Ich geh dann

    • Offizieller Beitrag

    Das ist mein Abschied von GPX,
    eine sehr geile und coole Community

    Es war eine sehr schöne Zeit hier auf GPX, aber leider habe ich in der Zeit immer mehr und mehr, die Lust an GMOD verloren.
    Ich habe schon seit langen überlegt, ob ich den Server verlasse. Heute war der Punkt, wo ich mich dazu auch entschieden hab.

    An der Stelle möchte ich mich nochmal für die geile Zeit bedanken und insbesondere bei:

    Lennard. es war immer geil mit dir zu zocken unsere wilden Ausbildungen und allgemein alles.

    Garono allgemein die letzten Monaten waren echt geil, wir hatten immer was geiles zum zocken. Du bist trotzdem für immer der ehrenlosseste in "wenn ich du wäre". xD

    McCord nur wegen dir war ich Teammitglied und Polizist. Bester man

    zMarkus du hast mir immer in der Polizei geholfen. Du warst der, der mir auch geholfen hat als ich in den Polizeirat kam. Bist trotzdem schlecht in Overwatch ;D

    Jahseh waren witzige Zeiten mit dir, du machst immer noch die bestem Penny Markt-Doku Witze. Hoffentlich hast du bald wieder ein funktionierenden PC

    Tabaluca Ehre das du mir diesen Server gezeigt hast

    Khabib Sudden Strike und Overwatch hat mir dir richtig gebockt [kleiner Nachtrag] darauf erstmal die Polizeidokumente löschen wa

    Allgemein möchte ich bei allen TM´s bedanken für die geile Zeit.

    Es war eine echt coole Zeit
    Ciao

  • Oha wurde nicht erwähnt. :C

    Nein Spaß, schade das du uns verlässt.

    Es kam für mich ziemlich plötzlich und ich habe damit überhaupt nicht gerechnet.

    Dennoch wünsche ich dir noch viel Glück auf weiteren wegen und hoffe, das man sich auf GPX noch des öfteren sieht.

    Soweit, machs gut Chef! :winking_face:

    Kuss kuss xD :winking_face:

  • Mien jung..


    ich bin echt traurig. Du warst mit eine der Personen bei GPX mit denen ich eine sehr gute Freundschaft gepflegt habe. Es hat immer spaß gemacht mit dir im Teamspeak zu reden, Valorant zu spielen (und dich dabei abzuhaten) sowie einfach ein paar Videos über Watch2gether zu gucken. Du warst eine Person mit Humor, die gegenseitigen Beleidigungen und Müttersprüche wurden immer mit Humor aufgenommen und das war einfach etwas tolles. Die unzähligen lustigen Momente werde ich nie vergessen. Auch unser Gespräch vor ein paar Minuten wo ich nicht auf das Wort "Klassenkollege" klar kam. Einfach schön, dass man mit dir über alles lachen kann!


    Behalte deine Eigenschaften bei, bleib wie du bist und lass es dir gut gehen. Ich wünsche dir viel spaß neben GPX und hoffe, dass wir uns öfters im Teamspeak treffen.


    Wie würde unser Käptn. zur See sagen?


    "Ich entferne mich, auf Ihren wunsch."


    Liebe grüße


    Jahseh

  • Ich hätte niemals gedacht das du überhaupt aus dem Team geht...

    Du hast immer gute Laune ins Team gebracht!

    Es war eine echt geile Zeit mit dir, ich sage nur "Wenn ich du wäre" in Fortnite mit den anderen oder andere Spiele wie Sudden Strike.

    Immer wenn ich fragen hatte konnte ich zu dir kommen, immer hast du mir geholfen.

    Ich hoffe wir sehen uns auf dem Ts, wenn nicht alles gute für dein weiteres Leben mein guter Benny....

    [Kleiner Nachtrag] Benny ist seit seiner Rückkehr nicht wieder zuerkennen, was ist nur mit ihm passiert. Ich dachte der Bratan bleibt der gleiche (Anklickbar). Die Dokumente stehen weiterhin allen zur Verfügung ?

    Einmal editiert, zuletzt von Khabib () aus folgendem Grund: Etwas schreckliches muss passiert sein mit Benny