Bewerbung als Supporter

  • Inhalte der Bewerbung


    - Persönliche Daten

    - Ingamedaten

    - Warum möchte Ich ein Supporter werden

    - Warum bin ich als Supporter geeignet

    - Meine Stärken & Schwächen

    - Onlinezeiten

    - Kontaktmöglichkeiten



    Persönliche Daten


    Mein Name ist Nico und Ich bin 20 Jahre alt. Ich wurde am 16.03.2000 geboren und komme aus Salzgitter. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik. Vor der Ausbildung habe ich die allgemeine Hochschulreife erfolgreich absolviert. Zu meinen Hobbys gehören Krafttraining, Fußball, Basketball, Tischtennis und Zocken. Des Weiteren verbringe ich gerne Zeit mit Freunden, aber auch vor dem PC.



    Ingamedaten


    Ingame Name: Hanz Herrlich

    Gang: Antique

    Level: 138 ( 22:35 – 24.08.2020)

    Rang: Silber Donater Rang

    RP-Punkte: 0

    Warns: 2


    Warns

    1. RDM, Supporter Flucht durch Disconnect (18/04/2020 16:20:38)

    2. RP-Lose Beleidigung (17/06/2020 17:22:46)

    Zu meinen ersten warn: Der erste warn ist vollständig gerechtfertigt. Dort habe Ich mich inakzeptabel verhalten. Jedoch bin ich der Meinung, dass kein Mensch fehlerfrei ist und man aus Fehlern lernen soll. Diesen Fehler habe ich nie wieder begannen.


    Zu meinem Zweiten warn: Diesen warn habe ich bis heute nicht verstehen können. Ich war Dort als Mafia im RP und habe einen Müllmann als Hurensohn beleidigt. Dieses Wort ist kein schönes Wort, das gebe ich zu. Jedoch bin ich der Meinung, dass es im RP als Mafia noch verträglich ist. Diese Meinung hatten ebenfalls ein paar Supporter, jedoch hat sich der Müllmann durch dieses Wort angegriffen gefühlt und ich habe letztendlich einen warn bekommen. Diese Art von Beleidigung habe Ich ebenfalls nie wieder ausgesprochen.


    Warum möchte Ich ein Supporter werden


    Ich möchte bei UnitedRP ein Supporter werden, weil es ein professioneller DarkRP Server vor allem im deutschsprachigen Raum ist. Des Weiteren stehe ich dem Server gerne zur Verfügung und möchte für ein gutes RP sorgen. Außerdem weiß ich wie viel Stress die meisten Supporter haben und gar nicht mehr zur Ruhe kommen und deshalb möchte ich Ihnen unter die Arme greifen.


    Warum bin ich als Supporter geeignet


    Ich bin als Supporter geeignet, da ich eine Hilfsbereite und sozial eingestellte Person bin. Außerdem kümmere ich mich Pflichtbewusst um das Anliegen verschiedener Menschen. Des Weiteren war ich damals auf einem Minecraft Server mit zirka 35 Spielern als Supporter tätig und verfüge somit über die Grunderfahrungen. Zusätzlich bin ich eine neutral eingestellte Person und höre mir erstmal beide Seiten an.



    Meine Stärken & Schwächen

    • Teamfähigkeit
    • Anpassungsfähigkeit
    • Belastbarkeit
    • Verantwortungsbewusstsein
    • Flexibilität
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Kreativität
    • schnelle Auffassungsgabe
    • Organisationstalent
    • Lernfähigkeit


    Manchmal bin ich etwas zu direkt.

    • Ich gehe manchmal zu viele Dinge gleichzeitig an





    Onlinezeiten

    » Montag 16 Uhr bis 24 Uhr

    » Dienstag 16 Uhr bis 24 Uhr

    » Mittwoch 16 Uhr bis 24 Uhr

    » Donnerstag 16 Uhr bis 24 Uhr

    » Freitag 16 Uhr bis OPEN END

    » Samstag 12 Uhr bis OPEN END

    » Sonntag 12 Uhr bis 24 Uhr


    Von Montag bis Donnerstag täglich zirka 4-5 Spielstunden

    Von Freitag bis Sonntag täglich zirka 5-9 Spielstunden


    Kontaktmöglichkeiten


    Discord: Nico II Sentik#6265

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198215693244/

    Forum: Sentik


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hanz Herrlich

  • Guten Tag IGHost-_-LegZ,


    Der von dir genannte Punkt ist in meiner Bewerbung vorhanden. Dort steht, dass ich bereits auf einem Minecraft Server als Supporter tätig war. Somit habe ich schon Erfahrung sammeln können.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hanz Herrlich

  • Hey Sentik Ich bewerte nun deine Bewerbung:


    Zu deiner Bewerbung: Ich finde deine Bewerbung okay, es steht alles drin was drin stehen muss, außerdem ist sie relativ schön gestaltet.


    Zu deinem RP: Dein RP ist relativ gut, deine Warns sind natürlich ein sehr großer Minus Punkt, trotzdem würde ich dir die Chance geben, dich zu beweisen dass du dich gebessert hast.


    Zu dir: Du bist mir bist jetzt noch nicht negativ aufgefallen (wenn man deine Warns auslässt) somit habe ich auch keine Probleme mit dir.


    Resultat: Ich gebe dir ein dafür, weil ich glaube du hast dich gebessert und hast aus deinen Fehlern gelernt!


    :bin dafür:

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714


  • Servus Sentik,

    ich finde deine Bewerbung recht schön gestaltet.

    Dein RP ist meines Erachtens relativ gut.

    Wie schon gesagt, sind deine Warns ein großer Minus-Punkt. Ich denke, du akzeptierst deine Warns und siehst sie somit (hoffentlich) ein. Was wiederum ein Plus Punkt ist.


    Ich bin für deine Annahme ins Team!

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Hallo Sentik


    Auch wenn ich kein supporter bin möchte ich paar Worte loswerden. Ich finde das du denn posten verdient hast, weil du dich gut ans RP hältst ruhig und gelassen mit aufgebrachten Spielern umgehst.


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Müller