Bann

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Lukas Günther/Max Schneider



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/pro…561198878776432/edit/info


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Hab 10 Aktive Warns


    4. Wann wurdest du gebannt?

    30.03.2020


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Permantent



    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    10 Aktive



    7. Wer hat dich gebannt?

    Console hat mich Gebannt


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    würde gerne einen neuanfang starten mit an den regeln halten und auch wieder spaß am spielen haben und auch zu schauen das ich die regeln nicht breche und mich an das roleplay halte und die spieler nicht beleidige und so halt nochmal die regeln durchlesen bevor ich wieder anfange zuspielen damit ich mich dranhalte und nicht wieder die gleichen fehler mache wäre nett wenn ich noch eine 2 chance bekommen würde liegt aber an der Community und am Server Team Mfg. Lukas



    :bin neutral:

  • hmmm.... Wäre schon gut zu Wissen, mit welchen Grund du verwarnt wurdest, dass du gebannt wurdest.

    Sein Ban ist schon sehr lange her. Er hatte einen Warn wegen Fear-RP glaube ich? Aber egal er hat dir Warnlimits überschrieben.

  • Hallo ich bin Shadow Blade/David Sait/Daiv Naiv ingame. (STEAM SHADOW BLADE) hiermit sage ich meine Meinung.




    7. Wer hat dich gebannt?

    keine ahnung mehr

    also das siehst du wen du auf dem Server joinen willst dann steht da aber (vom Wem du gebannt wurdest und wieso und wie lange) deswegen solltest du es besser wissen (so als Tipp)



    du meintest (4. Wann wurdest du gebannt? weiß nicht mehr genau) ----ABER---- dann meintest du so als Antwort auf jemanden (hab grad garrys mod leider nicht runtergeladen neuer pc lol deswegen weiß ich es nicht xD es lädt aber gerade runter)


    --------Also das ist irgendwie kein Zufall oder? es könnte sein wo du denn Entbannungs Antrag geschrieben hast das du da gebannt wurdest am gleichem tag, und es soll jetzt zufall sein das du genau dann (EIN PC BEKOMMST) ein PC einfach so direkt danach also da stimmt doch was nicht. Ich will dir jetzt nix unterstellen aber da ist doch was faul oder nicht?



    8. Warum solltest du entbannt werden?

    würde gerne einen neuanfang starten mit an den regeln halten und auch wieder spaß am spielen haben und auch zu schauen das ich die regeln nicht breche und mich an das roleplay halte und die spieler nicht beleidige und so halt nochmal die regeln durchlesen bevor ich wieder anfange zuspielen damit ich mich dranhalte und nicht wieder die gleichen fehler mache wäre nett wenn ich noch eine 2 chance bekommen würde liegt aber an der Community und am Server Team Mfg. Lukas

    3. du du wiederholst dich öfters und bist nicht ganz so Kreativ und gehst nicht so richtig ins Tema. Du sagst noch eine 2. chance die kannst du meiner Meinung bekommen wenn du dich deutlicher ausdrückst und mehr Details lieferst. beim verbessern diesem Text/genauere Details bin ich zufrieden und dann kann ich ja nochmal meine Stimme abgeben.

    MFG Justin/David Sait/Daiv Naiv.


    Hoffe du verbesserst :grinning_face_with_smiling_eyes: bis dann.


    das ist dann alles von meiner Seite.

  • Bin gegen deine Entbannung, weil ich glaube du lernst nicht aus deinen Fehlern (10 Aktive Warns) und wenn du einen Neuanfang starten willst und dich an die Regeln halten willst aber du 10 Aktive Warns hast kommt es mir unglaubwürdig rüber. Tut mir leid


    Wünsche dir trotzdem noch viel glück bei deiner Entbannung.


    Dagegen!

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714