Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrtes Team und sehr geehrte User,

    hiermit möchte ich mich als Supporter für den United-RP Server bewerben.


      Inhalt:

    I. Reallife bezogene Daten

    II. Ingame Daten

    III. Grund für die Bewerbung

    IV. Stärken & Schwächen
    V. Ehemalige Teamerfahrung
    VI. Mögliche Onlinezeiten

    VII. Kontaktinformationen
    VIII. Schlusswort



    I. Reallife bezogene Daten

    Mein Name ist Lucas. Ich bin momentan 17 Jahre alt und habe vor ein paar Wochen meinen Realschulabschluss absolviert.


    II. Ingame Daten
    Auf dem Server heisse Ich "Lucas Knusper" bin auf dem Server zur Zeit Level 992 und habe 0 Warns.

    Auf United RP habe ich den Rang S. Donator und bisher 3 RP-Punkte.   

    III. Grund für die Bewerbung

    Ich würde gerne wieder anderen Usern helfen. Bei Problemen und bei Fehlverhalten anderer User.


    IV. Stärken & Schwächen

    Ich denke ich kann durch die hohe Spielzeit und durch die ehemalige Erfahrung als Moderator hier zumindest Erfahrung und Grundkompetenz mitbringen. Zudem bin ich höflich, habe Spaß daran RP zu spielen und Leuten zu helfen.

    Jedoch lasse ich mich nicht wirklich gerne Provozieren und bin manchmal ziemlich gestresst.

    V. Ehemalige Teamerfahrung

    So nun möchte ich auch mal über meine Zeit vor 3 Jahren als Moderator reden. Als ich damals ins Team gekommen bin war ich 14 Jahre alt. Es war eine schöne Zeit keine Frage. Jedoch war ich damals noch zu jung und das hat man denke ich auch gemerkt. Ich war unreif was am Ende dazu führte, dass ich rausgeworfen wurde und
    tatsächlich muss ich selber sagen, dass damals mein RP wirklich nicht das beste war und auch mein Verhalten nicht wirklich Vorbildlich war. Über die Jahre habe ich mehr Spielerfahrung gesammelt und mich auch persönlich verändert, weshalb ich denke, dass ich diesesmal im Team besser aufgehoben bin.


       VI. Mögliche Onlinezeiten

    Montag 10 - 22 Uhr
    Dienstag 9 - 22 Uhr
    Mittwoch 9 - 22 Uhr
    Donnerstag 9 - 22 Uhr
    Freitag 10 - 24 Uhr
    Samstag 12 - 24 Uhr
    Sonntag 12 - 22 Uhr


    VII. Kontaktinformationen
      Discord: GamerHerz#5977

    Teamspeak: Lucas Knusper

    E-Mail: lucith@gmx.net


    VIII. Schlusswort

    Danke an jeden der sich mit dieser Bewerbung befasst. Ich hoffe ich treffe trotz meiner Vergangenheit auf positives Feedback.

    Danke für das Lesen dieser Bewerbung und ich wünsche euch noch einen schönen Tag und Viel Spaß.:bisbald:             

  • erst abstimmen wenn in bearbeitung herr nice xd :o



    luv u :red_heart:

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714


  • Liebe GPX-Teammitglieder und User,

    da die Frage oder eher die Bemerkung aufkam, dass ich eigentlich mehr Warns haben sollte und das nicht so stimmen kann muss ich etwas sagen. Es stimmt, dass ich normalerweise mehr Warns haben sollte. Jedoch bevor manche voreilige Schlüsse ziehen, muss ich sagen, dass ich da weder nachgeholfen habe noch sonstiges. Ich war selber überrascht, dass diese Warns nicht mehr in der Warn-List angezeigt wurden. Jedoch habe ich mir keine weiteren Gedanken dazu gemacht, bis ich heute von @[GPX] Raymond Reddington darauf angesprochen wurde. Ich weiss weder den Grund für diesen Reset noch wer es war oder wie dieser Reset zustande kam. Nach dem letzten Stand, an den ich mich erinnern kann, hatte ich ungefähr 3 Warns.

    Ich hoffe, dass damit das Thema vom Tisch ist. Danke auch nochmal @[GPX] Raymond Reddington für das klärende Gespräch.

    Euch allen noch einen schönen Tag/Abend:bisbald:

  • Sehr geehrter HerrStendertime

    Hiermit entschuldige ich mich für die späte Antwort. Deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 28.08.2020


    :bearbeitung:

  • Guten Tag,


    Wie ich vor der Bearbeitung bereits schrieb, bin ich sehr zufrieden mit dir als Person.

    Dein RP ist sehr gut sowie dein Verhalten in den Supports. Du kamst sehr Respektvoll rüber und warst Ehrlich.

    Du lebst deine Rolle im RP und versuchst diese bestmöglichst zu spielen, was ich ziemlich selten erlebe.

    Aus den folgenden gründen kann ich dir sagen :

    :bin dafür:

    Viel Glück dir noch bei deiner Bewerbung!

  • Moin moin,


    Du kommst mir persönlich leider im RP unfreundlich rüber,

    was daran liegen könnte, das ich viel Haustier spiele, und viele

    Haustiere als nervig empfinden.


    Allerdings sieht man wieviel Arbeit in der Bewerbung steckt, und da ich nachvollziehen kann, weshalb du

    in diesen genannten RP Situationen genervt bist,




    Trotz meiner Anschuldigung gegenüber dir,

    bekommst du ein :bin dafür:




    (2x EDIT: Grammikfehler behoben)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo HerrStendertime als erstes gehe ich mal auf deine Bewerbung ein, Ich finde sie etwas zu kurz aber trotzdem informativ. Dein RP finde ich persönlich gut aber noch verbesserungswürdig. Zu deiner Art als Person kann ich leider nicht so viel so sagen da ich noch nicht so oft mit dir im Support wahr. Im entfegt würde ich dir gerne eine Chance geben weswegen du von mir ein bin dafür bekommst.

    :bin dafür:





    Liebe Grüße

    Luke


    GPX Supporter

    &thumbnail=1

  • Hallo HerrStendertime nun bewerte auch ich deine Bewerbung,


    Deine Bewerbung: Sie ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu kurz, es steht zwar so gut wie alles drin was rein muss und ebenfalls ist sie schön gestaltet, trotzdem finde ich sie sehr kurz, aber naja.


    Dein RP: Dein RP finde ich ehrlich gesagt nicht so berauschend, da ist Verbesserungs Potenzial.


    Deine Person: Ich habe dich noch nicht oft gesehen, als ich dich jedoch gesehen habe bist du mir nett rüber gekommen.


    Durch die oben genannten Punkt entscheide ich mich für ein Neutral, jedoch gebe ich dir die möglichkeit meine Meinung noch zu ändern.


    Viel glück noch weiterhin.


    :bin neutral:

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714