Beschwerde gegen Olaf Hanz

  • 1. Dein Roleplay-Name: Neigaloeatiga Polackiniskus



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    https://steamcommunity.com/id/ydfgds


    https://steamcommunity.com/id/waslauft



    3. Wann ist dies vorgefallen?: Vor 5 Minuten



    4. Über wen möchtest du dich beschweren?: Olaf Hanz



    5. Was ist passiert?: Hab auf entspannt mit simon phoenix geprintet da ist plötzlich der gelangweilte olaf hanz auf den server beigetreten um ein chaos zu machen. Hat meinen freund einmal einfach RDMT, danach habe ich ihn gekillt als er in meine basis unangekündigt eingetreten ist. Dann ist er SEK geworden, 10 minuten später mit full rüstung unsere base gestürmt, uns beide RDMT, 4 max silber printer zerstört und dann schnell den server verlassen. Urp um 2 uhr schon ziemlich lustig Außerdem hat er den server 'drecksserver' gennant im chat.


    Ich und Simon Phoenix hätten gerne unsere Waffen (Scar und AK47) und die Kosten unserer Printer zurück. Außerdem fänden wir es toll wenn der Olaf Hanz einen Bann bekommen würde.



    6. Beweise / Beweislink:


    Regelbrüche:


    Serverbeleidigung:

    Mit Lightshot geschossen


    RDM:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    RDM 2:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Job Abuse

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sry für qualität


    danke


    edit: zu dem video mit dem SEK RDM, haben auch eine aufnahme wo er sekunden davor mich im auto anschießt, weshalb es ausseiht als würden wir ihn als erstes anschießen












  • Guten Tag,


    Ich werde mir die Videos anschauen und mich darum kümmern.

    Ebenfalls werde ich alle Logs prüfen um die "Anschuldigungen" zu überprüfen.

    Vielen Dank für dein Report!


    MfG,

    Leon Nice

  • RDM:

    Bei dem ersten Video sieht man, wie du mit einer Waffe auf ihn zielst. Ich kopiere mal ein Regelausschnitt :

    "Sollte das Leben einer Person oder eines Selbst in Gefahr sein, dürfen Staatsbeamte auf eine Schussankündigung verzichten und sofort schießen"


    Man kann demnach darüber Diskutieren, ob es RDM war oder nicht. Was definitiv festzuhalten ist, ist das er wiederkam und die NLR-Regel/Die Interkationssperre missachtet hat, Serverbeleidigung sowie Job-Abuse begangen hat. Durch den NLR Bruch kommt dann auch noch 1x RDM dazu.


    Somit die volle Portion. Ich werde dem User eine gerechte Strafe in form eines Bannes geben. Dieser Ban beinhaltet eine Einladung zu einem Ts³ Gespräch mit mir, um alles weitere zu klären. (Natürlich muss er nicht erscheinen, es liegt an ihm).



    Desweiteren hoffe ich, das du mit der Bestrafung zufrieden bist. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GPX und danke für deinen Report.


    MfG,

    Leon Nice.

  • Er war mafia als er angezielt wurde, kein staatsbeamter.


    Danke!

  • Er war mafia als er angezielt wurde, kein staatsbeamter.


    Danke!

    Hab ich soweit mit und er hat seine gerechte Strafe in der Form eines Bannes bekommen.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß auf GPX!

    DIe Beschwerde kann geschlossen werden


    MfG,

    Leon Nice