Vorschlag zu einem neuen Beruf zur neuen Saison

  • Hallo,

    zur neuen Saison würde ich einen neuen Beruf vorschlagen, nämlich den LKW-Fahrer. Er fährt Routen ab und transportiert seine Lieferungen durch die Map. Ich würde so einen Job interessant finden, da es sowas momentan nicht gibt. Ich hoffe, euch gefällt mein Vorschlag und freue mich über eure Meinungen bzw. Bewertungen zu meinem Vorschlag.

    Mit freundlichen Grüßen Chris Byers

    -

    -

    Ein Pack für die LKWs findet unter diesem Link:

    LKW-Pack *klick*

  • Ich weiß nicht genau ob das auf UnitedRP war, jedoch habe ich damals mal auf einem Server gespielt, wo es den Beruf gab. Ich habe den Beruf eher als langweilig in Erinnerung, weil man mit diesem Beruf kaum bis garkein RP hat und nur durch die Map von A nach B fährt. Man parkt sich einen LKW aus, holt die Ware, fährt zum Ziel und ende. Wenn du Glück hast wirst du von der Polizei rausgezogen und diese führen richtiges RP mit dir und kontrollieren z.B. deine Ware. Ich denke tatsächlich aber eher, dass so ein LKW(-Fahrer) mehr für Amokfahrten genutzt wird als für gutes RP.


    Ich spreche mich jedoch nicht für oder gegen diesen Vorschlag aus.