Beleidigen im RP inwiefern?

  • Hallo


    wollte fragen wie das beleidigen im RP ist.

    Ich spiele seit 500h auf dem server und beleidige auch gerne mal hier und da wenn es ins RP passt. Aber immer wieder werde ich ermahnt wenn ich das wort 'bastard' benutzte weil die teammitglieder meinen es sei RPlos. Könnte das jemand bestätigen? In den regeln scheint es mir als gäbe es keine grenzen mit beleidigungen, solang es dafür einen RP grund gibt.


    Danke

  • Naja, also ich persönlich sehe Bastard auch nicht gerne: weil es sich dabei um eine OOC Information handelt die du ja eigentlich nicht wissen könntest: wenn er vor dem Heiraten geboren wurde.


    Bastard ist jetzt nicht das schlimmste Wort aber manchmal muss sowas auch nicht sein.

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714


    • Offizieller Beitrag

    Es sollte von der Situation her angebracht sein und es kommt natürlich auch auf die Person an, mit welcher du sprichst.

    Solltest du im RP einen guten Grund haben um Beleidigend zu werden, ist es generell in Ordnung, wenn es bei leichten Beleidigungen bleibt und auch nicht übertrieben wird.

    Auch wenn es eine leichte Beleidigung war, musst du damit rechnen, dass sich andere dadurch angegriffen fühlen und einen Support schreiben könnten. Also versuche es immer gut an die RP-Situation anzupassen.