Bewerbung zum Supporter von Intrace

  • Hey GPX-Oliver

    Ich bin bisher auf jedes Dagegen oder dafür eingegangen ohne Jegliche Einwände, was sich bei diesem leider ändern wird.

    Ich fange mal mit dem Manipulieren an, du nutzt hier als Argument ein Gerücht, dass ich Leute manipulieren, was absolut nicht stimmt und du selbst nie miterlebt hast gegen mich, was für mich keine gerechte Bewerbung darstellt.

    Ich habe nichts gegen ein dagegen, solange sich jeder seine eigene Meinung bildet und nicht als Grundlage Gerüchte benutzt.


    ich vertrete die selbe Meinung und habe bei deinen Name auch nur Negativs im Kopf:bin dagegen:

    Diesen Satz haben ich unter dieser Bewerbung so oft gelesen wie noch nie.

    Ich frage mich wo diese Aussage ein Argument ist oder eine Grundlage für eine Argument.

    Ich würde mich freuen, wenn du dir, Bzw ihr euch, die Mühe macht hinzuschreiben was euch denn negatives zu mir in den Kopf kommt.

    Ich finde es außerdem schade, dass in manchen Bewertung einfach so 0 auf meine Bewerbung geachtet wird, oder diese auch nur im geringsten erwähnt wird oder mein RP wird auch fast gar nicht in den „dagegen“ Bewerbung eingefügt.


    Ich würde mich über eine Antwort oder Stellungnahme dazu freuen, da es mich aufregt, dass ich ein dagegen erhalte, welches entweder aufgrund von Gerüchten beruht, oder nicht richtig argumentiert wird.

    Ich finde jeder sollte sich seine eigene Meinung zu einer Person bilden und nicht auf Gerüchte hören.


    Mit freundlichen Grüßen

    Joonas

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte in diesem kleinen Beitrag einmal an ein paar Personen appellieren, welche hier abgestimmt haben.


    • Es ist nicht fair gegenüber einem Bewerber, Gerüchte in den Raum zu werfen, welche nicht bewiesen werden können und oder diese auch noch zu übernehmen.


    • Ebenfalls finde ich es unangebracht sich bei einem neuen Versuch, einer neuen Bewerbung und einer neuen Einstellung des Bewerbers, sich keine neue Meinung bilden zu können und diese lediglich aus alten Erfahrungen zu bilden.


    • Ein weiterer Punkt ist es, auf Fragen des Bewerbers einzugehen. Auch wenn ihr gegen die Annahme einer Person seid, gebt Ihr doch wenigstens Feedback, wenn die danach fragt.


    • Zudem möchte ich an unseren Wikibeitrag erinnern. Bring der Person den Respekt entgegen und verfasst eine Bewertung, welche eine eigene Meinung, positive und negative Aspekte enthält.


    Allen, welche sich hier angesprochen fühlen, empfehle ich dringend ihre Stimme noch einmal zu überdenken oder auszubauen. Es wird hier niemand zu etwas gezwungen.


    4bripk.jpg

  • Hallo Intrace

    Ich habe länger darüber nachgedacht einen Beitrag zu verfassen da die Meinungen unter deiner Bewerbung sehr gespalten sind. Jedoch möchte ich dir trotzdem meine Meinung über dich geben.


    - Zitat "kindisches Verhalten"

    Dies kann ich nicht bestätigen. Früher warst du vlt. Ein wenig kindisch doch meiner Meinung nach zeigst du mittlerweile ein normales Verhalten.


    - Gerücht "manipulation"

    Ich wahr öfter dabei und kann nur bestätigen das intrace lediglich eine Meinung über sich haben wollte was ich positiv finde.


    - Ich finde das deine supports damals nicht schlecht waren und du ein kompetenter supporter warst


    - Meiner Meinung hast du noch eine Chance verdient Supporter zu werden.

    Da du mir in letzter Zeit nur positiv aufgefallen bist. Ein netter und engagierter mensch bist. In wie fern engagiert? Trotz deinem Rauswurf bist du aktiv gewesen und hast einen großen Beitrag bei den community organizer geleistet.



    Deswegen bin ich für deine Annahme im Team :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen

    Miguel | Lennard


    ~Dans la paix éternelle

  • Danke Lennard. das du die Sache nicht aufgrund von "gerüchten" beurteilst sondern eigene Erfahrungen hinein bringst!


    Und auch nochmal an alle Leute die abstimmen!


    Bedenkt bitte eine Sache! Lasst jedem User die selbe chancen Teammitglied zu werden und argumentiert bitte eure Auswahl, evtl. mit Beweisen usw.

    noch eine letzte Sache: Nur weil Intrace in der vergangenheit negativ aufgefallen ist (Teamrauswurf usw.) bedeutet dies nicht das er immer noch so ist, er hat sich laut meinen eigenen Erfahrungen definitiv weiter entwickelt. also überlegt euch bitte ob er nicht doch eine 2te Chance verdient hat, ich meine jeder hat eine 2te Chance verdient!

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714


  • sehr Geehrter Intrace

    Wir beide Kennen uns Ja ein Bisjen Besser.

    Du bist sehr aktiv bei den Comunity Organisieren, Hilfst Viel, Bist Nett.

    Du Hast mich gebeten abzustimmen aber du hast dieses Nicht Getan wie andere Nähmlich Gib mal dafür sondern Hast mich einfach Nur Gebeten abzustimmen.

    Das Finde ich in Ortnung.


    Du machst meiner Meinung nach Gute arbeit und ich Könnte mich dich wieder Gut im server Team Vorstellen deswegen von mir ein

    :bin dafür:Liebe Grüße

    Luca Jauch

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Sehr geehrter Intrace


    in der nachfolgenden Bewertung spreche ich nur von meinen Eindrücken.


    Du bist kindisch und äußerst manipulativ. Du beleidigst gerne, fühlst dich wie etwas besseres und scheust nicht davor zurück, deine Rechte zu missbrauchen. Dazu waren deine Supports nicht gut damals. Und dein Roleplay ist alles andere als gut.


    Aus diesen Gründen gebe ich dir ein

    :bin dagegen:


    Auch wenn ich gegen deine Annahme bin, wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg.

  • Hey Garono, ich würde mich mal hier gerne zu einigen Punkten äußern.

    Was mich am meisten stört ist dieses Argument:

    Also zum Anfang, ich nannte mich Boss, da ich so oder so einen neuen haben wollte und mir der anfangs gefiel.

    Als ich dann immer mehr mit Milki gespielt habe und wir sehr viel RP miteinander gemacht haben, habe ich mich Camo genannt, da mir dieser Name anfangs ebenfalls gefiel.

    Irgendwann war ich mit Jason & Miguel und fragte ob sie Ideen haben für einen neuen Namen haben und Jason sagte, ich solle mich einfach Royal nennen.

    Da mir dieser Name zurzeit immer noch gefällt heiße ich immer noch so und das hat ja nichts zu tun, dass er Admin ist oder das ich ihn manipulieren nur, weil ich seinen Nachnamen nehme aber naja.

    Zum Fortnite Thema, ich hatte es lange nicht gespielt, weil ich alleine kein Spaß dran hatte und habe es anfangs mit GZUZ [Khabib] zusammen gespielt.

    Als ich dann mal bei euch war und ihr es gespielt habt, habe ich ganz normal gefragt ob ich mit spielen kann.

    Ich frage mich wo das in irgendeiner Weise Manipulation sein soll, aber jeder hat ja seine eigene Meinung.

    Ich kann mich daran leider so gar nicht erinnern, weshalb ich dazu leider nichts sagen kann.

    Dieses Gespräch fand zum ersten an einem

    Tag statt wo ich sehr schlechte Laune und es sehr plötzlich war.

    Kurze Frage, ist es verboten eine Beschwerde zu schreiben ohne Beweise, denn laut dem Teamspeak hätte ich gar nicht aufnehmen

    Dürfen, wie soll ich denn Beweise liefern?

    Und provokant ist es gewiss nicht, denn ich hatte einfach genug von diesem Verhalten gegenüber mir.

    Am Ende vom Gespräch habe ich lediglich gefragt, ob ich gehen darf und ich frage mich was daran schlimm ist. Es war für mich geklärt und da ist es doch klar, dass ich wieder zu den Leuten möchte mit denen ich mich ich mich unterhielt.

    ich vor allem in meiner Anfangszeit Versucht sehr viele Supports zu machen, nenn es von mir aus auf cases geiern. Da ich sehr viel Spaß am Supporten habe, habe ich dementsprechend sehr viele Supports versucht zu machen.

    Ich habe nicht mit Platz 1 angegeben, was ich glaube höchstens einmal war sondern es unter meinen Freunden als Joke erwähnt, jedoch habe ich keine Supports zu machen um zu flexxen.

    Ich habe manchmal falsche Strafen verteilt, was doch ganz normal ist, wenn man komplett neu ins Team kommt, keine Erfahrung mit warns vergeben hat usw. ich habe sehr oft andere Teammitglieder um Hilfe geboten, welche jedoch alle sagten „dein Support“.

    In meiner Zeit als Supporter habe ich immer seltener falsche Strafen verteilt.

    Außerdem waren 90% der Supportfälle immer Positiv und habe fast immer Positive Rückmeldung, wenn Leute Bestraft werden sind sie meist unzufrieden, was jedoch fast immer so ist.

    Ich frage mich wie du „immer noch“ sagen kannst wenn wir seit fast einem Monat nicht mehr miteinander gespielt haben.

    Und dargestellt wie ein König habe ich absolut nie, falls es irgendwann so rüber kam, tut es mir sehr leid.

    Die Beleidigungen hast du selber ganz oft mir gegenüber entgegnet und mich in vielen Spielen als schlecht bezeichnet ohne mich zu kennen. Des Weiteren hast du mich mal knapp 1 Stunde mit meinem aufgezogen, indem du irgendeine Beleidigung draus gemacht hast, womit du nach mehrfacher Aufforderung nicht aufgehört hast.

    Natürlich hatte ich diese Chance im Team, jedoch habe ich sie wie gesagt nicht genutzt.

    Auch wenn du denkst, dass ich mich nicht verändert habe, habe es stark.
    Ich habe in dieser Zeit viel über meine Fehler nachgedacht und definitiv draus gelernt.

    Ich war zwar relativ lange nicht mit dir im

    RP, abgesehen von einer kurzen Begegnung gestern. Ich persönlich finde mein RP schon besser und finde es schade, dass du es so siehst, jedoch hat ja jeder seine eigene Meinung!

    Schade zu hören, wenn ich abgelehnt werde, werde ich definitiv beim nächsten mal drauf achten!

    Ich habe von manchen Teammitgliedern, aber such Usern damals im Support gutes Feedbacks zu meinen Supports bekommen.

    [Habe keinen Platz mehr, weshalb ich gleich eine neue Nachricht verfasse.]

  • [Zu dem letzten Zitat im Beitrag]

    Ich habe ganz oft während eines Raids einen Regelbruch gemeldet bekommen im Teamspeak warum ich dann das ganze spectatet habe, außerdem wurde ich manchmal im Teamspeak angesprochen ob ich sie denn mal spectaten könnte [weil manche dachten da wäre ein Regelbruch, wenn einer da war habe ich mich drum

    Gekümmert und falls nicht, dann halt nicht] und was ich dann sofort tat. Die Infos daraus habe ich jedoch nie im RP verwendet.



    Mit freundlichen Grüßen

    Intrace



    [Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, falls welche da sein sollten. Aufgrund des Schulstresses hatte ich nicht viel Zeit diesen Beitrag zu machen und habe ihn am Handy verfasst]

  • Nun, nach deiner "Richtigstellung", fange ich mal an, deine Aussagen aufzurollen.


    Auch wenn du schreibst, dass du niemanden manipulieren willst, kauft dir das hier nicht jeder ab. Ich habe dir genug Beispiele geliefert. Ich glaube da muss ich mich nicht weiter zu äußern. Für mich ist dieser Punkt klar, so wie für viele andere auch.


    Jason sagte, ich solle mich einfach Royal nennen

    Komisch, Jason kann sich nicht daran erinnern. Er meint, er habe maximal gesagt, dass du dich so nennen kannst, nachdem du gefragt hast. Aber sicher nicht gesagt du sollst dich so nennen.



    Ich kann mich daran leider so gar nicht erinnern, weshalb ich dazu leider nichts sagen kann.

    Zum Glück können sich noch genug andere daran erinnern. Kannst dich ja mal umhören, vielleicht helfen sie dir auf die Sprünge.


    Aber du meinst, dass du ein schlechtes Gedächtnis hast. Sieht man an dem Beispiel ja. Komischerweise kannst du dich aber an Sachen, welche du für deine Argumentation nutzt, gut erinnern. Erinnerst du dich generell schlecht an Ereignisse, oder nur an welche, die gegen dich Sprechen?


    an einem

    Tag statt wo ich sehr schlechte Laune

    Wenn du Supporter werden solltest, hast du dann keine schlechte Laune mehr, oder müssen User dann drauf hoffen, dass du gute Laune im Support hast? Das kann schnell gefährlich werden wenn man nicht objektiv bleiben kann.


    Kurze Frage, ist es verboten eine Beschwerde zu schreiben ohne Beweise

    Kurze Frage, wo behaupte ich dies? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich auch die Beschwerde hätte schließen können, wegen mangelnden Beweisen. Ich habe mich bereit erklärt, ein klärendes Gespräch zu führen, und habe sogar einem guten Teammitglied die Anweisung gegeben, sich von dir fern zu halten.


    Ich frage mich wie du „immer noch“ sagen kannst wenn wir seit fast einem Monat nicht mehr miteinander gespielt haben.

    Dass wir so lange keinen aktiven Kontakt hatten macht es doch noch schlimmer, dass ich dich beleidigend kenne. Wenn ich zufällig mit dir in einem Channel bin, kann ich dich doch trotzdem hören?


    Ich habe nicht mit Platz 1 angegeben

    doch, eigentlich schon.


    ch habe manchmal falsche Strafen verteilt, was doch ganz normal ist, wenn man komplett neu ins Team kommt

    Bei dir ist das wirklich permanent passiert. Obwohl ich mit dir eine 2. Einweisung im Thema Bestrafungen gemacht habe. Auch hier hattest du wieder genug Chancen!

    Wenn du immer noch nicht angemessen Bestrafen kannst, ist der Rang des Teammitglieds vielleicht nicht das richtige für dich!


    jedoch habe ich sie wie gesagt nicht genutzt.

    Selber Schuld. Wenn jemand nach seinem Gefängnisaufenthalts wieder Straffällig wird, kann er vor Gericht auch nicht sagen "jo hab die Chance nicht genutzt" und dann verlangen, dass er keine längere Strafe bekommt.


    Ich war zwar relativ lange nicht mit dir im

    RP

    Keine Sorge, ich kann auch spectaten.


    Ich habe ganz oft während eines Raids einen Regelbruch gemeldet bekommen

    Du verstehst das falsch. Einen Raid zu spectaten, ist nicht falsch. Aber wenn in den Logs steht, dass du "!spectate" geschrieben hast, und ca. 1min später "/ad Raid start" von dir kommt, ist das wirklich sehr auffällig.


    Generell, wieso gehst du nur auf den Punkt mit den Raids ein, und nicht mit den Verfolgungen? Gibts dafür keine Erklärung / Ausrede oder wie darf ich das verstehen?

  • Moin Intrace ,

    hier hast du mein Erzeugnis für deine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 6 Punkte erreichen.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 6



    Bewerbung: 3 Punkte

    Erläuterung: Sie schaut gut aus, nichts zu meckern.



    RolePlay: 2 Punkte

    Erläuterung: Dein RP ist gut aber nicht das beste.



    Freundlichkeit: 2 Punkte

    Erläuterung: Du kannst sehr Nett sein aber manchmal

    nervst du wirklich sehr und Provozierst.




    Auswertung:

    Du hast 7/9 punkte erreicht somit bin ich für deine Aufnahme.

    Wir kennen uns ja schon relativ lange und ich denke eine letzte hast du verdient

    :bin dafür: