〉〉 Kein Spielplatz 〈〈 | URP-Event

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute,

    diesen Sonntag findet um 17:00 das Event “Kein Spielplatz” statt. In diesem Beitrag wollen wir das anstehende Event euch näher bringen.

    YQ9XKQq.png



    Geschichte:

    Ein Ladenbetreiber ist besorgt, da er Schreie aus dem Hinterhof hört. Daraufhin ruft er den Zoll an, um ihnen alles mitzuteilen. Darauf fährt der Zoll zur Mülldeponie, um die Situation zu überprüfen, da schon öfters ein Verdacht bestand und Beschwerden eingegangen sind.

    Nun wird damit begonnen, das Gebiet, mit der Einwilligung eines Müllmanns, zu durchsuchen.

    Stück für Stück wurden zu viele Geheimnisse der Müllmänner bekannt, woraufhin einer der Arbeiter die Mafia kontaktierte.

    Nach dem Eintreffen der Mafiosis, beginnt die Lage zu eskalieren. Die Frage ist jetzt bloß, wie wird das alles enden?

    Rollen - Anzahl 19 Personen


    Verfasst von Jeremy, Lennard, Benny, Rimidal, Oliver und Week One