SEK Einsatzbericht vom 09.08.2020

  • Bandenkriminallität gestoppt

    Am 09.08.2020 von 13:45 bis 14:10 wurden 2 schwer bewaffnete Banden gestoppt.


    Ein Händler hatte mit einer Bande Geschäfte geführt. Wie sich heraussstellte handelte es sich um einen Verkauf an Kevlarvesten und weiteren illegalen Gegensänden.

    Als dieses Geschäft beendet wurde hatte sich eine zweite Bande dazu entschieden den Händler als Geisel zu nehmen.

    Vor Ort wurde von dem Zivilpolizisten ein Notruf ausgerufen und alle verfügbaren Einheiten sind zum Einsatzort gefahren.

    Die Einsatzkräfte des SEK`s sind angekommen und beide Banden haben sich gestellt.

    Es wurden insgesamt 4 Personen festgenommen und 1 Person der nichts Nachweisbar war wurde enlassen.


    Bilder des Einsatzes und der verhafteten Personen:

    [OOC] Konnte leider nicht Zensieren da es durch Begrenzung von 1MB überschritten hätte :frowning_face:


    Beteiligte Einsatzkräfte:

    Zivilpolizisten als Einsatz alamierer

    SEK Mayor als Einsatzleitung Refox | Dienstnummer 53

    SEK Stellv. Leitung Steel | Dienstnummer 26

    SEK Offizier Rox | Dienstnummer 49

    SEK Rekrut Frost | Dienstnummer 55

    SEK Rekrut Kasten | Dienstnummer 05