Einige Vorschläge für z.B neue Season

  • Hier sind mal ein paar Vorschläge von meiner Seite.


    Ich würde mich freuen eure Kommentare dazu anzuhören sowohl Pro. aber auch Kontra.


    Zero's Retro Miner

    Typ:Job

    Job Name: Minenarbeiter/Miner

    Aufgabe: Du musst Erze abbauen und diese Verarbeiten bzw. einschmelzen. Den Prozess kannst du dir mithilfe von Förderbändern und automatischen Minen erleichtern.

    Link (gmodstore): [anklicken]


    --


    Crap-Head Bitminers


    Job Name: Hacker (Typ:Job/Item) würde ich zu aktuellem Hacker hinzufügen

    Aufgabe: Baue dir deine eigene Crypto-Mining Farm auf. Du hast die Möglichkeit deine Technik stetig zu verbessern, und dein Einkommen zu steigern. Du hasst langweilige Farben?Dann kauf dir doch das RGB Kit und du entscheidest in welchen Farben deine Miner erleuchten. Kein bock auf Klimawandel? Dann betreibe deine Miner einfach mit Solar Energie.

    Link (gmodstore):(anklicken)

    Info: Das ist die neuste Version des Plugins von Crap-Head und meiner Meinung nach auch sehr gelungen.


    --


    EliteShelves


    Typ: Item/platzierbares Objekt

    Aufgabe: Du kannst mit diesem Regal deinen Waffen-Shop verschönern und machst es deinen Kunden leichter schnell beliebte Gegenstände zu kaufen.

    Link (gmodstore):(anklicken)


    --


    SH Reports


    Typ:Plugin

    Aufgabe: Meiner Meinung nach ein besseres Report System als das jetzige zumindest von User Seite aus. Grund: Kein geschreibe mehr im @ Chat + Man kann direkt den Täter reporten und alles erläutern. Ich weiß das es schon ein Report System gibt die meisten nutzen dies aber nicht, und es ist meiner Meinung nach unnötig beide Parteien an das Chat Fenster zu binden da die meisten dort eh entweder gar nicht erst antworten oder es eh an das Team Weiterleiten.

    Link (gmodstore): (anklicken)


    --


    Autohändler


    Typ: Allgemeiner Vorschlag

    Aufgabe: Ich finde der Autohändler bzw. die Fahrzeuge könnten mal aufgefrischt werden. Das heißt (nicht unbedingt) Fahrzeuge die keiner nutzt raus, und eine angemessene Welle an neuen interessanten Fahrzeugen rein.

    Beispiel: LW (LoneWolfie) Fahrzeuge. Link (Steam-Kollektion): (anklicken) dies ist nur ein kleiner Teil an Fahrzeugen die der GMOD Workshop noch bietet ich denke also eine Abstimmung währe angebracht welche Fahrzeuge reinkommen sollten.










    ?Paul?


    Werdegang UnitedRP


    ⚡️Beigetreten -- 29.07.2018⚡️


    ?2 Jähriges Jubiläum -- 29.07.2020?

    ?Mündliche Bewerbung -- 26.07.2020?


    ✔️Mündliche Bewerbung nach Abstimmung von Bewerbungsteam angenommen -- 04.08.2020✔️


    ?Vorstellung in der Team-Besprechung -- 08.08.2020?


    ✔️Abstimmung durch gesamtes Team angenommen -- 08.08.2020✔️


    Ablehnung beim Regeltest --10.08.2020


    ??Vorerst Austritt aus Community--11.08.2020??






    76561198199925073.png


    • Offizieller Beitrag

    Hey HashTag | Shababs Bottom ,

    da du dir anscheinend viel Mühe bei deinem Beitrag gegeben hast, dachte ich mir, dass es nur fair wäre, wenn ich dir dieses Mal zu deinen Punkten Feedback gebe. :winking_face:


    Zero's Retro Miner

    Also, zu aller erst sind die meisten Scripts von Zero auf englische Server ausgerichtet, da diese zu 99 % keine Autos besitzen. Dieses Script wurde bereits oft abgelehnt, da es das von sehr vielen Entities erfordert, um benutzt werden zu können. Jede zusätzliche Entity belastet den Server und den Client, durch Rechenleistung oder das Darstellen von visuellen Dingen.

    Also nochmal kurz zusammengefasst. Aufgrund dessen, dass es auf URP Autos gibt, die selbst schon sehr viel Rechenleistung benötigen und darauf kommt noch Photon, was nochmal eine erhebliche Schippe darauflegt, würde das Script sämtliche Maße sprengen.

    Es gab mal einen Bergarbeiter, dieser war allerdings langweilig und wurde im Laufe der Zeit ersetzt. Erst kam der City-Worker und nun der Müllmann.


    Crap-Head Bitminers

    Das Script sieht zwar wieder sehr gut aus, allerdings denke ich persönlich, dass es nicht die richtige Vorgehensweise ist, den Hacker zu buffen. Ich denke eher daran, dass das Hacken verbessert wird. Hierzu liegen mir bereits Konzepte vor, die in der Zukunft umgesetzt werden.

    Es mangelt meines Wissens nicht an Geld, sondern vermutlich an Möglichkeiten.

    Indem wir also das ganz besondere Etwas vom Hacker stärken, kann er breit flächiger agieren und somit mehr Einfluss haben. Ihm ein ganzes Script zu widmen, wo er nur mehr Geld machen kann, halte ich nicht für besonders sinnvoll.


    EliteShelves

    Gegen dieses Script habe ich sogar erstaunlich wenig einzuwenden, außer dass hier ein wenig die Kommunikation zwischen Spielern verloren geht. Auch hatte ich gedacht, dass man den derzeitigen Ausrüstungsschrank von den Beamten damit ersetzen kann, aber bei genauerer Betrachtung des Scripts, ist diese Möglichkeit mit sehr viel Aufwand verbunden.

    Ich weiß nicht, was deine Beweggründe sind, dass du dieses Script vorgeschlagen hast, sollte es allerdings der sein, dass du deine Kundschaft gerne schneller und leichter bedienen möchtest, kann ich eine gute Alternative vorschlagen. Sollte Interesse in einer Art Ebay Kleinanzeigen bestehen, kann man dafür gerne einen Beitrag eröffnen.


    SH Reports

    Ich muss leider sagen, dass der Entwickler von den SH-Script kein sonderlich guter ist, da wir in der Vergangenheit einige Probleme mit seinen Werken hatten. Darüber hinaus kann er seine Script nun nicht mehr supporten, da er in keiner guten gesundheitlichen Verfassung ist. Sollte es hier ein Problem geben mit dem derzeitigen Ticket-System, dann gerne Bescheid geben. Wir können dieses beliebig erweitern. Sollte es also gewünscht sein, dass man eine Person gezielt reporten kann, dann lässt sich das einrichten oder, dass man das nicht mehr im Chat machen muss.

    Das System mit dem Chat ist wohl wirklich keine gute Idee.


    Autohändler

    Das Auswechseln von Autos ist im ersten Moment eine ziemlich gute. Wir versuchen auch in regelmäßigen Abständen etwas für Abwechslung zu sorgen. Das Problem ist hierbei, dass wir keine einzelnen Autos auf den Server packen, da diese in den meisten Fällen sehr groß der MB-Anzahl sind. Es ist ein Unterschied, ob wir für 13 MB ein Fahrzeug auf den Server packen oder für die gleiche MB-Anzahl 4 Autos.

    Wir möchten den Download nicht zu stark auslasten, da kein User Lust darauf hat, 15 Minuten auf einen Server zu connecten. Hier versuchen wir also die Ladezeit in einem vernünftigen Maß zu halten.


    Hoffentlich konnte ich dir hier etwas meine Sicht der Dinge schildern. Solltest du noch Fragen oder andere Denkanstöße haben, kannst du diese liebend gerne äußern. Entweder auf dem TS oder im Forum.

    Auf deinen anderen Beitrag werde ich dir noch die Tage antworten.