UnitedRP Fahrzeugupdate |03.08.2020

  • Es wurden einige neue Autos auf den Server hinzugefügt. Um euch einen Überblick zu ermöglichen, fasse ich hier mal alles zusammen.


    Neu: Zivilpolizist erhält 2 brandneue Autos

    Dazu gehört der BMW M6 und der BMW M3 E93

    Der M6 kann verschiedene Equipments haben. Wenn ihr als "C" gedrückt haltet, könnt ihr eine andere Ausstattung wählen.



    Neu: Das SEK hat einen neuen BearCat bekommen

    Auf dem neuen BearCat ist jetzt deutsche Beschriftung. Danke an der Stelle an GPX-Oliver fürs Skinnen.



    Neu: Der Müllmann bekommt ein eigenes Auto

    Nun ist der Müllmann der perfekte Beruf für neu Anfänger. Er hat nun einen Transporter mit einer Warnleuchte,

    welche er aktivieren kann, falls er mal auf der Straße Müll beseitigen muss!


    Neu: Zivil Polizei Autos ausgetauscht

    Die "alten" Zivilpolizei Autos wurden durch neue, realistischere ersetzt. Nun fahren keine Weihnachtsbäume mehr durch United.

    Dazu können die neuen Zivilautos nun auch über das "C"-Menu eine Dachleute montieren.



    Neu: Die Feuerwehr hat nun ihren eigenen ELW

    Nun kann sich die Einsatzleitung in einen schnellen Audi Avant setzen, um zum Einsatz zu kommen!


    Neu: Das SEK hat einen neuen ELW bekommen

    Das SEK hat nun einen Porsche Cayenne. Danke an der Stelle wieder an GPX-Oliver fürs Skinnen.




    Fix: Die Polizei Autos sollten nun alle wieder einen Skin haben

    Fix: Alle Sirenen wurden angepasst