Bewerbung zum Supporter [Salzi]

  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Persöhnliche Sachen

    2. Stärken und Schwächen

    3. Server Daten, Garry`s Mod und Steam Daten

    4. Erfahrungen

    5. Warum ihr gerade mich annehmen Solltet?

    6. Schlusswort/Schlusssatz




    Hallo sehr geehrtes GOLDEN PHOENIX Team,



    1. Persöhnliche Sachen


    Ich bin Salzi und 15 Jahre alt und bin am 24.04.2005 geboren. Meine Hobbys sind am PC Spielen, schwimmen gehen und mit Freunden etwas unternehmen. Ich kann auch nicht 24/7 online sein wegen der Schule da ich in die 10 Klasse gehe [bzw. in die 10 Klasse komme] und ich mich auf meine Prüfungen nächstes Jahr vorbereiten muss. Ich wohne zudem noch auf einem Hof wo ich helfe. Ich werde vorraussichtlich im nächsten Jahr eine Ausbildung als Straßenwärter beginnen. Ich spiele gerne und lange am PC wenn ich langeweile habe, in letzter Zeit vor Allem Garry`s Mod.




    2. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    - Ich kann Konzentriert arbeiten

    - Geduldig

    - Spaß an RP

    - Ich bin nicht schnell genervt

    - Nett/Höflich

    - Teamfähig

    - Hilfsbereit

    - Lernfähig

    - Erfahrung als Teammitglied


    Schwächen:

    - Kann nicht immer onlien sein [Steht bei Persöhnliche Sachen]

    - Ich lass mich nicht gerne Provozieren




    3. Server Daten, Garry´s Mod Daten und Steam Daten


    - Garry`s Mod Spielstunden: 1.753 Spielstunden

    - Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198335776607/

    - Steam-Name: Salzi

    - Ingame-Name: Hans Boschinski

    - Level: 83 [Eigendlich Level 96 (Stand: 03.08.2020 17:00 Uhr)]

    - Rang: User

    - Jails: Keinen Jail erhalten

    - Warns: Keinen Warn erhalten

    - Banns: Keinen Bann erhalten


    4. Erfahrungen


    - Vor ca. 4 Jahren habe ich angefangen über Steam Spiele zu spielen als erstes Spiel kam Unturned und da war ich auf einem Server Mini Admin, dann wurde ich zum Admin befördert, 3 wochen später wurde ich Stellvertretender Co.Owner und weitere 2 wochen später war ich 2 Owner, also war ich Mitbesitzer der Community dann kam ein Minecraft Server und Ts3 Server aber dann nach 1 Jahr und ca. 2 Monaten haben wir aufgehört.

    - Ich war in Garry´s Mod bei LOS TTT-Supporter und zwar 6 Monate Lang.



    5. Warum ihr gerade mich annehmen Solltet?


    - Ich helfe Gerne

    - Ich möchte den Server auch unterstützen indem ich Helfe

    - Weil ich aktiv spiele

    - Ich mache gerne Supports



    6. Schlusswort/Schlusssatz

    - Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde, wenn nicht ist auch in Ordnung

    - Ich bitte die die Dagegen sind, zu schreiben warum sie dagegen sind damit ich das nochmal überarbeiten kann bzw. auch an mir arbeiten kann

    - Auch die Dafür sind oder Neutral sind können mir ein Feedback geben

    -Danke schonmal an alle die mir Glück wünschen


    Mit Freundlichen Grüßen

    Salzi :)

    Rang:
    II. Operator

    15 Mal editiert, zuletzt von Salzi ()

  • Sehr geehrter Salzi ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 08.08.2020

  • Hallo Salzi, ich bewerte jetzt deine Bewerbung,


    RP: Sehe dich kaum auf dem Server somit kann ich dazu nichts sagen.

    Verhalten: Kann ich ebenfalls nichts zu sagen, denke aber du bist eine sehr nette Person.

    Bewerbung: Ich finde deine Bewerbung persönlich nicht schön und auch relativ kurz, es steht zwar soweit alles drin was rein muss, trotzdem hätte man zu manchen Punkten mehr schreiben können z.B deine Schwächen aufzählen, außerdem fehlen mir irgendwie die Farben um alles ein wenig schöner zu gestalten.


    Du bekommst von mir ein Neutral

    Change my Opinion.


    :bin neutral:

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714


  • Servus Salzi ,

    ich finde deine Bewerbung sehr leblos. Man hätte evtl ein bisschen mehr Farbe mit reinringen können.

    Ich sehe dich kaum auf dem Server, und wenn ich dich sehe machst du kaum bis gar kein RP.


    Daher gibt es von mir vorerst ein

    :bin dagegen:



    Edit:

    Du hast deine Bewerbung Farblich überarbeitet. Jedoch finde ich dies zu Bunt.

    Meiner Meinung hätte die überschrift der ganzen Absätze in der Farbe gereicht.


    Du kannst mich jedoch noch überzeugen.


    Ich wünsche dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Jeremy Varox ()

  • Ich sehe dich kaum auf dem Server, und wenn ich dich sehe machst du kaum bis gar kein RP.


    Ich finde es ein bisschen komisch das du mich fast nie siehst denn ich Mache gerne Rp und viel RP und bin halt auch oft am Server, ich habe die letzten 48 stunden ca. 17 Stunden Auf dem Server gespielt.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Salzi

    Rang:
    II. Operator

    Einmal editiert, zuletzt von Salzi ()

  • Ich finde deine Bewerbung schön gestaltet und übersichtlich außerdem hast du nur das Wichtigste drin und keinen unnötigen Müll den man für die Supporter bewerbung nicht braucht. ich sehe dich öfters auf dem Server und du bist immer sehr nett. Wir machen auch öfters mal gutes RP zusammen da wir in einer Familie sind. Du bist auch stets höflich zu andereren außer sie sind böse zu dir dann kannst du natürlich auch hin und wieder mal anderst werden, das kommt allerdings selten vor. deshalb gebe ich dir einen Stempel mit der Aufschrift:bin dafür:

  • Ich finde es ein Bisschen Komisch das du mich fast nie siehst

    - Level: 77

    Ich würde nicht sagen, das man dann sagen kann das man dich oft gesehen hat. Auch, wenn du 17 Stunden die letzten Tage auf dem Server gemacht hast,, würde ich es gut finden wenn du das so beibehalten würdest. Denn ich muss zugeben, Ingame hab ich dich auch nicht angetroffen. Eher im Ts³ ist mir dein Name öfters ins Auge gefallen.

    Wie gesagt, mit 77 Stunden lässt sich !meiner Meinung nach! nicht wirklich viel sagen. Da ich zurzeit im Urlaub bin und mir leider jegliche Möglichkeit genommen ist, ich zu beobachten, ist meine Endgültige Meinung denke ich klar.

    Dennoch möchte ich dir mit auf den Weg geben. :

    Wir als Teammitglieder haben täglich mit sehr vielen Usern zu tun. Es kann passieren das uns mal Namen entfallen. Dies kann man ruhig und sachlich klären. Am besten wäre es sogar, sich mit dem Teammitglied direkt in Verbindung zu setzen und einfach mal etwas im Ts³ zu Reden o. sogar ggf. gemeinsam RP Spielen um die Meinung aufzuwerten o.ä.


    Meine Endgültige Meinung da ich mir leider kein Bild machen kann, dich dennoch nicht Ingame gesehen habe (Eher Ts³, Kann bedingt an meinem Urlaub liegen) ist folgende :

    :bin neutral:

    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei deiner Bewerbung. Nehme dir die Worte zu Herzen, sofern du das möchtest. :)

  • Ich finde deine Bewerbung schön gestaltet und übersichtlich außerdem hast du nur das Wichtigste drin und keinen unnötigen Müll den man für die Supporter bewerbung nicht braucht. ich sehe dich öfters auf dem Server und du bist immer sehr nett. Wir machen auch öfters mal gutes RP zusammen da wir in einer Familie sind. Du bist auch stets höflich zu andereren außer sie sind böse zu dir dann kannst du natürlich auch hin und wieder mal anderst werden, das kommt allerdings selten vor. deshalb gebe ich dir einen Stempel mit der Aufschrift:bin dafür:

    Wenn ich mich mal dazu äußern dürfte, in keiner Bewerbung steht ansatzweise Müll drin alles was in einer Bewerbung drin steht ist auf seine Eigene Art und Weise informativ, ich finde es echt respektlos das du so etwas sagst.

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714


  • Guten Tag,

    Edit:

    Du hast deine Bewerbung Farblich überarbeitet. Jedoch finde ich dies zu Bunt.

    Meiner Meinung hätte die überschrift der ganzen Absätze in der Farbe gereicht.

    Ich habe es so bunt gemacht da man jetzt einen noch besseren überblick hat, ich habe aber soeben Festgestellt es sieht ohne die vielen Farben besser aus und man hat immernoch einen guten Überblick.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Salzi

    Rang:
    II. Operator

    Einmal editiert, zuletzt von Salzi ()

  • Hey Salzi

    Ich bin leider gegen deine Annahme.
    Hier einmal die Gründe aufgezählt:

    Ich sehe dich kaum auf dem Server, und wenn ich dich sehe machst du kaum bis gar kein RP.

    - Finde dein RP so mittelmäßig, falls ich dich dann im RP sehen.
    :bin neutral:

    Trotzdem weiterhin noch viel Glück bei deiner Bewerbung!

  • Finde dieses Video sehr ausschlaggebend, da du dort meiner Meinung nach definitiv FearRP Bruch begangen, indem du einfach ohne jegliche Scheu vor dem Tot den einen eigentlich im echten Leben erwartet, wenn man mit 2 Autos eine Klippe runter rast. [ Leider sieht man nicht wie er runter gefahren ist, jedoch man erkennt, dass er wieder hochgeholt wurde

    Ich war mit 3 Teammitgliedern im TS mir wurde gesagt ich soll ihn runterwerfen und ich habe die Handbremse am ende des Tunnels gezogen wollte umdrehen und das 1 Auto runter schmeißen kurz bevor ich zum stehen komme werde ich von einem Teammiglied da runter geworfen bzw. mit der Physiks gun gepackt und dann runtergeworfen also war es kein FearRP da ich mich nie umbringen wollte

    Rang:
    II. Operator

  • Salem Aleikum Salzi ,

    hier hast du mein Erzeugnis für deine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 6 Punkte erreichen.


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 6



    Bewerbung: 2 Punkte

    Erläuterung: Schaut eigentlich gut aus aber ich finde

    sie persönlich etwas unübersichtlich.



    RolePlay: 2 Punkte

    Erläuterung: Dein RolePlay ist gut aber da ist noch Luft nach oben.



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Dein Verhalten gegenüber mir und der anderen Teammitglieder ist gut



    Auswertung:

    Du hast 7/9 punkte erreicht somit bin ich für deine Aufnahme.

    :bin dafür:

  • Edit:

    Du hast deine Bewerbung Farblich überarbeitet. Jedoch finde ich dies zu Bunt.

    Meiner Meinung hätte die überschrift der ganzen Absätze in der Farbe gereicht.

    Guten Tag,

    Dies habe ich nochmal geändert gehabt nur um dich drauf hinzuweisen kann ja sein das du es noch nicht gesehen hast.


    Mit freundlichen Grüßen

    Salzi

    Rang:
    II. Operator


  • Stehe zu Khabib's formular, somit

    :bin dafür: