Wichtig

  • Ich möchte gerne entbannt werden, weil ich diesen server liebe nur dort in Darkrp konnte ich mega gutes Rp machen, weil da niemand irgendwie sagt bye ich gehe jetzt offline oder irgendwas anderes das machen die aber ganz anders und dafür wollte ich mich entschuldigen. Ich liebe diesen Server und wenn ich servers mega mag dann gib ich denn auch bisschen was ab unswar mit spenden. Ich währe am liebsten wieder in denn server drinne, weil ich keine guten servers mehr finde wo spieler gutes Rp machen und die sind auch langweilig also will ich wieder auf United und mal wieder zocken. Bitte gibt mir noch eine Chance, weil ich einfach mega denn Server liebe und ich will wieder meine Freunde im Spiel sehen.Und Sekler werden Weil ich jetzt über die paar Monate viel mehr Rp Erfahrung gesammelt habe wie zum beispiel

    auf vielen Hardcore Gta Rp-servern. Ungefähr habe ich auf diesen 300 Spielstunde und ich würde ich mich sehr freuen wenn ich entbannt werde.

  • Lieber esteves08,


    ich bitte dich den Entbannungsantrag so anzupassen, dass er wie Antonio bereits sagte dem Muster entspricht. Aus diesem Antrag können wir nicht entnehmen wer dich gebannt hat, wann du gebannt wurdest, wieso du gebannt wurdest und wer du überhaupt Ingame bist. Außerdem fehlt noch deine SteamID und wie lange du gebannt wurdest.


  • Er hat nun vor 46 Minuten eine neue geschrieben und sich an das Muster gehalten. :)