Entbannungsantrag von DSLSucuk

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Max Penkalla


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    76561198830791806


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Wegen Supportflucht oder so


    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    09.08.2020 Glaube ich.


    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Keine Ahnung


    6. Wer hat dich gebannt?

    Er hieß im RP irgendwas mit Roach


    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich bin ganz Neu und wusste garnicht was abgeht.

    Dieser Roach hat mich komplett unterdruck gesetzt und hat gesagt, dass ich irgendwas einstellen soll.

    Ich habe ihm dann gesagt, dass ich weg einfach nur weg will und hab ihn gefragt ob er mich loslassen kann.

    Ein paar Sekunden später sagte er aus dem nichts, dass ich gebannt werde.

    Ich wusste nicht was abgeht, aber wenn ich entbannt werde, werde ich mir die Regeln aufjedenfall durchlesen.


    MfG | DSLSucuk

    aka DerG

  • Hallo DSLSucuk,


    ehrlich gesagt finde ich es recht angemessen, dass du aufgrund deines unkooperativen Verhalten im Support noch bis zum 09.08 gebannt bleibst und dir bis dahin

    das Regelwerk mehrfach durchgelesen hast.


    MfG Silent.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Irgendwie erschließt sich mir jedoch nicht was denn genau im Support passiert ist. Der User meint du wolltest das er was einstellt, darf man wissen was das war?


    MfG Jahseh

  • Da er keinen richtigen RP Namen [ FRAU PENKALLA ] hatte, bat ich ihn sich einen zu machen.

    *Keine Reaktion*

    Ich habe es ihm erklärt (Mit Vorlage im Chat /name Vorname Nachname)

    *Keine Reaktion* *Guckt durch die Gegend*

    Ich setzte ihm darauf den Namen Max "Penkalla".

    *Keine Reaktion*

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Ich hab doch gesagt, dass ich nicht wusste wie man das macht und dann sollte ich meine Keybinds einstellen.

    Ist doch klar wenn ich nichts machen kann während ich meine Keybinds einstelle.

    Ich habe mich die letzten Tage mit DarkRP weiter auseinandergesetzt und verstehe nun alles.

    Tut mir auch alles leid, aber wenn ich entbannt werden würde, werde ich mich aufjedenfall bessern.

  • Ich hab doch gesagt, dass ich nicht wusste wie man das macht und dann sollte ich meine Keybinds einstellen.


    Dein "Freund" oder die andere Person hat für dich Gesprochen.



    Ist doch klar wenn ich nichts machen kann während ich meine Keybinds einstelle.


    Ich wüsste nicht welche Keybinds du einstellen wolltest, wenn ich dir grade erkläre wie man sich einen Namen richtig setzt.



    Ich habe mich die letzten Tage mit DarkRP weiter auseinandergesetzt und verstehe nun alles.


    Das ist doch schon einmal ein Anfang! :thumbs_up:


    Tut mir auch alles leid, aber wenn ich entbannt werden würde, werde ich mich aufjedenfall bessern.


    Das wieder eher weniger. Darf ich es so verstehen wenn du nicht entbannt wird besserst du dich nicht?


    das Regelwerk mehrfach durchgelesen hast.


    Lies es dir noch einpaar mal durch. Vielleicht können wir dann über eine Verkürzung sprechen.


    MfG

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Also Silent Wolf.. ich persönlich finde die bist ein wenig zu streng mit ihm ich meine wenn er sich so gefühlt hat dann ist das halt so und ihm dann zu sagen das er sich etwas durchlesen soll und ihr dann über eine Verkürzung sprechen könnt finde ich wie gesagt ein wenig zu streng gegriffen.


    Bedenke! Meine eigene Meinung!