Meine Bewerbung zum Supporter by Lukas E.

    • Vorwort
    • Echte Daten
    • Ingame Daten
    • Onlinezeiten
    • Persönliche Eigenschaften Positiv/Negativ
    • Warum ich Supporter werden möchte?
    • Warum ihr ich nehmen solltet?
    • Schlusswort





    Vorwort:

    Sehr geehrtes United RP Team, willkommen in meiner Bewerbung!

    Ich hoffe es gefällt ihnen.



    Echte Daten:

    Ich heiße Lukas *Entfernt* bin 14 Jahre alt (Geboren am 13.04.2006) und wohne in Bayern nähe Ulm. Ich gehe Auf ein Gymnasium (G9) und habe etwa einen 2.3 Schnitt. Meine Hobbys sind: Skaten,Tischtennis und Golf.




    Ingame Daten:

    Ich bin Günnie Jackman habe ein lvl von 170 (=170 Spielstunden) und bin gerne Sanitäter oder Hanf-Bauer. (Ich bin auch Donator) Ich habe 5 Warns zu denen ich stehe, da ich bewusst gegen die Regeln verstoßen habe.

    :sorry:

    Auch spiele ich Shooter wie Rainbow 6 oder CS:GO.


    Online Zeiten:

    Unter der Woche täglich 3-4 Stunden (Trotzdem vernachlässige ich nicht die Schule)

    Am Wochenende Sa ganztägig, So 3-4 Stunden.



    Persönliche Eigenschaften:

    Positive:

    • Nett
    • Kompetent
    • Verständnisvoll
    • Teamplayer
    • Eigenständig
    • Kritikfähig

    Negative:

    • Perfektionist
    • launisch
    • Wortkarg


    Warum ich Supporter werden möchte?

    Ich möchte gerne ein Teil einer Gemeinschaft sein die Streit schlichtet und Personen klar macht, sich auch mal an die eigene Nase zu fassen und nicht nur auf anderen rum zuhacken.

    Auch leite ich einen eigenen Discord Server und mit einem Freund einen five-m rp Server.


    Warum solltet ihr mich nehmen?

    Ich gebe gerne konstruktive Kritiken, kann auch welche einstecken und habe ein wenig Erfahrung als Leiter/Supporter.

    Ich lerne gerne dazu und möchte den Server mit mir als Team-Mitglied weiterhin gerecht halten wie er ist! :thumbs_up:


    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung zum Team-Mitglied hat euch gefallen und ich hoffe auf eine Chance angenommen zu werden!


    LG lukas :face_with_tongue::danke: