Öffentliches Informationsschreiben bezüglich unseren neuen Polizei Discord


  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity






    Öffentliches Informationsschreiben


    Sehr geehrte Kollegen/in und Bürger/in unserer wunderbaren Stadt.

    Hiermit kann ich ihnen mit Stolz unseren neuen Polizei Discord präsentieren. Mit diesen Discord können sie schneller und besser mit uns in Kontakt treten. Wir haben dort eigene Kanäle wo sie z. B. Vorschläge für die Polizei äußern können. Dort erfahren sie außerdem Neuigkeiten über die Polizei. Wir werden keine Bewerbungen oder Beschwerden dort entgegennehmen! Außerdem erwarten wir das jeder sich an die Verhaltensregeln hält, die ihn beigebracht wurden. Sollte dies nicht eingehalten werden sind wir befugt sie aus den Discord zu entfernen!


    Hier ist die Einladung womit sie unseren Discord beitreten können: Discord


    Wir hoffen das einige unseren Discord besuchen.


    Mit freundlichen Grüßen Polizeipräsidentschaft UnitedRP