Informationsschreiben bezüglich unserer Leitstelle

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Öffentliches Informationsschreiben bezüglich unserer Leitstelle


    Sehr geehrte Kollegen/in unserer wunderbaren Leitstelle


    Wir stellen ihnen ab sofort einen PC mit neuer Software zur Verfügung. Aufgrund dessen das wir finanzielle Unterstützung von Unsere Bundeskanzlerin bekommen, dafür bedanken wir uns bei ihnen!


    Jeder der bei uns in der Leitstelle arbeitet, sollte mit dieser Software Arbeiten. Mit dieser Software ist ein besserer Überblick über unsere Streifen und ihre Statuscodes gewährleistet.


    Sobald sie im Polizeipräsidium an ihren Arbeitsplatz sind, müssen sie folgende Seite aufrufen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1p-dpwka-j3nuklqqrmq8non4_1hnwj7yxjwzvfavbow/edit?usp=sharing


    Es funktioniert wie folgt:


    Schritt 1: Wenn sie die Software geöffnet haben müssen sie ganz unten auf Leitstelle URP gehen




    Schritt 2: Sie müssen mit ihrer Maus Rechtsklick darauf drücken.




    Schritt 3: Es hat sich ein Fenster geöffnet jetzt müssen sie auf Kopieren nach drücken und in eine neue Tabelle einfügen.





    Ich erinnere sie daran, dass dies keine Pflicht ist wir empfehlen es nur damit sie den kompletten Überblick haben.


    Wir bedanken uns noch einmal an den Herr Ben White, der sie für die Polizei programmiert hat.



    Mit freundlichen Grüßen Polizeipräsidentschaft Polizei UnitedRP.