Bewerbung zum Fahrlehrer | Angenommen

  • Informationen über mich.

    Name: Nico Uchiha

    Geburtsort: Chaos City

    Alter: 20 Jahre alt geboren am 17.08.2000

    Nationalität: Polen


    Meine Geschichte:

    Ich heiße Nico Uchiha bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Chaos City, mein aktueller Wohnort ist Newexton,

    Meine Eltern waren Köche und hatten ein Restaurant in Chaos City wir lebten in einfachen Verhältnissen, schon mit dem Alter von 12 Jahren interessierte ich mich sehr für Autos und den Beruf Fahrlehrer.

    Schon früh erkannte ich das ich unbedingt mal Fahrlehrer werden möchte, meine Eltern wussten dies ebenfalls und "Unterrichteten" mich was die STVO betrifft daher habe ich extrem gute Kenntnisse über die STVO. In meiner Freizeit spiele ich oft Fußball oder beschäftige mich mit der STVO, Ich spielte für den SC Chaoscity doch mittlerweile spiele ich für den FC Newexton. Als ich 18 wurde stieg ich in den Beruf des Verkehrspolizisten ein um schon mal im Straßenverkehr zu arbeiten meine Arbeitskollegen waren sehr überzeugt von mir und meinen Kenntnissen und dies gab mir nochmal mehr Motivation als Fahrlehrer zu arbeiten, dies war meine Geschichte.


    Punkte in Flensburg:



    Personalausweis:




    Führerschein:





    OOC-Teil:

    Name: Nico.B

    Geburtsdatum: 17.08.2004

    Alter: 15



    Wieso ich?

    Ich möchte Fahrlehrer werden weil ich gute STVO Kenntnisse habe und es mich sehr oft stört wie die Leute rumfahren außerdem habe ich einen Guten Fahrstil und ich kann gut mit Leuten umgehen um ihnen das Fahren beizubringen, Ich kann aber auch anders wenn man nicht nach STVO Fährt werde ich ihnen auch den Führerschein entziehen, ein weiterer Grund wieso ich Fahrlehrer werden möchte ist das ich einen guten Draht zu Spielern habe und sie auch respektvoll behandel, ebenfalls bin ich sehr geduldig und bringe auch viel Zeit mit damit sie auch anständig fahren lernen.


    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und fürs Lesen.


    LG Nico



    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714