1 Jahr und ein Halbes

  • Sehr geehrtes Team und sehr geehrte Community


    Ich wollte eigentlich nie so ein Beitrag verfassen dennoch muss ich es 1 mal in meiner Laufbahn machen xD.


    Viele von euch kennen mich wahrscheinlich als Admin oder als Polizeipräsident der Polizei UnitedRP. ich bin jetzt schon einfach seid 1 Jahr und ein Halben Jahr in diesen Wunderbaren Team. Ich habe viele Höhen und Tiefen miterlebt. Doch GPX hat alles überstanden. Viele wissen wahrscheinlich das ich in der letzten Zeit inaktiver geworden bin aufgrund dessen das ich GTA RP gespielt habe. Und dort bei der Community habe ich einige unschöne dinge mit erlebt was bei GPX nicht der fall ist ich nenne mal ein Beispiel. Die Teammitglieder machen sich Öffentlich runter sowas zum Beispiel habe ich bei GPX noch nie erlebt. Meine Aktivität ist wieder da und mir macht das RP auf Garry Mod ebenfalls wieder Super spaß. Ich konnte durch GPX viel lernen was man wahrscheinlich nicht mal in der Schule lernt. Ich bedanke mich auch für das Vertrauen das ich mittlerweile im administrativen Bereich mitwirke. So nach einer kleinen Geschichte danke ich noch einigen Menschen einige spielen nicht mehr auf GPX.


    Demo & Week One = Ich bedanke mich bei euch dafür das ihr mir Vertraut und das ihr die Server zum Laufen bringt.



    Samuel = Wir spielen oft CSGO und bist einfach besser als ich xD danke für dein Vertrauen


    Sebastian & Ben = Leider seid ihr nicht mehr hier dennoch waren echt früher nice Zeiten mit euch.


    G0xar & Chrisskross seid beide gute Admins.


    MultiBoxer & TOJU = Leider seid ihr beide auch nicht mehr da was auch seine Gründe hat. Dennoch wart ihr früher gute Admins und vor eure Hackerspezialisten hatte jeder Angst xD.


    TheSecretSurgeon = Mein Boiii leider sieht man dich auch nicht mehr auf GPX dennoch haben wir früher zusammen krasses RP gemacht.


    Ale & Luca = Wir haben uns früher auch echt gut verstanden ihr wart super Moderatoren leider habt ihr euch für etwas anderes entschieden.


    Kaiserschmarrn = Du bist mir ja ganz einer xD. Kommen beide von ein anderen Server der nicht so Toll war.


    BlutOrangenGamer = Bist auch schon seid einer ewigkeit nicht mehr da. Bist schlecht in Fortnite


    LaBambus = Spielst auch nicht mehr Aktiv hier dennoch waren echt früher echt lustige Zeiten. Ich sage bloß Busfahrer Liam Royal.


    aHOI = Hat 600 Euro verspielt


    Fabian Varox = Warst früher eine Schlechte Personalabteilung xD.


    Nach dem ich hier viele leute aufgezählt habe die garnicht mehr auf URP sind kommen jetzt noch jetzt welche die es noch sind.


    Lennard. = Bist ein echt Korrekter dude. Es war die richtige Entscheidung die als mein Vizepräsident zu machen


    Khabib = Du bist mittlerweile besser als ich in CSGO was auch nicht schwer ist xD.


    [GPX]Leon = Ich habe dich gezwungen ins Team zu kommen haha. Machst eine Tolle Arbeit in der Polizei sowie als Teammitglied.


    Ich danke natürlich.


    Auf weitere Zeit.

  • Erwähnt der mich nicht mal :frowning_face:

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714