Bewerbung zum Teammitglied by Wolfy

  • !Aufzählung!

    ♦ Vorwort
    ♦ Real-Life Daten.
    ♦ Ingame Daten.
    ♦ Onlinezeiten
    ♦ Positive/Negative Eigenschaften.
    ♦ Warum ich Supporter werden möchte?
    ♦ Warum sollte man mich nehmen?
    ♦ Erfahrungen im Bereich Support.

    ♦ Schlusswort




    Vorwort

    sehr geehrtes UnitedRP Team,

    willkommen auf meiner Bewerbung

    Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen.



    Real-Life-Daten

    Name: Fabian B.

    Alter: 20

    Geburtsdatum: 02.01.2000

    Wohnort: Wadgassen

    Hobbys: Fahrrad fahren, Zocken



    Ingame Daten

    Ingamename: Rex Field [Wolf 07)

    Spielerlevel: 658 (Stand: 15.07.2020)

    Verwarnungen: Keine

    Steamlink: https://steamcommunity.com/id/1388772/

    GExtension: Benutzer - Golden Phoenix




    Online Zeiten

    MO-FR unbekannt immer unterschiedlich kann variiert werden.

    SA-SO unbekannt immer unterschiedlich kann variiert werden




    Positive/Negative Eigenschaften

    ♦ Nett

    ♦ Kompetent

    ♦ Eigenverantwortung

    ♦ Kritikfähig

    ♦Teamfähig

    ♦ geistige Reife

    ♦ Eigenständiges Handeln


    ♦ manchmal Launisch

    ♦ Rechthaberisch

    ♦ Perfektionist




    Warum ich Supporter werden möchte?

    Da ich gerne den Spieler/Teammitglieder helfen bzw. entlasten möchte.

    und ich selbst schon Supporter, Moderator, Admin usw. auf mehreren Server war

    Und dort auch gute Arbeit geleistet habe bewerbe ich mich zum Teammitglied.



    Warum sollte man mich nehmen?

    Da ich selbst viel Erfahrung im Bereich Administration/Support habe.

    Bewerbe ich mich zum Teammitglied dazu kann ich viele Konstruktive

    Kritiken zu fast allem geben. Ich lerne gerne dazu und bin natürlich

    in der Lage meinen Support mit Engagement anzugehen.


    Dazu war ich mal in diesem Team und

    dann leider wegen meinem dummen verhalten das

    ich auch einsehe . Ich werde es natürlich diesesmal anders machen.



    Erfahrungen im Bereich Support.

    Viele Erfahrungen bzw.


    + ULX [alles was für ein Teammitglied nötig ist]

    + Nettigkeit zu Spieler & Teammitglieder

    Admin auf mehreren Garry’s Mod RP Server

    Leitung mehrerer Server


    Schlusswort

    vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung.



    LG Wolfy

    2 Mal editiert, zuletzt von xWolfy ()

  • Guten Tag,


    Ich hätte eine Frage. Wenn ich mir deine alte Bewerbung anschaue, konnte ich keinen Unterschied feststellen.

    Hast du deine alte Bewerbung nur kopiert und eingefügt ?

  • Ich werde dir die Fehler die du damals begangen hast nicht weiter vorwerfen. Habe kein Problem mit dir und habe dein RP so mittelmäßig in erinnerung. Hast damals 'nen netten eindruck gemacht, ich denke man kann dir noch eine Chance geben.


    :bin dafür:

  • Hey xWolfy ,

    hier hast du mein Erzeugnis für deine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 6 Punkte erreichen.


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 6



    Bewerbung: 1 Punkt

    Erläuterung: Deine Bewerbung schaut genau so aus wie letztes mal, trotzdem

    schaut sie gut aus.



    RolePlay: 3 Punkte

    Erläuterung: Dein RP war bis jetzt immer sehr gut. Dein RP gefällt mir sehr.



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erläuterung: Du bist immer Freundlich und Cool drauf.



    Auswertung:

    Du hast 7/9 punkte erricht daher bin ich für deine Aufnahme.

    :bin dafür:

  • Guten Tag,


    Ich hätte eine Frage. Wenn ich mir deine alte Bewerbung anschaue, konnte ich keinen Unterschied feststellen.

    Hast du deine alte Bewerbung nur kopiert und eingefügt ?


    Da es mir persönlich auch aufgefallen ist und du ja vor einer Stunde online warst und somit die Nachricht gelesen haben solltest würde mich deine Antwort auch interessieren.

  • Hey xWolfy ,

    Da du leider deine Bewerbung zum dritten Mal einfach kopiert und einfügt hast ( 1. Bewerbung & 2. Bewerbung ) zeigt das für mich nur, wie wenig Mühe du bereit bist dir zu machen.

    Außerdem habe ich dich eine lange Zeit nicht auf dem Server gesehen und fande dein RP vorher so mittelmäßig.

    Wegen den hier genannten Punkten bin ich leider gegen deine Annahme.

    :bin dagegen:Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

  • Lieber xWolfy ,


    Ich kenne dich als sehr nette und korrekte Person im RP als auch out of RP. Das man einfach seine alte Bewerbung kopiert und einfügt geht natürlich Gar nicht wenn man sich ein Beispiel nochmal dran nimmt ist das was anderes. Deswegen bin NEUTRAL


    :bin neutral:

    Weiterhin viel Glück bei deiner Bewerbung!


    Mit freundlichen Grüßen,


    M1lk1 | Lucas


  • Mal mein Statement dazu zum Kopieren meiner Bewerbung.


    Wenn ich diese Kopiere ist es ja mein Recht es ist ja meine nicht von einem anderen

    Ich weiß nicht was euch daran stört, da ich selbst gerade viel stress habe wegen meiner Ausbildung und diesem Dummen

    COVID 19.

  • Hey Wolfy wir kennen uns ein ganz kleines wenig du bist echt eine nette und korrekte Person.

    dein RP habe ich noch nicht beobachten können.
    Deine Bewerbung finde ich gut wenn man den Punkt vom kopieren und einfügen rausnimmt.

    Du bekommst von mir ein Neutral die Möglichkeit das es zu einem Dafür wird besteht noch!


    :bin neutral:

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714


  • Wenn ich diese Kopiere ist es ja mein Recht es ist ja meine nicht von einem anderen

    Das ist richtig, genauso wie es unser Recht ist, unsere Meinungen dazu zu äußern.

    Da ich persönlich deine Bewerbung, sowie dein persönliches bzw RP Auftreten für meine Meinung bewerte, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen.

    Deine Bewerbung ist kopiert, es kann nunmal falsch rüberkommen. Bspw kann es so rüberkommen, als ob du zu faul wärst, eine neue Bewerbung zu schreiben.

    Allerdings kenne ich dich ja zum Glück schon etwas länger und habe auch immer wieder mal was mit dir zu tun.

    Daher, kann ich das ganze insgesamt "bewerten".

    Dein persönliches Auftreten, finde ich soweit positiv. Dies meine ich Ingame in Supports, sowie im RP als auch im Ts³.

    Meiner Meinung nach, würdest du dich als Teammitglied denke ich gut machen.

    Im gesamten sage ich dir, trotz des faktes das deine Bewerbung kopiert ist folgendes. :

    :bin dafür:

  • Da ich dich nett finde und du einmal Supporter warst:

    Ich finde, du bist eine Korrekte Person :winking_face:

    Ich finde du bist immer fair gewesen hast meist den Leuten leiber 3 Chancen gegeben bis du sie verwarnt hast.

    Zu den Zeit als du Supporter warst hast du 190 Stunden in gmod in 2 Wochen gehabt.


    Deswegen gibt es ein dafür :bin dafür:

  • Was ist denn daran schlimm, wenn man seine alte Bewerbung kopiert? Die Mühe hat er sich davor schon gemacht, und wenn er überzeugt von seiner Bewerbung und zufrieden ist, dann soll er sie doch kopieren und posten. Außerdem spiegelt eine Bewerbung nicht wirklich die Kompetenzen eines (angehenden) Supporters dar.

    Ich persönlich teile deine Meinung nicht wirklich ich fände es besser hätte er zu der Bewerbung neue Sachen geschrieben ich meine es könnten sich dinge verändert haben z.B seine Intension Supporter zu werden.

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714


  • Hey xWolfy ,

    Da du leider deine Bewerbung zum dritten Mal einfach kopiert und einfügt hast ( 1. Bewerbung & 2. Bewerbung ) zeigt das für mich nur, wie wenig Mühe du bereit bist dir zu machen.

    Außerdem habe ich dich eine lange Zeit nicht auf dem Server gesehen und fande dein RP vorher so mittelmäßig.

    Wegen den hier genannten Punkten bin ich leider gegen deine Annahme.

    :bin dagegen:Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

    Lieber Intrace


    Ich weiß nicht, was du gegen mich hast aber

    früher ist früher und jeder hat ne zweite Chance Verdient.


    Dazu ist mein RP besser geworden, da ich dich aber auch nie auf dem Server sah kann

    ich deinen Standpunkten auch nicht folgen.


    dazu ist das Kopieren einer Bewerbung vielleicht keine Mühe gegeben aber wenn,

    man nichts anderes reinzuschreiben hat dann kann man diese abändern und wieder nutzen.



    LG Wolfy

  • Du bist nett und ich finde dein RP ist auch ziemlich gut.

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]