Bewerbung zum Supporter

  • Ein "Hey, Ho" an alle Leser dieser Bewerbung


    Mit diesem Forum Beitrag, bewerbe ich mich zum Supporter

    und wüsche euch viel Spaß beim Lesen.



    Inhaltsverzeichnis meiner Bewerbung:


    ↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔

    Pflicht Angaben

        ↳ ➊ Über mich

            Ingamedaten

            Warum möchte ich Supporter werden?

            Warum genau ich?

            Warns

            Steam URL

            Erfahrung?

    ⓶ Freiwillige Angaben

       ↳ ➊ Erreichbarkeit/Onlinezeiten

    ↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔


    ⓵ Pflicht angaben


    ❶ Über mich

    Ich heiße Justin* bin 16* Jahre alt und am 16.05.2004 Geboren. Ich wohne in der Nähe Frankfurts und besuche momentan das Gymnasium (G9). Mein Ziel ist es das Abitur zu machen. In meiner Momentanen eingeschränkten Situation hänge ich meistens am PC* wenn nicht gerade Covid-19 rumgeht spiele ich im Verein Basketball und gehe zur Jugendfeuerwehr. Noch dazu habe ich Sommerferien sodass ich mehr Zeit in meinen PC* investieren kann. Was nicht heißt dass, ich meine Schule vernachlässige (schlechteste Note 2-). Mein Englisch ist relativ gut*.



    ❷ Ingamedaten

    Mein Ingame Name ist Justin Isetta* ich habe ein Level von 73* (=73stunden) (stand am 15/07/2020 um 11:28Uhr) und besitze den x.Donator Rang. Ich bin jetzt fast weit 2 Wochen auf dem Server (mehr dazu in #Warum möchte ich Supporter werden?) und habe 326 Stunden Spielzeit Garry´s Mod.



    ❸ Warum möchte ich Supporter werden?

    Supporten ist etwas bei dem man, Menschen hilft, Streitigkeiten zu schlichten und für Ordnung zu sorgen. Außerdem sich in ein Team einzugliedern. Diese Fähigkeiten besitzt leider nicht jeder Mensch daher will ich mich für den SupporterRang bewerben um genau dies zu zeigen und ausüben zu können. Normalerweise versuche ich Verantwortung für den/die/das Server/Plattform/Spiel erst zu übernehmen wenn ich es erst länger kenngelernt habe, aber aufgrund weil ich schon gute Support Kenntnisse habe und die Regeln nur in ein paar punkten abweichen fühle ich mich dafür bereit ( siehe #Erfahrung)



    ❹ Warum genau ich?

    Menschen zu finden im Internet die vertrauensvoll mit ihrer macht und mit Respekt Leute behandeln findet mal leider immer weniger da jeder Anonymität genießt. Genau aus dem Grund weil es nicht viele Leute gibt die das tun will ich das zu meinem Vorteil nutzen und mich unter Beweis stellen.



    ❺ Warns

    Insgesamt habe ich zwei Inaktive warns. Der erste war nicht wirklich nötig von mir. Ein "Penner" provozierte mich die ganze Zeit. Als es mir reichte stach ich mit meinem Messer (10hp) zu ohne anzukündigen dummer weise war das ein Teammitglied... Ich will mich da gar nicht rausreden das war einfach dumm und unüberlegt von mir. Selbst jetzt schmunzel ich manchmal weil ich so dumm war. Hier nochmal die Angaben:

    1. Inaktiv:

    Gewarnt von: [GPX] Jared Warn Datum:11/07/2020

    Warn Server: UnitedRP Warn Grund: RDD

    2. Inaktiv:

    Gewarnt von:[GPX]zMarkus Warn Datum: 16/07/2020

    Warn Server:UnidedRP Warn Grund: FearRP



    ❻ Steam URL

    Steam URL



    ❼ Erfahrung

    Ich konnte leider noch nicht die Erfahrung machen auf Garry´s Mod Server zu Moderieren aber, moderieren auf Zahlreichen Discords.




    ⓶ Freiwillige Angaben



    ❶ Erreichbarkeit/Onlinezeiten

    Erreichbar bin ich auf: WhatsApp (auf Anfrage)

    Ts (Justin Bob)

    Discord (auf Anfrage)

    Steam

    Onlinezeiten sind momentan nicht fest feststellbar, da meine PC zeiten von Tag zu Tag Varrieren auf Grund der momentanen lage.




    *relevante Stichwörter


    Falls noch irgendwelche Fragen offen sind einfach stellen.


    Ich hoffe mich in Zukunft im Team zu sehen:guteidee:

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

    2 Mal editiert, zuletzt von Ju$tin ()

  • Ich bin leider gerade etwas verwirrt, als wir ein Gespräch auf TS3 hielten hattest du erwähnt du wärst 21 Jahre alt und hast somit den USK18 Rang bekommen.

    Jedoch hast du in deiner Bewerbung geschrieben du seist 16 Jahre.

    Falls ich mich gerade Irre einfach Bescheid geben.

  • Deine Bewerbung sieht gut aus aber ich selber habe dich noch nie im RP gesehen deswegen gebe ich ein :bin neutral:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Servus @Justin Bob,


    ich finde deine Bewerbung schön strukturiert, jedoch sehe ich dich kaum im RP.

    Wenn ich dich im RP sehe, dann erinnere ich mich an nichts Positives mit dir.

    Man hört auch nichts gutes über dich.


    Daher gibt es von mir ein

    :bin dagegen:


    Ich wünsche dir jedoch noch viel Spaß mit deiner Bewerbung !


    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Tachen :winking_face:

    Dein Verhalten in Supports ist gut, den FearRP Warn hast du recht gut mitgenommen und ich denke dass du daraus gelernt hast.

    Deine Bewerbung hat mich positiv Angesprochen und deswegen bin ich für deine Annahme ins Team.

    :bin dafür:

  • Hey Ju$tin,

    hier hast du mein Erzeugnis für deine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 6 Punkte erreichen.


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 6



    Bewerbung: 3 Punkte

    Erläuterung: Deine Bewerbung hat eine gute Struktur und schaut allgemein gut aus.



    RolePlay: 2 Punkte

    Erläuterung: Dein allgemeines Auftreten im RP ist ganz okay.



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erläuterung: Dein Verhalten ingame gegenüber Teammitglieder sowie auch Spieler ist Positiv.



    Auswertung:

    Du hast 8/9 punkte erricht daher bin ich für deine Aufnahme.

    :bin dafür: