Mein Bewerbung zum Team als Supporter

  • Sehr geehrtes Serverteam,


    Hiermit möchte ich mich als Supporter auf dem DarkRP Server Bewerben, Mein Ingame Name lautet Maso Ching8185, und habe 412 Spielstunden.


    Mein Name ist Marcel, Ich bin 14 Jahre alt und habe am 8. 5. 2006 Geburtstag, Komme aus Niederösterreich und meine Hobbys sind Skateboarden, Radfahren und das wichtigster für mich, Gaming doch die Schule ist auch sehr wichtig.


    Erfahrungen habe ich bereits nicht auf einen Garry's mod Server, Zuvor war ich schon auf einem Minecraft Server Supporter der aber leider Schließen musste.


    Wenn ich vor dem PC sitze Spiele ich nichts anderes als Garry's mod auf euren Server, Ich verfolge diesen Server schon sehr lange, denn ich empfinde sehr Großen Spaß auf diesen Server, dies merkt man auch an meinen Spielstunden. mein jetziger Rang ist X-Donater.


    Oft wenn ich andere Spieler sehe begehen sie Regelbrüche, das finde ich nicht in Ordnung, ich verstehe auch vollkommen das nicht immer ein Teammitglied online sein kann, das ist auch ein Grund warum ich mich bewerben möchte, da ich meistens etwas länger zocke.


    Ich möchte Supporter werden da ich es Liebe Menschen weiter zu Helfen, fragen zu beantworten und am wichtigsten, den Server zu unterstützen


    Steam URL:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198284333122/


    Warns:

    Jobabuse Anwalt



    Zusammenfassung:

    Mein alter: 14

    Wohnort: Niederösterreich

    Ingame lvl: 412


    Meine Stärken:

    ich bin sehr freundlich

    ich bin nicht leicht reizbar

    ich setze Sachen durch

    Ich kann sehr lange Zocken auch bis 4 oder 5 Uhr


    Schwächen:

    ich lasse mich schnell ablenken

    bin oft mit meinen Gedanken wo anders , Ausser ich ich bin voll bei der Sache


    Warum ich das Zeug zum Supporter habe:

    Ich bin Sehr oft in der Woche online, wenn nicht sogar jeden tag

    Ich bin sehr freundlich

    ich kann gut mit anderen Leuten kommunizieren

    Ich kenne das Regelwerk besonders Gut

    ich hab ein gutes Mikrofon

  • Sehr geehrter [GPX] terramine01 ,

    Aufgrund das du mir bei einem Teamspeak Gespräch deine geistliche Reife beweisen konntest, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 20.07.2020


    :bearbeitung:

  • Hallo [GPX] terramine01 ,

    Ich bewerte deine Bewerbung mal in positiven, negativen und neutralen Punkten.


    [Positiv]

    Ich finde es persönlich sehr gut, dass du nur einen Warn hast


    [Neutral]

    Ich finde dein RP so Mittelmäßig, nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht


    [Negativ]
    Zunächst einmal gefällt mir deine Bewerbung nicht so wirklich, ich finde sie viel kurz und man erfährt meiner Meinung nicht genug über & es scheint für mich so als hättest du dir sehr wenig Mühe bei deiner Bewerbung gegeben.

    Außerdem sind deine Regelkenntnisse nicht wirklich gut. (So scheint es laut meinen persönlichen Erfahrungen mit dir zumindest)



    Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg mit deiner Bewebung!

  • Hey, ich werde jetzt deine Bewerbung bewerten:


    - Deine Bewerbung finde ich ehrlich gesagt nicht schön und auch ziemlich kurz man hätte noch mehr schreiben können.


    - Dein RP finde ich ganz okay geht besser aber auch deutlich schlechter.


    - Dein Verhalten habe ich persönlich nicht wirklich mitbekommen habe aber nicht wirklich etwas positives gehört.


    deswegen bin ich dagegen.


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714