Bewerbung zum Fahrlehrer| Angenommen

  • Meine Bewerbung zum Fahrlehrer


    [Steckbrief]

    Name: Tony Elpatron

    Geburtsdatum: 29.12.1990

    Geburtsort: Newexton

    Muttersprache: Rumänisch


    [Geschichte]


    Ich bin der Tony Elpatron, geboren wurde ich am 29.12.1990 in Newexton geboren.
    Meine Eltern waren einfache Bürger, die Mutter Schneiderin und mein Vater Jäger. Sie besaßen ein Stückchen Land mit angrenzendem Wald. In einfachen Verhältnissen aufgewachsen, habe ich sehr früh gelernt was die Worte "Respekt" und "Verantwortung" bedeuten. Schon im Alter von 7 Jahren fing mein Vater an mich mit auf die Jagd zu nehmen.Dabei wiederholte er immer wieder wie wichtig es sei, sich immer bewusst zu sein, dass nicht selbstverständlich ist. Leider verstarben meine Eltern bei einem Autounfall.Ich zog zu meiner Tante und erwarb mit 19 Jahren meine Hochschulreife, mit einem durschnitt von 2,1, auf dem Städtischen Gymnasium Newexton. Ich vollendete meine Ausbildung zum Polizisten mit 21 Jahren. Ich stieg bis Rang 5 bei der Polizei auf, jedoch weckte der Beruf als Verkehrspolizist mein Interesse und diesen Weg ging ich auch.Ich liebe Fußball und habe sogar bis zum Alter von 27 Jahren, im Verein FC Newexton gespielt.Mit 27 Jahren zog ich mir ein Kreuzbandriss zu, weshalb ich meinen Beruf und meinen Hobbys nicht mehr nachgehen konnte. Da ich mich sehr für den Verkehr interessiere und ich auch keine Punkte besitze, kam mir in den Kopf mich als Fahrlehrer zu Bewerben und nun ja, hier bin ich.


    [Führerschein]


    [Personalausweis]



    [OOC-Teil]


    Name: Stefan L.

    Geburtsdatum: 29.12.2003

    RP-Punkte: 5



    [Stärken & Schwächen]


    [+] Ehrgeizig

    [+] Höflich

    [+] Respektvoll

    [+] Ehrlich

    ----

    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.)

    [-] Manchmal ungeduldig



    [Warum ich?]

    Ich bewerbe mich als Fahrlehrer, da ich das Interesse besitze den Leuten auf dem Server, das Fahren beizubringen. Oftmals wird die STVO komplett missachtet. Durch die Missachtung der STVO, werden des öfteren Zivilisten überfahren, was wiederum nicht sein muss. Da ich bald selber mit meinem Führerschein anfange, passt es vom Zeitpunkt her genau.


    Ich bedanke mich bei allen, die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen.


    MFG

    Stefan