Beschwerde gegen Teo Frankfurt

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Laurenz Isetta


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    76561198410676945


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    12.07.2020


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Teo Frankfurt


    5. Was ist passiert?:

    OOC im IC


    6. Beweise / Beweislink:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Hawara

    Der Sebastian meinte ein IP Logger in denn Chat zu schreiben und sein Freund wurde daraufhin höchstwahrscheinlich geDDOSt. Ich würde mich darauf hin auch Aufregen und würde irgendewelche Regelbrüche begehen denn in dieser Situation währe mir Persönlich mein "PC" wichtiger. Ich finde daher diese Beschwerde unötig und dann könnte man ein Auge zudrücken.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Guten Tag,


    Es ist natürlich zum Teil verständlich das er so reagiert.

    Allerdings gibt es auch andere Wege dies zu klären. Zum einen, sind wir als Team da.

    Zum anderen, kann er sich bei sowas auch im Ts³ melden o. zur Sicherheit seines Computers das Spiel vorzeitig verlassen o. sogar den Pc ausschalten.

    Man muss nicht zwingend dafür dann Anfangen Regeln zu brechen.

    Da wir ab Moderator um uns Beschwerden kümmern dürfen, werde ich den User der den Regelbruch begannen hat, zu einem Gespräch Einladen u. darauf hinweisen, das es andere Wege gibt und das er in so einer Situation am besten die Ruhe bewahren sollte.

    Ich werde ihm allerdings weder ein Jail noch eine Verwarnung geben. (Dies kann sich ändern. Bspw, wenn er schlechtes Verhalten aufzeigt).


    MfG,

    Leon Nice

  • Okay entschuldig i

    Hallo Hawara

    Der Sebastian meinte ein IP Logger in denn Chat zu schreiben und sein Freund wurde daraufhin höchstwahrscheinlich geDDOSt. Ich würde mich darauf hin auch Aufregen und würde irgendewelche Regelbrüche begehen denn in dieser Situation währe mir Persönlich mein "PC" wichtiger. Ich finde daher diese Beschwerde unötig und dann könnte man ein Auge zudrücken.

    Entschuldige ich wusste nicht das das mit Ddosern und so zusammen hängt.

  • Wie gesagt, ich werde mich um den User kümmern über den sich beschwert wurde. Das Restliche verfahren habe ich ebenfalls bereits im meinem Kommentar preis gegeben.

  • Ich habe nun das Gespräch mit dem User aufgenommen. In dem Gespräch habe ich alles mit ihm geklärt. Die Beschwerde kann somit geschlossen werden.