Bewerbung für eine Stelle als Fahrlehrer. | Abgelehnt

  • [RP Teil]


    *Mike würde zum Ende seiner Schicht, seine Bewerbungs E-Mail verschicken und den Abend mit Netflix auslaufen lassen.**


    *Deckblatt*




    Bewerbung


    von


    Mike Field


    Anschreiben


    Mike Field

    Mike_Field@nmail.net



    Fahrschule Goldencity

    Fahrschule@nmail.net




    New Exton, den 11.07.2020




    Bewerbung für eine Stelle als Fahrlehrer




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit dieser E-Mail bewerbe ich mich bei ihnen um die freie Stelle des Fahrlehrers.

    Durch Ihre Internetpräsenz bin ich darauf aufmerksam geworden, dass sie noch auf der Suche nach Zuwachs sind.




    Während meiner Zeit in Miami arbeitete ich im Jackson Memorial Hospital als Notfall Sanitäter.

    Nach meiner langen und unterhaltsamen Arbeit dort entschied ich mich, als Police Officer im Miami Police Department zu arbeiten.

    Nach der erfolgreichen und unterhaltsamen Arbeit in Miami zog ich nach Deutschland.

    Seitdem ich in Deutschland war, arbeitete ich als Polizeibeamter.

    Nach einer Zeit zog ich dann aber nach New Exton und genoss die Polizei Arbeit.

    Zurzeit bin ich im New Exton Police Department, im Polizeirat als SEK Major eingestellt.



    Ich besitze ein High School Diploma das fast gleichwertig zu einem Abitur ist.

    Ich bin eine freundliche, hilfsbereite, teamfähige, erfahrene und ruhige Person.

    Mir fällt es leicht im Team zu arbeiten und mir aufgetragene Ziele mit Konzentration schnell, ordentlich und mit niedriger Fehlerquote zu erledigen.

    Termine halte ich meistens Pünktlich ein. Ebenfalls besitze ich nicht einen Punkt auf meinem Führerschein und hab somit eine weiße Akte.


    Mit der Stelle bei ihnen wird mir viel anvertraut, dessen Verantwortung ich mir bewusst bin.

    Durch meine Arbeit im New Exton Police Department habe ich Erfahrungen mit den Rechten dieses Staates und kenne mich mit jeglichen STVO Regeln aus..


    Sollte Sie diese Bewerbung Interessieren würde ich mich über ein Feedback freuen.




    Mit freundlichen grüßen


    _____________________________


    Mike Field


    Lebenslauf


    Persönliche Daten


    Vorname: Mike


    Nachname: Field


    Herkunft: Florida,Amerika


    Nationalität: Amerikanisch


    Geburtsdatum: 23.05.1992


    Geburtsort: Miami


    Anschrift: Morrison street, 198


    Telefon: 227-2515


    E-Mail: MIke_Field@nmail.net


    Schulischer Werdegang


    1997 - 2003: Flagami Elementary School


    2003 - 2006: West Miami Middle School


    2006 - 2010 Miami Jackson High School


    2010 - 2014 Ausbildung zum EMT-P


    Beruflicher Werdegang


    2014 - 2016: Jackson Memorial Hospital/ Notfallsanitäterin


    2016 - 2018: Miami Police Department/ Police Officer I


    Mai 2018 - Juli 2018 Polizei Düsseldorf / Polizei Beamter


    September 2019 - Heute New Exton Police Department / Polizeirat - SEK Major


    Sonstiges


    Besondere Fähigkeiten und Kenntnisse: Medizinische Erfahrung, Kenntnisse im Bereich der STVO

    Anhänge



    [OOC Teil]


    Name: Jonathan

    Alter: 18 Jahre

    Nickname: DeadNated

    Geburtsdatum: 30.10.2001


    Online: Fast täglich, durchschnittlich ungefähr ab 16 Uhr bis 20 Uhr

    Aktuelle RP Punkte: 1



    Ihr fragt euch, wieso Ich?

    Das kann ich euch leicht beantworten.

    Innerhalb der letzten Jahre hab ich einiges im Bereich der STVO auf jeglicher Art kennengelernt. Ebenfalls bin ich bald dabei meinen PKW Führerschein zu absolvieren.

    Ich würde sehr gerne einen Teil dazu beitragen die Straßen von New Exton sicherer zu machen. Meine Konsequenzen wären strikt und angemessen.