Beschwerde gegen Dienstnummer 13 und einem weiteren

  • Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss





    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrte Polizei Leitung,


    diese Beschwerde richtet sich gegen die Dienstnummer 13, wobei es eher um seinen Kollegen geht, welcher mir verweigert hat, seine Dienstnummer zu geben. Nur Dienstnummer 13 hat mir diese freiwillig auf Nachfrage gegeben.


    Der mysteriöse Kollege hat mich verhaftet, da ich meinen Beruf als Reporter nachgehen wollte. Er hat die Pressefreiheit eingeschränkt und mich ohne rechtliche Grundlagen verhaftet. Kurz von dem PD ist Dienstnummer 13 auch aufgefallen, dass mir noch nicht einmal die Rechte verlesen worden, oder mir gar gesagt wurde, warum ich überhaupt verhaftet bin. Der Kollege hat also alles falsch gemacht, was man bei einer Verhaftung falsch machen kann.


    Konkret werfe ich also beiden Polizisten vor, mich grundlos in Handschellen gelegt zu haben und mich grundlos im Auto rumgefahren haben. Somit ist dies eine Freiheitsberaubung nach dem §239 StGB.


    Hiermit fordere ich eine Vergütung für diese unfaire Behandlung in Höhe von 1.000.000 €.

    Dazu verlange ich, 300.000 Schmerzensgeld, da mir die Handschellen viel zu eng um gemacht wurden, und ich mir meinen Kopf angeschlagen habe, als ich unberechtigt in das Auto gepresst wurde. Ein Arzt hat eine leichte Gehirnerschütterung festgestellt!



    Sollte die Polizei diesen Forderungen nicht nachkommen, sehe ich mich gezwungen, Klage vor Gericht einzulegen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Hugo Boss





    Meine Personalien:


    Hugo Boss

    geb. 01.05.85


    Meine Kontonummer:

    STEAM_0:1:159422495


    Meine Telefonnummer:

    360-2562

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com



    Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss



    Sehr geehrte Herr Boss,


    ihre Beschwerde ist bei uns eingegangen.

    Wir entschuldigen uns das sie schlechte Erfahrungen mit einem unserer Beamten gemacht haben!

    In den nächsten Tagen werden Ihren Fall überprüfen und uns so schnell wie möglich wieder bei ihnen melden.


    Wir bitten Sie, bis unsere internen Überprüfungen abgeschlossen sind, von rechtlichen Schritten gegen den Kollegen abzusehen


    Sollten bis dahin bei Ihnen Fragen auftreten können Sie sich selbstverständlich bei mir melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Wolf

    Beschwerdeabteilungsleiter

  • Hafenschenke 3

    98574 Goldencity

    Miguel Herrlich


    Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss


    Sehr geehrter Herr Boss,

    Ich möchte mich für das verhalten meines Kollegen entschuldigen.

    Auch möchte ich mich dafür entschuldigen das mein Kollege ihnen Körperliche Schäden zugefügt hat.

    Eins fehlt jedoch in ihrem Brief. Ich habe sie wieder zurück zu ihrem Auto gefahren.

    Ich hoffe für sie das sie für die Körperliche Verletzungen entschädigt werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Miguel Herrlich



    Hafenschenke 3

    98574 Goldencity

    Miguel Herrlich


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com


    Sehr geehrte Beschwerde Abteilung,

    Der Polizist der die Verhaftung von Herrn Boss durchgeführt hat heißt Fabian Jauch und hat die Dienstnummer 83 .

    Ich wollte den Herrn zu Rede stellen jedoch wurde ich bei einem Schuss Gefecht schwer verletzt und musste ins Krankenhaus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Miguel Herrlich

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com



    Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss



    Sehr geehrte Herr Boss,


    wir können Ihnen mitteilen das Ihre Beschwerde angenommen wurde.


    Wir konnten ermitteln das es sich bei dem Kollegen mit dem Sie negative Erfahrungen gemacht haben um Herrn Fabian Jauch handelt.

    Unsere Ermittlungsergebnisse haben wir auch an die Personalabteilung weitergeleitet.

    Diese wird interne Disziplinarmaßnahmen gegen den Kollegen einleiten.


    Dazu haben wir uns Entschieden Ihnen eine Entschädigungszahlung in Höhe von 100.000€ zu zahlen.

    Diese Zahlung setzt sich wie folgt zusammen:

    50.000€ übernimmt die Stiftung zur Unterstützung von Betroffenen durch Polizeigewalt.

    50.000€ übernimmt die Polizei United selbst.


    Ein Schmerzensgeld können Sie gerichtlich von dem betroffenen Kollegen einfordern.


    Wir entschuldigen uns nochmal ausdrücklich für die negativen Erfahrungen die sie mit der Polizei United gemacht haben.


    Sollten bei Ihnen Fragen auftreten können Sie sich selbstverständlich bei mir melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Wolf

    Beschwerdeabteilungsleiter