Meine Bewerbung zum Supporter

  • Guten Tag liebes URP Team. Dies ist meine Bewerbung zum Supporter.




    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════



    Inhalt der Bewerbung



    - Persönliche Daten

    - Ingamedaten

    - Warum Ich ein Supporter werden möchte

    - Warum Ich finde, dass Ich als Supporter geeignet bin

    - Meine Stärken & Schwächen

    - Onlinezeiten

    - Kontaktmöglichkeiten



    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    Persönliche Daten



    Mein Name ist Maik und bin 14 Jahre alt. Ich wurde am 25.10.2005 geboren und komme aus Bochum.

    Zu meinen Hobbys gehören Handball, Schwimmen & Zocken. Außerdem bin Ich manchmal mit meinen Freunden unterwegs.

    Zurzeit besuche Ich die 9. Klasse auf einer Gesamtschule.


    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    Ingamedaten



    - Inagame-Name: Maik Voight

    - Gang: Polizei UnitedRP

    - Level: 489 (Stand 09.07.2020, 14:15 Uhr)

    - Rang: S. Donator

    - RP-Punkte: 3

    - Warns: Keine


    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    Warum Ich ein Supporter auf UnitedRP werden möchte



    Ich möchte bei euch ein Supporter werden, da Ich sehr Hilfsbereit bin und den Leuten bei Fragen und anliegen immer zur Verfügung stehen möchte.

    Außerdem habe Ich viel Erfahrung im Bereich Support und war ein Admin auf einem Community-TS.

    Der Server ist einfach ein sehr guter DarkRP Server, der mit mir eine Kritikfähige, freundliche, hilfsbereite und professionelle Person bekommt.


    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    Warum Ich finde, dass Ich als Supporter geeignet bin



    Ich habe schon sehr viel Vorerfahrung im Bereich Support, weshalb Ich auch weiß, wie Ich mit Usern umzugehen habe.

    Außerdem kenne Ich die Regeln sehr Gut und bin ein Aktiver User auf URP.


    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    Stärken & Schwächen



    - Hilfsbereit

    - Freundlich

    - Kritikfähig

    - Professionell

    - Sozial

    - Unparteiisch

    - Respektvoll


    - Wenn jemand nur rumschreit bin Ich wenig genervt

    - Manchmal nervös


    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    Onlinezeiten



    » Montag 16 Uhr bis 22 Uhr

    » Dienstag 14 Uhr bis 22 Uhr

    » Mittwoch 16 Uhr bis 22 Uhr

    » Donnerstag 16 Uhr bis 22 Uhr

    » Freitag 13 Uhr bis OPEN END

    » Samstag 10 Uhr bis OPEN END

    » Sonntag 10 Uhr bis 22 Uhr


    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    Kontaktmöglichkeiten


    Discord: FlauschyMaik#3512

    TeamSpeak: Maik Voight

    Whatsapp: Auf Anfrage

    Steam: [GPX] FlauschyMaik

    Forum: Maik Voight

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    Schlusswort



    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Falls ihr fragen habt, stellt diese unter dieser Bewerbung oder einfach per Private Message.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Maik Voight.

    SEK United

    Stellv. Leitung & Abteilungsleiter Overwatch | "Refox" 53



    6496-sek-logo-png


    SEK United - "to protect and to serve"

  • Schönen guten Tag Maik Voight

    Ich würde gerne bei dir ein Noten System machen.

    Es gibt 3 Kategorien

    1. Bewerbung

    2. Roleplay

    3.Verhalten


    In Jeder Kategorie gibt es die Noten 1-6

    1 - sehr gut

    2 - gut

    3 -befriedigend

    4 - ausreichend

    5 - mangelhaft

    6 - ungenügend

    Um mein dafür zu erhalten benötigst du einen Durchschnitt von 3,0.

    Solltest du den nicht haben kriegst du ein dagegen von mir.



    Bewerbung: Note 1

    Ich finde deine Bewerbung echt gut, du hast gut mit Farben gearbeitet und die Bewerbung ist gut strukturiert


    Roleplay: Note 2

    Bin eigentlich jeden Tag mit dir zusammen im RP, dein RP ist echt gut, nur ein einzelnen Stellen ein wenig ausbaufähig.


    Verhalten: Note 1

    Dadurch, dass ich jeden tag mit dir im Ts bin habe ich sehr viel über deine Person erfahren, du bist ein sehr netter und kompetenter Mensch.



    Du hast einen 1,3er Schnitt, weshalb du von mir ein:

    :bin dafür:

    erhälst.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Bewerbung!

  • Jo Maik

    Du bist mir persönlich selbst aufgefallen wo du deine Grundausbildung beim SEK gemacht hast, seitdem bist du mir wirklich nur positiv Aufgefallen.

    Mit dir kann man wirklich gute RP-Situationen aufbauen und ne Menge Spaß haben.

    Deine Regelkenntnisse sind sehr gut, sowie dass dein Wissen über die Plugins die auf dem Server sind schon vorhanden sind gibt dir einen guten Vorteil.


    Aus diesen genannten Gründen bekommst du von mir ein

    :bin dafür:

  • Mit dir zu Zocken macht echt Spaß! Hoffe das wir bald zusammen Supporten können:winking_face:

    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Hey Crown,

    durch ein Dislike drückst du nicht nur aus, dass du da bist.

    Da steht eine Meinung dahinter, die uns brennend interessiert. :winking_face:

    Hey Samuel,

    da ich finde das Mike nur auf dem Server ist, um andere zu stören, um genauer zu sein, wenn man versucht gutes RP zu machen, das Mike dann ankommt sich einmischt und das RP zerstört aber da ich keine Beweise dafür habe bin ich hier drunter auch eher passiv. :winking_face:

  • Guten Tag,


    Deine Bewerbung ist "ganz okay". Inga--

    Spaß bei Seite. Entschuldige das musste am frühen Morgen sein.

    Deine Bewerbung ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen, sie ist sehr Informativ, Strukturiert, Übersichtlich und sehr gut gestaltet.

    Die Einheitlich gewählten Farben & Abstände/Abtrennungen zwischen den Informationen, finde ich ist eine gute Idee gewesen.

    Auf dem Ts³ bist du mir bis dato größenteils nur Positiv aufgefallen. Das selbe gilt Ingame.

    In meinen Augen bis du einfach ein Netter und Hilfsbereiter Mensch der sich für Gespräche auch durchaus Zeit nimmt. Was mir persönlich sehr gefällt.

    Daher muss ich dir "leider"(hust) mitteilen :

    :bin dafür:


    Viel Glück noch bei deiner Bewerbung!

    Ich hoffe, man sieht sich auch bald gemeinsam im Team. :)

  • Hallo Maik Voight ,
    Deine Bewerbung Finde ich gut Sie sieht Gut aus / Sie ist gut strukturier.
    Dein RP finde ich ebenso Gut

    Ich bin dafür:bin dafür:

    Liebe Grüße
    Luca

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Hi,

    Vorab ich finde deine Bewerbung gut Strukturiert und sehr übersichtlich, du bist im Ts

    und RP auch immer nett, hab dich ehrlich gesagt noch nie unfreundlich erlebt,

    ich persönlich finde nichts warum man gegen dich als Supporter stimmen sollte.


    Ich:bin dafür: