『 Season 5 » Changelog 』

    • Offizieller Beitrag

    iyhXGBW.jpg


    Wir heißen euch herzlich willkommen zum Season 5 Changelog

    Wir hoffen, dass ihr euch auf die 5 Season gefreut habt und wir euren Erwartungen gerecht werden konnten.

    Die großen Änderungen findet ihr oben und die kleineren, die manchmal nicht so klein sind, weiter unten.


    Viel Spaß beim Lesen!


    Folgende Scripts wurden entfernt oder ersetzt:

    • PVault
    • Blitzer-System
    • Weaponholster (Mehr dazu in den Ingame-Änderungen)


    Folgende große Änderungen gibt es:

    M7Ckyzc.png



    9DFjwTu.png



    DHbpEvX.png



    BTgOsva.png



    kjJD5fp.png



    O5JXIEe.png



    bhrlFxD.png



    D9ndwCO.png



    Folgende Veränderungen erwarten euch auf dem Server:

    Neu: Das News-Fenster im F4-Menü funktioniert nun


    Neu: Der Auftragsmörder kann seine Identität nun ebenfalls ändern


    Neu: Der Beruf Abschlepper kann Fahrzeuge nun abschleppen, aber keine Autos reparieren


    Neu: Die Einsatzleitung der Polizei kann Beamte nun sofort kündigen


    Neu: Beamte können über das System-Menü nun einen Panik-Button betätigen, um Verstärkung zu rufen.


    Neu: Im J-Menü, also dem Kopfgeld-Menü, findet sich nun eine Liste, in der angezeigt wird, wie viele Aufträge der derzeitige Kopfgeldjäger bereits absolviert hat.


    Neu: Polizei-Beamte mit einem höheren Rang als 9, können nun sofort in den Beruf der Einsatzleitung


    Neu: Sämtliche Staatsbeamte erhalten ein Absperrband-Tool


    Neu: Man kann sein Inventar nun auch über ein entsprechendes SWEP öffnen


    Neu: Es wurde ein Script eingeführt, welches die Laggs auf dem Client reduziert


    Neu: Die Polizei spawnt nun mit 50 Rüstung und kann diese auf bis zu 125 aufwerten


    Neu: Das SEK spawnt nun mit 125 Rüstung und kann diese auf bis zu 200 aufwerten


    Neu: Notrufe werden nun zur Leitstelle umgeleitet, falls es eine gibt


    Neu: Sollte das persönliche Fahrzeug zerstört werden, dann erhält man eine Benachrichtigung


    Neu: Teammitglieder erhalten einen Befehl, um das Feuer auf der Karte sofort zu löschen.


    Neu: Teammitglieder erhalten einen Befehl, um einige Sachen auf der Karte zu verändern, um die Performance vom Server zu stabilisieren


    Neu: Teammitglieder erhalten einen Befehl, um Leute aus den Handschellen zu holen


    Neu: Der Polizeihund kann nun erschnüffelt, ob eine Person eine illegale Waffe bei sich hat.


    Neu: Es wurden einige Auto-Pakete ausgetauscht


    Neu: Es gibt eine neue Action, die man im Shop kaufen kann, wodurch sämtliche Spieler pro Stunde mehr Credits erhalten. Dies hält 3 Stunden.


    Neu: Es gibt ein neues Season-Auto


    Neu: Der Gefängniswärter hat ein Rangsystem erhalten. Weiteres folgt...


    Neu: Es gibt nun einen Abschlepper-Beruf


    Bearbeitet: Das System-Menü der Polizei wurde auf Deutsch übersetzt


    Bearbeitet: Das Kopfgeldscript wurde optimiert und läuft nun um einiges flüssiger


    Bearbeitet: Das Fahndungssystem der Polizei wurde geändert. Man sieht nun nicht mehr über den Kopf, ob jemand gefahndet ist. Das steht nun auf dem Ausweis


    Bearbeitet: Die Reparaturteile für den Mechaniker wurden Preis angepasst. Nun ist der automatische und der Spieler Mechaniker in etwas gleich teuer


    Bearbeitet: Der Transport von Spielern mit Handschellen ist nun deutlich angenehmer


    Bearbeitet: Der Herd eines Koches, kann nun nur noch vom Owner verwendet werden.


    Bearbeitet: Das Ändern seiner Identität dauert nun länger


    Bearbeitet: Die benötigte Erfahrung zwischen den Rängen 5 und 9 wurden bei der Polizei angehoben


    Bearbeitet: Man verliert den Führerschein eines Typs bereits bei 3 Punkten


    Bearbeitet: Das Verhältnis von Polizei und Kriminell wurde etwas angepasst, um es fairer zu halten


    Bearbeitet: Die Haustier-Sweps wurden etwas gebalanced


    Bearbeitet: Teammitglieder haben nun keine Probleme mehr mit ihren Rang und dem Printer, welchen sie eigentlich verdienen


    Bearbeitet: RP-Punkte und die Anzahl Props, die man noch platzieren kann, werden nun im F4-Menu angezeigt


    Bearbeitet: Beim Taschendiebstahl hält man nun keine Brechstange mehr in der Hand. Dafür ertönt allerdings wieder ein Sound


    Bearbeitet: Notrufe halten nun deutlich länger


    Bearbeitet: Der maximale Beitrag bei Strafzetteln wurde von 10.000 € auf 15.000 € angehoben


    Bearbeitet: Die Geschwindigkeit von der GPX-Notifiy wurde erhöht


    Bearbeitet: Der Kopfgeldjäger kann kein Kopfgeld mehr setzen


    Bearbeitet: Preise und Waffen im Ausrüstungsschrank angepasst


    Bearbeitet: Slots des SEKs erhöht und deren Pistole ausgewechselt


    Bearbeitet: Feuer spawnt nun häufiger


    Bearbeitet: Slots von Zivilpolizei auf 3 angehoben


    Bearbeitet: Einige Parameter beim Tazer wurden überarbeitet, um den Komfort zu erhöhen


    Entfernt: Die NLR-Kugel wurde entfernt


    Entfernt: Der Lieferant wurde entfernt, der sowieso nur ein Überbleibsel der letzten Season war


    Entfernt: Der SEK-Sniper wurde entfernt


    Fix: Der Geldkoffer funktioniert nun korrekt


    Fix: Es gibt nun keine Komplikationen mehr mit der Schnelligkeit


    Fix: Der Kopfgeldjäger kann keine Kopfgelder mehr setzen


    Folgende Änderungen könnt ihr im Regelwerk nachlesen:

    Neu: Dem Staat muss bei einer Geiselnahme eine Verhandlungsbasis geboten werden


    Neu: Der Bürgermeister darf von allen demotet werden


    Neu: Die Mafia kann von allen nicht Staatsbeamten für einen Raid beauftragt werden


    Neu: Die Gangster können ein Ghetto eröffnen, in dem die alte KOS-Regel gilt


    Neu: Der Geldkoffer muss bei Geiselnahmen oder anderen Geldübernahmen verwendet werden


    Neu: Die Bänkerin darf die Bank mit zusätzlichen Fading Doors verstärken


    Neu: Der Freie Beruf (kriminell) darf keine Waffenlizenz mehr besitzen


    Bearbeitet: Sollte man sich in medizinischer Behandlung befinden, darf man nicht respawnen

    Zuvor stand hier eine andere Regel, die aber nicht mehr aktuell war


    Bearbeitet: Die NLR-Definition wurde überarbeitet und der Paragrap wurde gekürzt


    Bearbeitet: Die Polizei und andere Staatsbeamte haben nun nur noch eine Waffenstufe von 2.


    Bearbeitet: Hausdurchsuchungen zählen ebenfalls als ein Raid


    Bearbeitet: Die Rechte der Polizei wurden angepasst


    Bearbeitet: Die Regeln des Brandstifters wurden verändert


    Entfernt: Ein Dieb darf beim Versuch eines Taschendiebstahles nicht mehr geschlagen werden


    Entfernt: In §14 wurden einige Regeln entfernt, da sie sich gedoppelt haben.


    Entfernt: Es wurden einige Regeln entfernt, da sie sich gedoppelt haben.

    Ihr werdet keinen Unterschied spüren, aber das Regelwerk ist kürzer :winking_face:




    Leider hat nicht mehr alles in die Season reingepasst, weswegen wir einige große Änderungen noch im Laufe dieser Season veröffentlichen möchten.


    Es sind großartige Veränderungen, die das Spielgeschehen auf URP nochmal völlig verändern und auf ein ganz neues Level heben werden.



    Mit den größten Wünschen,

    Euer Headteam