RP-Punkt Nominierung | "Politiker... Willkommen im Bundestag!"

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Prof Dr Justin Varox



    2. Wen möchtest du nominieren?:

    Ich würde gerne folgende Personen für einen RP-Punkt nominieren:

    ROT = Auf jeden Fall nominiert

    GELB = Kann vom Owner entschieden werden


    1) Mich selbst (Leiter der RP-Situation)

    2) Dr Mika Varox (2. Politiker/Abgeordenter und Organisator)

    3) Maik Voight (Leiter des BKA-Sicherungsteams)

    4) Jeremy Varox (Jetpilot, Terrorist)


    3. Warum möchtest du den Spieler nominieren?:

    Ich möchte die Spieler nominieren, da sie 1, zu später Stunde noch ein solches, kleines "MiniEvent" im Sinne einer RP-Situation
    aufgebaut haben und weil das Roleplay in diesem Moment (insgesamt über 2,5 Stunden) einfach fabelhaft und spitzenmäßíg/grandios war.

    Das RP war so sauber und präzise ausgeführt, ... es kamen auch unbeteiligte Personen dazu und haben das RP weiter ausgeführt.


    DAUMEN HOCH :danke::thumbs_up:


    4. Beweise/Bestätigungen (optimal):

    Als Beweis / Für einen Beweis haben wir einen kleinen "Kurzfilm" gedreht, der nicht so ganz kurz ist... (~12 Minuten)...

    Schaut ihn euch bitte bis zum Ende an (ab dem Anfang direkt, ohne skippen)... es wird euch nicht enttäuschen.


    Danke an ALLE, die mitgemacht haben... auch wenn diese Personen nicht in der Nominierungstabelle stehen... ihr habt eine SUPER Arbeit geleistet und die

    Situation grandios aufgebaut...



    - Handelnde Personen -

    3x Politiker (2x Abgeordnete, Bundestag, Fraktion CDU/CSU + 1x Abgeordneter, Bundestag, Vorsitz der Fraktion AFD)

    3x BKA-S (Bundeskriminalamt-Sicherungseinheit)

    4x+ Polizei (Schützungseinheiten)

    1x Bundestagspräsident (Bürgermeister)

    + Zuschauer (Besucher des Bundestages)

    1x Geheimagent der AFD (Spion und Agent der AFD == Später hinzugestoßen)



    Zum Beweis:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.