Bewerbung zum Supporter

  • Hey @Angelo56848,


    Deine Bewerbung überzeugt mich leider nicht.

    Leider musste ich dich auch als ein sehr Respektloser Mensch kennen lernen.

    Dein RP ist nun auch nicht das beste.

    Deine Warns sind auch nicht ohne.


    Daher gibt es von mir ein

    :bin dagegen:


    Ich wünsche dir jedoch noch viel Glück mit deiner Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Tachen erstmal :upside_down_face:

    Aufgrund dessen dass du mir selbst negativ aufgefallen bist sowie auch in diesem Video gezeigt wurde bin ich der Meinung dass du Respektlos und Uneinsichtig bist, zudem hat sich dein Verhalten von den Warns/Bans bis jetzt nicht geändert:schade:

    Aus diesen Gründen bin ich gegen deine Annahme

    :bin dagegen:

  • Moin!

    Ich bin leider der selben Meinung wie Jeremy Varox und zMarkus habe dich bisher leider nur negativ kennengelernt.

    Dein Verhalten im Support war auch nicht immer das gelbe vom Ei.

    Ich hoffe aber wirklich das du mich noch überzeugen kannst! Ich werde dich auf jeden Fall in den nächsten 7. Tagen beobachten.


    Leider gibt es von mir erstmal nur ein::bin dagegen:

  • Mir fällt gerade auf das sich nichtmal die Mühe gemacht wurde: ,,Viel Glück weiterhin" hin zu schreiben xD

    Nunja ich schreibe nie hin das ich der Person Glück Wünsche da es auch keine Nötigkeit hat. (Meine Meinung)


    Wenn ich jetzt dauerhaft Bewerbungen schreiben würde, könntet ihr immer dagegen sein (wegen Warns und Verhalten) aber ganz ehrlich, wenn man einem nichtmal die Chance gibt sich zu verbessern (der sich auch verbessern möchte) da kann ich auch nichts mehr sagen als: ,,Macht einfach weiter so".

    Ich habe dich in der letzten Woche "beobachtet" und dies habe ich eben in dieser Bewerbung als Meinung verwendet.

    Wärst du mir weder positiv noch negativ aufgefallen wärst hatte ich diese Bearbeitungsphase genutzt um dich zu beobachten.

  • Haha, dumindest einer der mir überhaupt eine Chance gibt (mit bin dagegegen auch noch) Vielen Dank! Ich werde mich verbessern. Was Jeremy Varox und zmarkus davon halten, ist mir egal weil diese mir nichtmal die Chance geben mich zu verbessern.

    ich finde so eine Aussage ziemlich respektlos und unnötig.

    Wenn du doch so gerne in Team möchtest solltest du die Leute die bei dir abstimmen definitiv respektieren und nicht so eine Aussage tätigen.

  • Soweit ich weiß kann ich ja noch meine Meinung ändern

    :changemymind:

    Deswegen tue es und ändere dich wenn du wirklich weißt das du es als "Supporter" schaffst (bist ja in dieser Woche unter Beobachtung bei mir auch wenn ich schon abgestimmt habe [Es wird schwierig])

    und hier haste ein:

    Viel Glück und ändere meine Meinung ins Positive


  • Wenn ich jetzt dauerhaft Bewerbungen schreiben würde, könntet ihr immer dagegen sein (wegen Warns und Verhalten) aber ganz ehrlich, wenn man einem nichtmal die Chance gibt sich zu verbessern (der sich auch verbessern möchte) da kann ich auch nichts mehr sagen als: ,,Macht einfach weiter so". Mir fällt gerade auf das sich nichtmal die Mühe gemacht wurde: ,,Viel Glück weiterhin" hin zu schreiben xD

    Wenn du noch immer zeigst, wie du bist... Warum sollte dir eine weitere Chance frei stehen? Wie einige geschrieben haben, ist es immer noch so und die Warns und Bans sind nicht ohne Grund da. Deswegen hättest du dir vielleicht vorher überlegen sollen, wie du dich verhällst.

  • Ich finde jeder hat eine Chance verdient sich zu verbessern. Aber die meisten geben sie mir nicht :frowning_face: Danke an @zMakus und Adrian die mir wenigstens die Chance geben so wie wenige. Ihr könntet mich jetzt immer ablehnen wegen den Warns und dem Video, aber korrekt finde ich das nicht

    denke das du mehr als wie du sagst eine Chance hattest dich zu bessern.

  • Deine Bewerbung überzeugt mich leider nicht.

    Leider musste ich dich auch als ein sehr Respektloser Mensch kennen lernen.

    Dein RP ist nun auch nicht das beste.

    Deine Warns sind auch nicht ohne.

    Liebe Franko56848 ich muss sagen das sagen das du mir Leder nur negativ aufgefallen bist und ich meistens nur schlechte RP bis Mittel mäßiges RP von dir kenn des wegen gibt es von mir leider ein :bin dagegen:viel Glück weiterhin mit deiner Bewerbung


    LG Oliver Holz

  • Hallo Angelo

    Ich hab dich mehrfach im Support und im RP beobachtet und muss ehrlich sagen, dass dein allgemeines Verhalten und dein RP mich nicht überzeugen.

    Dein RP das du auf diesem Server spielst ist teilweise so unseriös und schlecht gestaltet, dass ich dich aktuell in keinster Weise als Supporter sehen könnte.

    Daher von mir ein

    :bin dagegen:

    • Offizieller Beitrag

    Hey Hans,

    deine Bewerbung scheint hier echt viele unterschiedliche Meinungen zu haben. Die Aufnahme ist jetzt knapp ein Monat her und zeugt nicht sonderlich von Respekt gegenüber den Teammitgliedern. Ich glaube dir aber, dass es dir leid tut und dass du sich verbessern willst. Jeder macht mal Fehler. Es ist jedoch sehr schwer, das Ergebnis einer Bewerbung wieder durch eine Entschuldigung o. Ä. umzukehren.


    Sollte deine Bewerbung abgelehnt werden, würde ich dir empfehlen, dich danach erneut zu Bewerben und das mit neuen Karten :winking_face:. Dann hast du noch ein paar Wochen Zeit, um den Leuten, welche dich als ungeeignet empfinden das Gegenteil zu beweisen und mit einer guten Bewerbung ins Team zu kommen.


    Nicht jedes Teammitglied ist bei dem ersten Versuch ins Team gekommen.