Bewerbung zum Supporter

  • Ich gebe es auf, keiner gibt mir die Chance mich zu verbessern. Tony... Respektlosigkeit war ich auf dem Video aber nicht mehr jetzt! Aber du gibt keine Chance dafür. Schlechtes RP führe ich keins und habe es auch nie... Nur weil einer sagt das ich schlechtes RP führe, der mich warscheinlich nichtmal 10 Minuten spectatet hat, musst du denen nicht wirklich nachprappeln. Man merkt es weil ich kein schlechtes RP führe. Zu viele Warns und Banns, es sind viele, aber ich finde das mir trotzdem die Chance gegeben werden soll. Und ich bin nicht uneinsichtig, ich plos die Wharheit und meine Meinung!

    Dies ist falsch, vor 2 Tagen hatte ich mit dir ein Vorfall. Du hast dein Vorgesetzten im RP nicht respektiert und dir war egal, was er sagte, bis du aus dem Beruf entlassen wurdest.

    Zudem hast du doch gezeigt, wie du bist. Die Warns und Bans spiegeln dein Verhalten wieder. Damit zeigst du, wie du mit Mitspielern im RP umgehst und mit den Teammitgliedern. Warns sind keine Bestrafung, sondern eher ein Hinweis für die anderen Personen, die diese Information brauchen, wie z.B. in dieser Bewerbung.


    Warns/Bans beurteilen den:

    -Umgang mit Mitspielern

    -Regelkenntnisse

    -Verhalten


    RP-Punkte beurteilen die gespielte Rolle.


    Deswegen sind Warns und Bans so wichtig. Darum sollte man so viele RP-Punkte wie möglich sammeln.

    Es ist schön zu sehen, dass du dich dafür entschuldigst, aber es macht die Vergehen nun mal leider nicht weg.

    Möglicherweise hast du eine bessere Chance, wenn du wartest, bis sie entfernt sind und dich bis dahin auch angestrengt hast.

    Dies ist bloß eine Aufklärung, wie man die Sache nach meiner Sicht sehen sollte.

  • Sehr geehrter Franko56848


    Ursprünglich wollte ich mich hier aus der Diskussion raushalten, aber irgendwie habe ich nun das Verlangen, mich hier einzumischen.



    Können wir nicht einfach ein Gespräch alle gemeinsam führen

    Wieso sollte wir bei dir solch eine Ausnahme machen? Hier erhalten alle die gleiche Abstimmung und das gleiche Bewerbungsverfahren.


    Aber da schaut keiner drauf, nur das Negtive. Nie hat mir hier in diesem Forum jemand etwas gutes geschrieben

    Nun, wenn das negative dem positiven überlegen ist, oder gar das positive gänzlich fehlt, kommt sowas bei raus.


    der mich warscheinlich nichtmal 10 Minuten spectatet hat, musst du denen nicht wirklich nachprappeln

    denkst du, wenn du sowas hier schreibst, machst du dich beliebter?


    Haha so schlecht is mein RP nicht

    Heftig wie ernst du das hier nimmst. Auf einer Seite diskutierst du hier deine Seele dir raus, und hier machst du dich über Kritik lustig.


    Entschuldigungs-Beitrag

    Kommt ein bisschen spät. Erst wenn man merkt, dass die Supporter Bewerbung nicht so läuft, wie man es sich erhofft, schreibt man sowas. So funktionieren Entschuldigungen nicht. Diese sollten aus eigenen Stücken erfolgen und nicht um sich einen Vorteil bei einer Bewerbung zu verschaffen.


    Also werde ich dir auch ein dagegen geben. Ich bin gespannt, wie du versuchst, mich zu überzeugen.


    :bin dagegen: