Nico Uhicha bestraft dopple rdm nicht

  • Nico Uhicha hat einen dopple rdm und Waffenstufe drei bei einem Dieb nicht bestraft weil die Person lvl 3 ist. aber einen anderen lvl Polizeihund muss eine Regelabfrage machen weil er mit einem. Waffenhändler coop


    Und nachdem ich ihm einen Stern im Support gebe fragt er mich aus warum ich das gemacht habe.

  • Ich war auch im Support wegen der gleichen Sache Raphael hat es jetzt kurz und ohne Details gefasst. Ich und Raphael haben im Discord gechillt und plötzlich sagt er mir was ihm passiert ist er wurde rdmt. Ein Waffenhändler rennt mit einem Polizeihund herum und plötzlich sagt der Händler was rämpelst du mich an Raphael darauf ich habe Sie nicht angerempelt. Der Waffenhändler sagte: entschuldige dich jetzt oder es wird Konsequenzen haben. Raphael darauf ich entschuldige mich nicht für etwas was ich nicht getan habe. Circa vllt 3-5 Sekunden später zieht der Waffenhändler ein Ak oder irgendein Sturmgewehr und feuert mit dieser Raphael nieder. So in dieser Zeit besorgte ich mir eine Waffenlizens (ich war Bänkerin) und ging zum Spawn um mir eine Pistole zu holen dann kam mir der Waffenhändler entgegen und sagte das gleiche wie bei Raphael ich ignoriere ihn zuerst und hol mir meine Pistole in mein F6 inventar. Ich sage lassen sie mich doch einfach sie waren 5 meter entfernt von mir ich habe sie nicht angerämpelt drehe mich um und renne richtung Mcces und werde Kaltblütig in den Rücken ohne Schussankündigung geschossen und getötet. Ich schrieb ein ticket wegen rdm Raphael genauso ich wurde als ersets angenommen und sage *Nico Uhicha* er sollte Raphael auch raufziehen das passierte auch. Wir sagten dem Leitenden im Support *Nico Uhicha* was vorgefallen sei. Erziehte auch den (Waffenhändler) und den Polizei Hund nach oben der aber Dieb geworden ist und eine Waffenstufe 3 Waffe am Rücken hatte (Ak/Sturmgewehr) Dann haben wir halt ihm Support diskutiert. Waffenhändlers /Dieb Aussage war: Ich sagte Entschuldige dich oder es knallt. Was aus meiner und Raphi´s Sicht gelogen war. Nico Uhicha sagte dann im Ende des Supportes ich werde beim Polizei Hund eine Regelabfrage machen (obwohl der Hund level 2 oder 3 war und zufällig mit nem Typen mit gerannt ist weil er eigentlich Haustier spielen wollte also nicht so schlimm und echt keine Regelabfrage Wert meiner meinung nach osndern nur eine Mündlicheverwarnung) Aber der Waffenhändler der 2 rdmt hat innerhalb 5 minuten und als Dieb ne 3 Waffenstufe 3 Waffe hat kriegt ne Mündlicheverwarnung. Nach dem der Support geschlossen wurde und ich und Raphael zwa noch am Dach waren und eine Bewertung machten fragte er uns warum wir ihm 1,2 STerne gaben und erklärte uns das er bei level 1-10 ein Auge zudrückt ja darunter verstehe ich keinen warn geben weil als level 50 man sicher 2 warns gekriegt hätte. Aber nen Hund jailen und Regelabfrage zu machen obwohl er kaum was getan hat verstehe ich einfach nicht. 2 rdms kann man schon fast als massen rdm zählen weil es ja auch in einer kurzen Zeitspanne war. Ich hoffe ich habe nichts vergessen und man konnte alles verstehen LG Laurenz Booster Spirit!!!!Dies geschah am 29.6.20. circa 22:30-40.

  • So ich nehme jetzt dazu mal Stellung:


    Also da ich keine Beweise hatte (Aufnahme oder Geständnis vom Täter) kann ich ihn dementsprechend nicht Warnen, das mit der Waffenstufe 3 habe ich ihm gesagt und es bei einer Mündlichen Verwarnung belassen da er Level 3 war.


    Wenn du der Meinung bist das ich Falsch gehandelt habe ist das okay.


    Ich stehe trotzdem zu meiner Entscheidung.

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714


  • Und außerdem finde ich seine Aussage Entschuldige dich oder es knallt legitim und bin der Meinung das es als Schussankündigung gilt.

    Ja mag schon seien nur man kann ned wissen ob es KNALLT oder KONSEQUENZEN haben war nur bei vermutlichen doppel/rdm keine Regelabfrage zu machen aber bei einem level 3 Polizei Hund der 5 minuten mit einem Waffenhändler Coopt/mit rennt eine Regelabfrage zu machen verstehe ich nicht.




  • Ja mag schon seien nur man kann ned wissen ob es KNALLT oder KONSEQUENZEN haben war nur bei vermutlichen doppel/rdm keine Regelabfrage zu machen aber bei einem level 3 Polizei Hund der 5 minuten mit einem Waffenhändler Coopt/mit rennt eine Regelabfrage zu machen verstehe ich nicht.



    Also wenn er die Aussage macht Entschuldige dich oder es knallt kann man davon ausgehen das er dich erschießen will, und warum ich mit ihm keine regelabfrage gemacht habe ist ganz einfach: Weil er nichts falsch gemacht hat aber der Polizei Hund schon.

  • Betrachten wir es mal aus ner anderen Sicht was ist das bitteschön für ein RP? Ich laufe durch die Map sag zu leuten die hätten mich angerempelt und sie sollen sich entschuldigen. Tun sie das nicht knall ich sie ab.....

    Sieht für mich fast nach trolling aus.


    Desweiteren finde ich das Entschuldige dich oder es knallt keine richtige schuss ankündigung ist. Für mich klingt das eher wie ein ich hau dir auf die fresse.


    Mit dieser Aussage kann man FearRP nicht richtig betreiben. Nur wegen des amrempels jemandem umzulegen verrückt.


    Auch wenn er nur LVL 3 ist hat er ja schon 3std gespielt. Und wenn ich aufm Server joine lese ich mir die Regeln durch.


    Ich hätte den Waffenhändler gejailed wegen der waffe und ne regel abfrage gemacht.


    MfG

  • Ja aus meiner Raphael Sicht war es auch Konsequenzen was auch keine richtige Schussankündigung ist und der Waffenhändler hat aus meiner Sicht auch noch so gewirkt ob er trollt weil er mit meiner Leiche sich dann noch ein Spaß erlaubt hat. Ich verstehe es nicht du joinst zum ersten mal auf dem Server wahrscheinlich printest du wirst Waffenhändler holst dir eine AK und willst mit einer Masche trollen und dann geht er auch noch mit einer Mündlichenverwarnung raus dem ist das sicher egal bin ich mir sicher mit 400 Stunden am Server.

  • Also wenn er die Aussage macht Entschuldige dich oder es knallt kann man davon ausgehen das er dich erschießen will, und warum ich mit ihm keine regelabfrage gemacht habe ist ganz einfach: Weil er nichts falsch gemacht hat aber der Polizei Hund schon.

    Also geht ihr auch in Deutschland in eine neue Stadt ihr macht ein bisschen Geld und holt euch ein AK und willst zwei leute erschießen weil wir ihn angeblich angerämpelt haben obwohl ich locker 5 meter entfernt von ihm war.(gleiches bei Raphael) Ist doch komplet schlechtes Rp und kein Schussankündigung weil Knallt kann eine Watsche ein Schlag aber auch Schüsse seien nur wenn er sie am Rücken hat und aus meiner und Raphael´s sicht Konsequenzen sagt ist das masssen/doppelrdm und trollen. So wie @NeverDark/Dr Jack Bright auch gesagt hat.

  • Sehr Geehrter .....

    Deine Beschwerde ist nicht nach der Vorlage Geschrieben,

    Ich habe mir nun Alles durchgelesen und bin der Meinung das Nico Uchiha zu milde Bestraft hat, Ich werde mich mit dem Teammitglied in Verbindung Setzen damit sowas nicht noch einmal Passiert.

    Danke für die (Beschwerde)

    Hiermit ist deine Beschwerde Angenommen,

    Das Teammitglied wird nicht Bestraft sondern Darauf Hingewiesen besser zu Handeln da das Teammitglied erst Neu im Team ist.

    Ich wünsche dir noch einen Schönen Tag:angenommen: