Ich lobe Leon Nice (Teammitglied; Moderator)

  • Guten Tag,


    Ich danke dir vielmals für dein Lob!

    Es bedeutet mir wirklich viel, das die Arbeit die ich Leiste und das was ich tue, respektiert wird.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch! :grinning_squinting_face:

    Danke dir nochmal vielmals :grinning_face_with_smiling_eyes:


    MfG,

    Leon Nice

  • Leon, wie soll man dich nur beschreiben...


    Eine der nettesten und hilfreichsten Personen die ich kenne, wir haben uns damals durch Zufall auf dem TS getroffen eigentlich wegen einem Support.

    Immer freundlich, versucht immer alles zutun was in seiner Macht steht um einem zu helfen.

    Ob es einfach ein Rat ist oder im Support auf dem Server...


    Bleib einfach so wie du bist, und mach weiter so c:

    ?Paul?


    Werdegang UnitedRP


    ⚡️Beigetreten -- 29.07.2018⚡️


    ?2 Jähriges Jubiläum -- 29.07.2020?

    ?Mündliche Bewerbung -- 26.07.2020?


    ✔️Mündliche Bewerbung nach Abstimmung von Bewerbungsteam angenommen -- 04.08.2020✔️


    ?Vorstellung in der Team-Besprechung -- 08.08.2020?


    ✔️Abstimmung durch gesamtes Team angenommen -- 08.08.2020✔️


    Ablehnung beim Regeltest --10.08.2020


    ??Vorerst Austritt aus Community--11.08.2020??






    76561198199925073.png