Entbannung

  • 1. Dein Roleplay-Name: Lukas Günther oder Max Schneider



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198878776432/


    3. Warum wurdest du gebannt?: Weil ich 10 Aktive Warns habe



    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    Never also Permanent


    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    10 Aktive Warns



    6. Wer hat dich gebannt?

    Console hat mich gebannt



    7. Warum solltest du entbannt werden?

    naja habe doch schon viel geld reingesteckt in den server und will halt einfach wieder draufspielen weils doch schon spaß gemacht hat und ich den server doch schon Vermisse also würd ich gerne nochmal von Vorne startet dieses mal Natürlich ohne Scheiße bauen xD und das ich mich natürlich ganz an die regeln halte wäre gut und ja wäre halt nett wenn ich entbannt werde weil ich doch schon gerne draufspiele und es einfach nochmal versuchen will von vorne ohne scheiße zubauen :)

    MFG Lukas Günther/Max Schneider :bisbald:

  • naja habe doch schon viel geld reingesteckt in den server und will halt einfach wieder draufspielen weils doch schon spaß gemacht hat und ich den server doch schon Vermisse also würd ich gerne nochmal von Vorne startet dieses mal Natürlich ohne Scheiße bauen xD und das ich mich natürlich ganz an die regeln halte wäre gut und ja wäre halt nett wenn ich entbannt werde weil ich doch schon gerne draufspiele und es einfach nochmal versuchen will von vorne ohne scheiße zubauen


    Meiner Meinung nach, eine eher Magere Entschuldigung.

    Die Worte wiederholen sich auch meistens nur ein kleines bisschen anders formuliert. Das Prinzip bleibt das selbe.

    Leider muss ich aufgrund der genannten dinge mitteilen, das ich gegen eine Entbannung bin.

    :bin dagegen: