Bewerbung Zum Supporter

  • Ich bin ganz klar gegen deine Annahme.

    1. Dein Verhalten im Forum (Nicht Sachlich)

    2. Natürlich sind es Private Sachen mit "Deine mom" ich hab mit ihm auch schon gesprochen aber das Zeigt wie du Tickst

    3. Dein allgemeines Verhalten ist Inakzeptabel

    4. Man sollte Tms Respektieren auch wenn es "gute Kumpels" sind

    5. Alle deine Positiven Bewertungen kommen von deinen Freunden und das was Samuel geschrieben hat gibt dann die Kirsche auf dem Eisberg


    Ich finde dich aus meiner Sicht nicht geeignet ins Team zu kommen Deswegen

    :bin dagegen:

  • Ich muss dir auch sagen, dass ich erstmals gegen dich stimmen werde.
    Gründe dafür sind zum einen die Aussagen die DeineMOM tätigte und das Verhalten in Supports. Klar ihr seid Freunde und Ihn stört es vielleicht nicht, jedoch gehört sich sowas nicht. Wie soll sich denn die gegenpartei im Support fühlen, wenn du den Supporter als Schwul bezeichnest und er es als spaß nimmt. Ich würde mich da als gegenpartei nicht wohl fühlen wenn der Supporter und der Täter/ das Opfer sich vor meinen Augen beleidigen.


    :bin dagegen:

  • Ich muss dir auch sagen, dass ich erstmals gegen dich stimmen werde.
    Gründe dafür sind zum einen die Aussagen die DeineMOM tätigte und das Verhalten in Supports. Klar ihr seid Freunde und Ihn stört es vielleicht nicht, jedoch gehört sich sowas nicht. Wie soll sich denn die gegenpartei im Support fühlen, wenn du den Supporter als Schwul bezeichnest und er es als spaß nimmt. Ich würde mich da als gegenpartei nicht wohl fühlen wenn der Supporter und der Täter/ das Opfer sich vor meinen Augen beleidigen.


    :bin dagegen:

    Es sind immernoch privat Sachen Was er geschrieben hat dies sollte eig mich Mal hier sein und wenn andere im Support dabei sind sag ich es nicht einfach so

  • Wie würdest du es Finden wenn jemand private Sachen auspackt und behauptet es wäre im URP passiert nach meiner Info vom co.owner sollten keine privaten Sachen bewertet werden sondern mein RP wie ich im RP bin wie ich handle es ich mache

    Und das mit Samuel hab ich doch gesagt mein Bruder lässt mich nicht mit dem hauptacc hier anmelden und die Person die eine positive Bewertung da gelassen hat kenne ich immer noch nicht ich hab der Person ja gesagt die soll mir Mal auf discord schreiben oder so aber niemand meldet sich

  • Es sind immernoch privat Sachen Was er geschrieben hat dies sollte eig mich Mal hier sein

    Trotzdem spiegelt es dein Verhalten wieder. Und wenn du dich Privat so benimmst, was hält dich davon ab dies dann auch irgendwann hier zu zeigen?

  • Und im RP bin ich ganz anders als in echt das sollte man schon merken als du in den TS Channel gekommen bist auch wenn ich nur kurz war

  • Wie würdest du es Finden wenn jemand private Sachen auspackt und behauptet es wäre im URP passiert nach meiner Info vom co.owner sollten keine privaten Sachen bewertet werden sondern mein RP wie ich im RP bin wie ich handle es ich mache

    Es geht darum das du im RP ja nett sein kannst etc aber dann außerhalb vom Rp z.B. im Ts dann rumbeleidigst und sowas also bewerten wir dein Verhalten nicht nur dein RP

  • Es geht darum das du im RP ja nett sein kannst etc aber dann außerhalb vom Rp z.B. im Ts dann rumbeleidigst und sowas also bewerten wir dein Verhalten nicht nur dein Rp? Es geht ja aber hauptsächlich auch darum das ich im RP nett unso weiter bin das ich respektvoll zu anderen Usern bin

    Im TS beleidige ich nicht höchstens im Channel wo ich ALLEINE mit einem sehr guten Freund bin und das auch nur als Spaß was beide verstehen Und du willst mir bestimmt jetzt nicht sagen das dein "PRIVAT LEBEN" entscheidet ob du angenommen wirst das niemanden interessiert also mein privat leben das niemanden Interessiert (nicht interessieren sollte)

  • Ich konnte mich leider nicht entscheiden, ob ich dir ein dafür oder eine dagegen gebe. Dein RP ist manchmal gut, aber manchmal auch nicht wirklich vorhanden. Mit den Beleidigungen muss ich den anderen Recht geben. Du bist schnell gereizt, wenn dich jemand provoziert, was aber nicht so sein sollte.


    Von mir bekommst du ein:



    :bin neutral:

  • Lieber zcryptix21,


    1. Dein Verhalten im Forum (Nicht Sachlich)

    2. Natürlich sind es Private Sachen mit "Deine mom" ich hab mit ihm auch schon gesprochen aber das Zeigt wie du Tickst

    3. Dein allgemeines Verhalten ist Inakzeptabel

    4. Man sollte Tms Respektieren auch wenn es "gute Kumpels" sind

    5. Alle deine Positiven Bewertungen kommen von deinen Freunden und das was Samuel geschrieben hat gibt dann die Kirsche auf dem Eisberg

    @-GPX- Miquel hat eigentlich schon alles gesagt. Was ich persönlich nicht so verstehen kann sind Online Zeiten. Du kannst anscheinend sagen wann du Schlafen gehst und wieder aufstehst. Du kannst auch vor raus sagen ob du da Zeit hast und Lust auf den Server zu gehen? OK Respekt. Ich finde es ist immer so eine sache mit den Online Zeiten das ist jetzt aber nicht schlimm das du dies in deine Bewerbung reingeschrieben hast. Wenn ich dich im RP sehe was nicht so oft ist, ist dein RP nicht so das beste. Ich weiß wir alle machen mal schlechtes RP aber bei dir finde ich häuft sich dass deswegen gebe ich dir ein:


    :bin dagegen:


    Weiterhin viel Glück bei deiner Bewerbung!!


    Mit Freundlichen Grüßen,

    M1lk1 | Lucas