Teamspeak Entbannung

  • Hallo liebe Teamspeak Mitglieder. ich schreibe diesen Entbannungsantrag weil es mir leid tut was ich getan habe.


    1. Meine Teamspeak ID:

    t+nBLD0XJbYZQ5IQA8+2Ff+2yxY=


    2.Wie war mein Name zur Zeit des Bannes?:

    Vincent Nirvalen


    3. Warum wurde ich Gebannt?:

    Wegen Trolling


    4.Wie lange bin ich noch Gebannt:

    Permanent


    5.Wer hat mich Gebannt?:

    Weis ich leider nicht mehr ist lange her.


    6.Warum sollte ich entbannt werden:

    Ich habe meine Fehler eingesehen und habe lange Zeit darüber nachgedacht das Trolling etc. nicht richtig ist.

    Ich bitte die Teammitglieder und die Spieler mir noch eine Chance zu geben.

    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    Vincent Nirvalen


    Dabei seit 25.August 2019

  • Wäre schön wenn du die Situation genauer erklären würdest, Bzw. genau erzählst wie es zu deinem Ban kam.

    Das kann ich dir auch erklären. Es war irgendwann am Abend, Garono und ich spielten ein bisschen SW:BF2 und aufeinmal kam Vincent mit nem Soundboard. Garono hat Ihn Mündlich verwarnt, er machte weiter und wurde vom Channel gekickt. Er kam danach wieder rein und machte weiter. Dies ging solange bis wir Ihn Bannen lassen haben.


    War ziemlich Nervig und Kindisch. Ich und Garono konnten nichts für den Bann von Rimuru, Garono war/ist sogar echt gut mit Rimuru. Das du dann zu uns in den Channel kommst nur um uns zu nerven war ziemlich Unnötig. Generell die ganze Aktion.

  • Guten Tag Vincent


    Ich ändere meine Meinung doch. Das was im Forum abging hat mir gezeigt das du dich doch nicht geändert hast.


    :bin dagegen:

  • Also ich weiß jz nicht warum du aus dem Forum gebannt wurdest aber ich sage mal es war mit einem Grund und deswegen bin ich
    :bin dagegen:

    :vielglück:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Also ich weiß jz nicht warum du aus dem Forum gebannt wurdest aber ich sage mal es war mit einem Grund und deswegen bin ich
    :bin dagegen:

    :vielglück:

    Er ist derjenige, der auch einen Entbannungs Antrag für den Server am laufen hat.

    Ich denke, er wurde wegen der Beleidigung im Forum für eine gewisse Zeit vom Forum ausgeschlossen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Zu dem Entbannungs Antrag bzgl. Ts³ bin ich aufgrund dessen das du wieder negativ aufgefallen bist, dagegen.

    smiley63.png