Bewerbung zum DarkRP Supporter

  • Berwerbung zum DarkRP Supporter




    1. Steam-Name:


    STEFAN TESTO



    1b. Roleplay Name:


    Stefan Isetta 66



    1c. Realer Name:


    Marvin H.



    2. Steam-ID:


    STEAM_0:1:201478237



    3. Wie alt bin ich:


    Ich bin 15 Jahre alt und wurde am 03/09/2004 geboren.



    4. Für welchen Rang bewerbe ich mich:

    Für den "Supporter" Rang



    4b. Wieso sollten sie mich annehmen:


    Da ich sehr Hilfsbereit, Nett und Freundlich bin.



    4c. Welches Level bin ich


    Momentan bin ich Level 202.



    4d. Habe ich Bereits Erfahrung in diesem Bereich:


    Ja, ich war auf anderen Servern auch schon Admin und Superadmin.



    4e. Der Grund warum ich Supporter werden möchte:


    Ich schätze, dass ich für diese Stelle gut geeignet bin, da ich sehr nett und zuverlässig bin.

    Außerdem habe ich auch schon viel Erfahrung in diesem Bereich und kann gut Regelverstöße beurteilen und nachvollziehen.



    5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:


    Ja, 10€



    6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:


    Seit ca. Drei Monaten.



    6b. Wann spiele ich in der Woche:


    Unter der Woche an allen Tagen und am Wochenende etwas mehr.



    7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:


    Ja, besitze ich.



    7b. Welches Mikrofon besitze ich?:


    Ich besitze ein Head-Set von der Firma Mod-It. Es ist zwar nicht das teuerste erfüllt jedoch seinen Zweck.



    8. Was halte ich von dem Server:


    Meine Meinung über den Server ist gut da,

    Ich viel Spielspaß auf dem Server empfinde.



    9. Welche stärken habe ich:


    +Kooperativ

    +Hilfsbereit

    +Freundlich

    +Schnell

    +Mitdenkend



    9b. Welche schwächen habe ich:


    -Leicht Ablenkbar



    10. War ich bereits Mitglied des Serverteams:


    Nein, war ich noch nicht.



    11. Probleme mit Nutzern:


    Nein, habe ich nicht.



    12. Probleme mit Admins:


    Keine.



    13. Wurde ich jemals gekickt:


    Nein, noch nicht.



    14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:


    Ja, sie sind aber schon ausgelaufen.


    Gründe meiner Warns:

    1x FailRP

  • Sehr geehrter Stefan Isetta Folgende dinge müssen noch ergänzt werden,


    • Geburtsdatum

    • Level

    • Der Grund weshalb du Supporter werden möchtest

    • Die Gründe deiner Warns

    • Wieso gerade wir dich annehmen sollten, mit guten Gründen

    • Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich?


    Sobald du die folgende dinge, ergänzt hast. Kannst du dich gerne melden und deine Bewerbung wird in Bearbeitung gesetzt.

  • Ich bin 15 Jahre alt und wurde am 03/09/2005 geboren.

    Wenn man nach diesem Datum geht, bist du 14. Das steht auch auf deinem Forum Profil.

  • Guten Tag,


    Ich werde einmal im Ts³ bzgl. deiner Bewerbung nachhaken :)

    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch!

  • Sehr geehrter Stefan Isetta ,


    Ich würde dich gerne zu einen Teamspeak Gespräch bitten, da einige sachen anscheined unklar sind wie zb. das mit deinen Geburtsdatum und es fehlen noch eine sachen Punkte

    1. Der Grund warum du Supporter werden möchtest

    2. Wieso wir gerade dich annehmen sollten

  • Sehr geehrter Stefan Isetta ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 16.07.2020

  • Hallo Stefan ich Bewerte jetzt deine Bewerbung:


    - Also deine Bewerbung finde ich nicht sehr gut weil du einfach zu jedem Punkt sehr wenig geschrieben hast du hättest lieber noch mehr schreiben können dafür aber weniger "ansatzpunkte" haben können hätte mir persönlich besser gefallen.


    - Dein RP finde ich ausbaufähig, also würde ich dir raten es zu verbessern.


    Edit: Nach einem TS Gespräch konnte ich meine ansicht zu dir ändern und teile dir jetzt mit das ich dafür bin.

    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Glück!


    :bin dafür:

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714


    2 Mal editiert, zuletzt von Nico Uchiha ()

  • Guten Tag,


    Deine Bewerbung überzeugt mich leider nicht.

    Allerdings habe ich im RP u. in Supports schon viel mit dir zu tun gehabt.

    Dort bist du mir nur positiv aufgefallen und hast dich vorbildlich verhalten.

    Daher teile ich dir mit :

    :bin dafür:


    Viel Glück noch bei deiner Bewerbung! :)

  • Danke @Leon Nice,

    Intrace Ich danke dir Ebenfalls! Ich muss jedoch bei Nico Uchiha sagen das sie sich etwas Vertan haben, da ich bisher noch keine Forum Beschwerde o. ä. geschrieben habe.

    Ich schätze das Meine Freunde Hawara Booster Spirit und @Raphael Booster Spirit jene Beschwerde geschrieben haben.

    Ja stimmt, ich habe mich ein wenig verguckt entschuldige bitte meine anschuldigung.

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714


    Einmal editiert, zuletzt von Nico Uchiha ()

  • Was hat das mit der Bewerbung zu tun selbst wenn er die Beschwerde geschrieben hätte?

  • Was hat das mit der Bewerbung zu tun selbst wenn er die Beschwerde geschrieben hätte?

    Ganz einfach dann hätte ich sein Verhalten ein wenig einschätzen können, weil ich ihn dann schon mal im Support hatte du hast recht die beschwerde hat damit nichts zutun aber trotzdem hätte ich sein Verhalten mir gegenüber dann mit ihn die Bewertung einbeziehen können.

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714


  • Hey Stefan Isetta,

    hier hast du mein Erzeugnis für deine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 6 Punkte erreichen.


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 6



    Bewerbung: 2 Punkte

    Erläuterung: Schaut recht gut aus aber hätte besser sein können.



    RolePlay: 2 Punkte

    Erläuterung: Habe dein RP noch nicht so oft gesehen aber das was ich bisher gesehen habe

    überzeugt mich, trotzdem da geht noch mehr.



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erläuterung: Ich habe dich in Supports und im OOC immer Freundlich in Erinnerung.



    Auswertung:

    Du hast 7/9 punkte erricht daher bin ich für deine Aufnahme.

    :bin dafür: