RP-Punkt Nominierung

  • Hey,

    willkommen bei dieser RP-Punkt Nominierung!


    1. Dein Roleplay Name:

    - Jeremy Varox


    2. Wen möchtest du nominieren?:

    - Mich selber


    3. Warum möchtest du diesen Spieler nominieren?:

    Durch eine Idee von Mika Varox und mir (Jeremy Varox) kam es zu einer RP-Situation, die ich bisher nicht auf dem Server gesehen habe.

    - Unsere Idee war es, jemanden zwischen Baum & Gebäude einklemmen zu lassen.

    Durch die Absprache durch mich und Mika gelang uns dies auch.


    -> Die Feuerwehr wurde zur alten Bank gerufen mit dem Stichwort: "Person eingeklemmt".

    Die Feuerwehr rückte aus, guckte sich nach der eingeklemmten Person um und fand sie. Da diese Person 'nur' zwischen 2 recht Dicken ästen saß, konnte die Feuerwehr der Person recht schnell helfen.

    Der Baum war in die alte Bank rein gekracht, somit musste die Feuerwehr mit Hilfe ihrer Seilwinde den Baum aus dem absturzt gefährdeten Gebäude entfernen.

    Dies gelang der Feuerwehr ebenfalls, ohne einen weiteren Schaden anzurichten.


    -weitere Details sieht man in der vorhanden Aufnahme, die nach einer Zeit leider abgebrochen ist. Jedoch sieht man alles, was oben genannt wurde.



    4. Habe ich beweise/Bestätigungen?

    - Wie oben genannt habe ich von dem ganzen geschehen eine Aufnahme, die ich gerne zur Verfügung stelle.

    :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    -Vielen dank fürs durchlesen meiner kleinen RP-Punkt Nominierung-

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif