Bewerbung zum Teammitglied des URP Server

  • !Aufzählung!


    1. Vorwort


    2. Real-Life Daten.


    3. Ingame Daten.


    4. Onlinezeiten


    5. Positive/Negative Eigenschaften.


    6. Warum ich Supporter werden möchte?


    7. Warum sollte man mich nehmen?


    8. Erfahrungen im Bereich Support.


    9. Schlusswort






    1. Vorwort


    sehr geehrtes UnitedRP Team,

    willkommen auf meiner Bewerbung

    Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen.



    2. Real-Life-Daten


    Name: Fabian B.

    Alter: 20

    Geburtsdatum: 02.01.2000

    Wohnort: Wadgassen

    Hobbys: Fahrrad fahren, Zocken


    3. Ingame Daten


    Ingamename: Rex Wolf.

    Spielerlevel: 549 (Stand: 12.06.2020)

    Verwarnungen: Keine

    Steamlink: https://steamcommunity.com/id/1388772/

    GExtension: Benutzer - Golden Phoenix




    4. Online Zeiten


    MO-FR unbekannt immer unterschiedlich kann variiert werden.

    SA-SO unbekannt immer unterschiedlich kann variiert werden




    5. Positive/Negative Eigenschaften.


    + Nett

    + Kompetent

    + Eigenverantwortung

    + Kritikfähig

    +Teamfähig

    +geistige Reife


    - manchmal Launisch

    - Rechthaberisch

    - Perfektionist




    6. Warum ich Supporter werden möchte?


    Da ich gerne den Spieler/Teammitglieder helfen bzw. entlasten möchte.

    und ich selbst schon Supporter, Moderator, Admin usw. auf mehreren Server war

    Und dort auch gute Arbeit geleistet habe bewerbe ich mich zum Teammitglied.



    7. Warum sollte man mich nehmen?


    Da ich selbst viel Erfahrung im Bereich Administration/Support habe.

    Bewerbe ich mich zum Teammitglied dazu kann ich viele Konstruktive

    Kritiken zu fast allem geben. Ich lerne gerne dazu und bin natürlich

    in der Lage meinen Support mit Engagement anzugehen.


    Dazu war ich mal in diesem Team und

    dann leider wegen meinem dummen verhalten das

    ich auch einsehe . Ich werde es natürlich diesesmal anders machen.



    8. Erfahrungen im Bereich Support.


    Viele Erfahrungen bzw.


    + ULX [alles was für ein Teammitglied nötig ist]

    + Nettigkeit zu Spieler & Teammitglieder

    Admin auf mehreren Garry’s Mod RP Server

    Leitung mehrerer Server




    9. Schlusswort


    vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung.



    LG Wolfy

    Einmal editiert, zuletzt von xWolfy ()

  • Früher als ich noch kein Support war habe ich mich immer gefreut das du meine Tickets machst weil du einfach so eine nette, lustige Person bist. Du warst ja schon mal im Team, keine Ahnung wieso du nicht mehr im Team bist aber ich würde mich sehr Freuen wenn du wieder ins Team kommst!


    Großes :bin dafür:

  • Bist du nicht aktuell in einem anderen Serverteam?











    :bin dagegen:


    Danke an Crown und Garono

  • Ich denke nicht, dass es fair wäre, dich wieder zu nehmen. Du fliegst bei uns, bist jetzt wo anders im Team und kommst jetzt zurück, obwohl du immer noch bei anderen bist. Hast du dazu überhaupt genug Zeit?


    :bin dagegen:

    lul, wusste garnicht das du noch da bist wenn das so ist bleib ich bei der Meinung von Jahseh und Garono :bin dagegen:

    xWolfy Statement?


    Dazu kann ich nur sagen was ich weiß,


    Ich weiß , dass ich mich dort nicht wohl gefühlt habe dazu habe

    ich meinen Dienst dort gequittet und die Leute waren einfach nicht in der lage meinen Rang trotz dass ich es ihnen sagte zu entfernen.

  • Wo würde denn das Problem liegen, dass er in einem anderen Serverteam eins Jedi vs Sith Servers ist?

    Solange er genug Zeit mitbringt, sollte es doch nichts geben was dagegen spricht?

    Wäre es DarkRP, stimme ich zu ist es aber nicht!

    Meiner Meinung nach, sollte der Fakt, dass er in einem anderen Serverteam ist (wobei es ja wohl nicht mehr so ist) keine Rolle spielen.

  • Wo würde denn das Problem liegen, dass er in einem anderen Serverteam eins Jedi vs Sith Servers ist?

    Solange er genug Zeit mitbringt, sollte es doch nichts geben was dagegen spricht?

    Wäre es DarkRP, stimme ich zu ist es aber nicht!

    Meiner Meinung nach, sollte der Fakt, dass er in einem anderen Serverteam ist (wobei es ja wohl nicht mehr so ist) keine Rolle spielen.

    Dazu wie gesagt bin ich in keinem mehr.


    Die Leute sind nur zu dumm mir die Ränge abzunehmen :grinning_squinting_face:

  • Wo würde denn das Problem liegen, dass er in einem anderen Serverteam eins Jedi vs Sith Servers ist?

    Solange er genug Zeit mitbringt, sollte es doch nichts geben was dagegen spricht?

    Wäre es DarkRP, stimme ich zu ist es aber nicht!

    Meiner Meinung nach, sollte der Fakt, dass er in einem anderen Serverteam ist (wobei es ja wohl nicht mehr so ist) keine Rolle spielen.

    Er ist oder war in Zwei Serverteams umgenau zu sein EGM & NK

  • Er ist oder war in Zwei Serverteams umgenau zu sein EGM & NK

    Crown ich war aber wenn die es nicht entfernen dass ich dann trotzdem noch den Rang habe kann ich nix dafür dass die einfach zu blöd sind

    oder kann ich was dafür?

  • Nein kannst du nicht.

    wie siehts denn mit dem Dagegn aus da ich ja sagte, dass die Leute einen Fehler gemacht hatte.

  • Dazu wie gesagt bin ich in keinem mehr.


    Die Leute sind nur zu dumm mir die Ränge abzunehmen :grinning_squinting_face:

    Garono Crown McCord Jahseh hier mein Statement ich warte immernoch darauf was ihr dazu sagt


    Ist mir dann egal ob es von euch immernoch ein Dagegen oder dafür ist ist ja dann eure einschätzung.

    Einmal editiert, zuletzt von xWolfy ()