Bewerbung als Supporter

  • 1. OOC Infos:

    1.1. Vorname

    -> Michael


    1.2. Geschlecht:

    -> Männlich


    1.3. Alter:

    ->15



    2.RP Infos:

    2.1 RP Name:

    -> Micha White


    2.2 Level:

    -> 1163


    2.3 Rang:

    -> Global Donator


    3. Bewerbungsschreiben:

    3.1. Wieso möchte ich Supporter werden?

    ->Nun, da ich im allgemeinen hervorragend mit Menschen jeglicher Altersgruppe auskomme und mich gut in Teams einbrigen kann, denke ich das gut für den Posten als Supporter geeignet bin.

    Außerdem finde ich, dass in einem öffentlichen Forum die gute Organisation und Ordnung im Vordergrund stehen sollte. Als Supporter würde ich mich deshalb verstärkt auf Regelverstöße und.

    Außerdem verspreche ich von dieser Stelle eine gute zusammenarbeit mit dem Team, sowie Möglichkeiten das Forum in dieser Weise zu unterstützen.


    3.2. Wieso solltet ihr genau mich nehmen?


    ->Jede menge Leute wollen Supporter werden nur wegen der Autorität, die dieser Titel mit sich bringt.

    Doch ich möchte helfen das Forum vor Spam und irrelevanten Bemerkungen zu beschützen.

    Dennoch sehe es einfach als Möglichkeit mich besser einbringen zu können

    und das Board sauber zu halten.

    Abgesehen davon macht es mir Spaß an Projekten in einem Team mitzuarbeiten.


    3.3. Meine Stärken und Schwächen:

    -> Mein Stärken sind:

    • Freundlich
    • Kritikfähig
    • Kreativ
    • Teamfähig

    Meine Schwächen sind:

    • Meine Geduld hat seine Grenze
    • Manchmal Probleme bei Rechtschreibung



    3.4. Meine Erfahrung als Teammitglied:

    -> Ich wahr Schon mal Supporter auf ein Minecraft Server


    3.5. Meine Warns

    -> Ich hab 0 warns


    3.6. Meine RP-Punkte:

    -> 2


    3.7. Meine Onlinezeiten:


    Zeiten an denen ich online kommen kann:

    Wochentag

    Von… Bis...

    Montag

    14 :00 Uhr bis :23:00 Uhr

    Dienstag

    14:00 Uhr bis 23:00 Uhr

    Mittwoch

    14:00 Uhr bis 23:00 Uhr

    Donnerstag

    14:30 Uhr bis 23:00 Uhr

    Freitag

    14:00 Uhr bis 23:00 Uhr

    Samstag

    13:00 Uhr bis 23:00 Uhr unterschiedlich mal früher mall Später

    Sonntag

    13:00 Uhr bis 23:00 Uhr unterschiedlich mal früher mall Später



    4. Kontaktinformationen:

    4.1. Teamspeak:

    ->Micha


    4.2. E-Mail:

    -> mtraber5@gmail.com


    4.3. Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198414106061/


    Schlusswort

    -> Um das ganze hier mal auf einen Punkt zu bringen, danke ich für das durchlesen

    meiner Bewerbung und würde ich mich auf eine positive Rückantwort freuen.

  • Du kommst mir wirklich sehr sympathisch vor und hast wahrscheinlich viele Erfahrungen sammeln können von deiner Spielzeit

    und glaube das du dafür geeignet bist. Im RP habe ich dich nicht gesehen da es an mir liegt weil ich in der Zeit eine Auszeit habe.


    :bin dafür:

  • Hallo MickaSpeedy

    Deine Bewerbung finde ich ziemlcih gut gelungen und im RP und auf dem Server bist du mir auch noch nicht negativ Aufgefallen.


    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!