Minievent vom Eventteam

  • Liebe Community,


    Wir hatten heute ein Mini ein Event welches vom Eventteam organisiert wurde


    1. Dein Roleplay-Name:

    Joonas Camo


    2. Wen möchtest du nominieren?:

    [GPX]Leon - Benny Herrlich - Einsatzleitung
    AlynexYT - Fabian Jauch- Wissenschaftler
    Lennard. - Miguel Herrlich - Wissenschaftsobjekt

    Maik Voight - Maik Voight - Soldat

    Es hört sich vielleicht bisschen komisch an, aber ich würde mich auch selbst Nomieren. War mit Benny Einsatzleitung und fande mein RP sehr gut.

    (Es haben sehr viele leute beim Event mitgemacht, weshalb viele nominiert sind)

    3. Warum möchtest du den Spieler nominieren?:

    Ich kann zum Anfang ja mal die RP Situation erläutern:

    Die Polizei erhielt einen Anruf von einer Person die irgendwo eingesperrt wurde (am Anfang wurde die Position nicht bekannt), als die Position gefunden wurde, haben wir mit dem Soldaten gesprochen der das Chemielabor bewacht hat wo die gefangene Person sich drin befand. Als wir die Situation im Griff hatten und den Verdacht hatten, dass dort Menschenexperimente durchgeführt, da es ein Labor ist wo eine Person drin gefangen ist. Benny Herrlich durfte allein ohne Waffe rein gehen und kam danach komplett benebelt mit Brandwunden wieder raus, er verhielt sich sehr komisch weshalb wir uns entschieden haben dieses Labor zu stürmen. Den Soldaten konnten wir schnell festnehmen und als wir im Labor ankamen bedrohte der Wissenschaftler den gefangenen mit einer Waffe und der Gefangene (welches uns anrief) hielt eine Bombe. Als die beiden rauskamen haben wir den Wissenschafter ausgeschaltet. Leider war die Bombe schon gezündet und konnte nicht entschärft werden. Die Bombe explodierte in meiner Hand und dadurch starben noch 2 andere Personen.


    4. Beweise/Bestätigungen (optimal):

    Fabian Jauch (Leitung vom Eventteam) und mehre andere Teammitglieder können diese Situation "bezeugen"


    Bild vom Labor




    Ich würde gerne am ende dieser Nominierung mich bei den Leuten aus dem Eventteam ( Lennard. , AlynexYT und Maik Voight der zwar nicht im Eventteam ist jedoch viel mit Organisiert hat)