Meine Bewerbung zum Supporter

  • Er ist wieder da!



    Guten Tag,

    Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.

    -----

    1. Persönliches

    2. Ingamedaten

    3. Erfahrung

    5. Weshalb ich?

    5. Stärken & Schwächen

    6. Onlinezeiten

    7. Kontaktmöglichkeiten

    -----


    1) Persönliches,

    Ich heiße Stefan, bin zurzeit 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Aachen. Geboren wurde ich am 29.12.2003. Ich gehe auf ein Gymnasium und besuche dort derzeit die 10. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 2er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis. In meiner, zurzeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Garry's Mod und nebenbei noch CS GO. Wenn ich mal nicht am PC bin, treffe ich mich mit Freunden, oder gehe zum Fußballtraining. Ich war bereits damals schon Moderator auf dem Server (20.09.2019-ca. ende Dezember). Leider hatte ich keine Zeit mehr zum Zocken, weshalb ich dachte, das ich nie wieder auf URP spielen würde. Deswegen wurde ich wegen Inaktivität aus dem Team geschmissen, aber sonst hatte ich davor keine Strikes, oder ähnliches. Ich möchte mich auch bei allen entschuldigen, da ich mich einfach nicht mehr gemeldet habe. Es war nicht richtig von mir und ich gestehe meine Fehler auch ein. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.


    2) Ingamedaten,

    Auf dem Server heiße ich "Tony Elpatron", vielleicht kennen mich auch die ein oder anderen unter dem Namen "Stefan King". Ich habe zurzeit ca. 380 Stunden Spielzeit und besitze 5 RP-Punkte, von denen ich 2 vor ganz kurzer Zeit bekommen habe. Ich besitze zurzeit 1 aktiven Warn, wegen RP-Offlineflucht, wo es noch unklar ist, ob er bleibt, oder entfernt wird. Sonst sind keine anderen Warns vorhanden. Den Rang Donator besitze ich ebenfalls.


    3) Erfahrung,

    Ich habe 1517 Stunden Spielzeit, von denen 1400, nur Dark-RP sind. Ich habe bereits auf mehreren Servern gespielt, wo ich aber ehrlich sagen muss (kein Schleim), das dieser hier mir am meisten gefällt. Ich habe eine Menge Erfahrung in Sachen "Supports", da ich in meiner Moderator-Zeit auf dem Server, immer in den Top3 der "cases"(Erledigte Supports) war (ca. 250-300).


    4) Weshalb ich?

    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können. Aufgrund meiner Vergangenheit auf URP als Moderator habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war. Da ich bereits, für einige Monate auf dem Server Moderator war, habe ich viel Erfahrung in Sachen "Supports" sammeln können. Ich möchte den Usern ein angenehmes Spielerlebnis bieten, um die Spieler nicht vom Server zu vertreiben. Ich bin ein offener Mensch, mit dem man auch vernünftig reden kann.


    5) Stärken & Schwächen


    --

    [+] Ehrgeizig

    [+] Höflich

    [+] Respektvoll

    [+] Ehrlich

    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.

    --

    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.)

    [-] Manchmal ungeduldig

    --


    6) Onlinezeiten

    Montag: 18:30 Uhr - 21:15 Uhr

    Dienstag: 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

    Mittwoch: 18:30 Uhr - 21:15 Uhr

    Freitag: 15:00Uhr - XX:XX

    Samstag: Unterschiedlich

    Sonntag: **:** Uhr - 21:15 Uhr

    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

    Im Moment habe auch deutlich mehr Zeit wegen Corona.


    7) Kontaktmöglichkeiten

    WhatsApp: Nur auf Anfrage,

    TeamSpeak: STEFAN,

    Forum: Privatnachricht @ STEFAN,

    SteamID: STEAM_0:0:216402569


    Eigentlich hatte ich vor, meine Bewerbung mündlich vor allen zu halten, da ich Samstag aber weg bin, habe ich mich entschieden, meine Bewerbung schriftlich abzugeben.


    Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.


    Mit freundlichem Gruß

    Stefan

  • Hallo Stefan,

    Du bist Korrekt und Nett und da du schon mal im Team warst denke ich mal das du es gut schaffen wirst.

    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!