Hugo Boss Fail RP

  • Er hat 3 Leute Getötet die ihn mit einer Waffe bedroht haben, und hat mir einen Warn gegeben nach einem Warn wurde ich dann auch gebannt wegen Beleidigung. Er hat auch von den Supportern

    Mas Tyranus und Adrian Monk keinen Ärger bekommen. Den Warn sehe ich ein aber der Bann war unnötig. Er hat trotz Aufnahme wo es genau zu sehen ist das er gefailed hat aber der Supporter Mas Tyranus auch gesagt dass er den Fail nicht erkennt. Der Link zum Video ab 11 min ungefähr geht es los

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr geehrter MB the Fruit Dude


    Nachdem deine Beschwerde schon In Game eigentlich geklärt wurde, überrascht es mich, dass du es auch hier im Forum versuchst. Ich hab mir erlaubt, euch vorzuenthalten, dass ich auch eine Aufnahme habe. Genau für so einen Fall.


    Allgemein frage ich mich, ob die Beschwerde durch den Ban deines Freundes motiviert ist, oder weil du etwas gegen mich hast. Dir wurde von 2 anderen TM schon bestätigt, dass ich nichts falsch gemacht habe.


    Allerdings um auch hier nochmal meine Stellungnahme euch zu zeigen, schreibe ich sie hier nochmal.


    Im Video sieht man, dass ihr zu zweit zuerst meinen Kollegen bedroht. Das habe ich nur gehört und habe instinktiv meine Waffe rausgeholt. Ich habe zu diesem Zeitpunkt keine Waffen gesehen, somit musste ich dort auch noch kein FearRP leisten. Dazu habe ich dann versucht, rückwärts wegzulaufen. Dabei habe ich permanent auf einen von euch gezielt, den ich zu erst gesehen habe. Zu diesem Zeitpunkt war es ein 1 gegen 1. Dann kam erst ein zweiter dazu. Ich bin weiter weg gelaufen, mit der Hoffnung, dass ihr meinen Kollegen mit nehmt, und ich so überlebe. (BTW FearRP beschreibt, dass man sein Leben schützen soll. Das habe ich so versucht!)


    Als dann der dritte erst dazu kam, war ich bereits so gut wie ums Eck. Dort wollte ich mich eigentlich erst verstecken zum funken, allerdings seit ihr nacheinander in meinen Waffenlauf gelaufen, weswegen ich abgedrückt habe. Nur so konnte ich überleben.


    Meiner Meinung nach war das kein FearRP Bruch. Da ich mit dieser Aktion mein Leben besser geschützt habe, als mich zu ergeben. Ihr wart sehr aggressiv und habt direkt mit Waffen gedroht. Als Polizist musste ich damit rechnen, dass ihr uns nur umbringen wollt oder als Geisel nehmen wollt. Somit habe ich gekämpft um mein Leben zu verteidigen.


    Diese Aktion unterstützt auch, dass ich ein Rang 9 Polizist bin, mit sehr viel Waffenerfahrung. Somit konnte ich im RP auf mein Können mit der Waffe vertrauen. Dazu hatte ich eine volle Body Armor, welche ja auch viele Schüsse wegstecken kann.


    Ich kann euch auch freudig verkünden, dass ich jeden NLR-Bruch auf Aufnahme hab. Dazu hört man auch wie euer Kollege beleidigt.


    Trotzdem freue ich mich über euer Interesse an der Gerechtigkeit, auch wenn ihr hier meiner Meinung nach falsch liegt.

  • Noch einen kleinen Nachtrag:


    Ihr unterstellt mir ein FearRP Bruch, nicht FailRP. Dazu habt ihr euch nicht an die Vorlage gehalten. Alles sehr professionell wie ich finde. Man merkt dadurch auch gar nicht dass ihr sehr impulsiv handelt. Vielleicht weil ich einen von euch gebannt habe?

  • Die Situation war auf der Aufnahme sehr unübersichtlich. Ihr bedroht erst zwei Cops zu zweit, dann kommt ein dritter Gangster und danach erst der vierte Gangster.

    Und dann rennst du Garono alleine hinterher, also wieso sollte er nicht schießen.

    Und wenn du schon von FailRP redest, man fährt öfters mit Autos durch Feuer oder? Wir redet ihr eigentlich? Ah über Discord, ihr habt nicht EIN Wort ingame geredet.

    Asso und kommen wir zu 7:20, ich bin leider kein Admin sondern nur ein Supporter auf Testzeit :)

  • Mas Tyranus und Adrian Monk keinen Ärger bekommen.

    Frage ist warum ich Ärger bekommen sollte. Ich habe nur den Support geführt.



    Er hat trotz Aufnahme wo es genau zu sehen ist das er gefailed hat aber der Supporter Mas Tyranus auch gesagt dass er den Fail nicht erkennt.

    Wie auch im Support gesagt sehe ich da keinen fehler von Garono.

    Mit freundlichen Grüßen


    Leitung des Red Cross



    Admin

  • Was ich aus meiner Analyse entnehmen konnte is:


    Das vielleicht ein FearRP Bruch vorliegt aber die Situation ist schnell verlaufen weswegen man sich drum streiten könnte aber: In der Minute ca. 12:11 sieht man doch, dass Garono erst einen Führerschein(oder Perso) draußen hat und erst danach seine Waffe zückt und er sich zurückziehst ( Als er schon bedroht wurde) .


    Hmm ist aber auch nur das was ich "sehen" konnte, was danach passiert ist sieht man leider nicht.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Ich habe das Video Gemacht der Ersteller der Beschwerde ist der der Gebannt wurde :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich habe mir mal beide Seiten, sowie das Supportgespräch angeguckt. Das erste, was mir direkt aufgefallen ist, ist das Metagaming von euch. Ohne euer Metagaming wäre es garnicht zu einer solchen Situation gekommen, aber machen wir mal weiter. Auch als einer von euch auf Ihn gezielt hat, hatte er sein Auto als deckung und konnte die Waffe ziehen, kein Regelverstoß. Danach zielt Ihr zu zweit auf Ihn, er geht ein bisschen auf Abstand und dein Kollege entfernt sich. Also sehe ich auch beim Abstand gehen von Garono keinen Regelverstoß. Als Garono kurz vor der Kante war, hat nur einer auf Ihn gezielt. Ein anderer war viel zu weit weg und noch ein anderer hat ganz woanders hingezielt. Das ihr da rumschreit:,, Stehen bleiben, oder wir gehen in die Suppe" ist absolutes FailRP. Ihr droht doch auch keinem in Echt mit der Suppe oder? Also jemanden mit dem Support im RP zu drohen geht garnicht. Und danach das Supportgespräch war absolut Respektlos eurer seits. Ich zitiere:,,Du kriegst 'n richtiges Ticket in die Fresse du kleiner Hund!" Finde den Bann absolut gerechtfertigt. Ich hätte dich nach so einer Aussage definitiv für mindestens 4 Tage gebannt.


    Also mein Fazit: Ich sehe bei Garono keinen Regelverstoß. Er schützte sein Leben, ihr habt nicht alle auf Ihn gezielt. Es war immer nur einer auf Ihn konzentriert. Euch kann man aber einiges vorwerfen. Zum einen das Metagaming, FailRP, OOC-Beleidigung, und den NLR-Bruch.


    Ich bin allerdings kein Admin und bearbeite diese Beschwerde nicht, wollte hier nur meine Meinung ablegen.

  • Lieber Eagle One


    Aus meiner Perspektive hatte ich schon die Waffe draußen, bevor ich beide gesehen habe.

    erst einen Führerschein(oder Perso) draußen

    Richtig, weil ich zuerst ein Nagelband legen wollte. Jedoch habe ich, wie bereits geschrieben, direkt die Waffe gezogen, als ich rechts von mir die Gangster gehört habe.


    den Ganster Boss nicht angreifen solltest, da dein Kollege schon Gefangen wurde

    Dadurch, da mich ja wie im Video zu sehen ist, alle gepusht haben, hatte ich erstens gehofft, dass mein Kollege mir hilft, da niemand mehr bei ihm war. Zum anderen, weil ja niemand mehr bei ihm war, musste ich keine Angst um ihn haben.


    Aber danke für deine "Analyse".

  • Ich habe mir mal beide Seiten, sowie das Supportgespräch angeguckt. Das erste, was mir direkt aufgefallen ist, ist das Metagaming von euch. Ohne euer Metagaming wäre es garnicht zu einer solchen Situation gekommen, aber machen wir mal weiter. Auch als einer von euch auf Ihn gezielt hat, hatte er sein Auto als deckung und konnte die Waffe ziehen, kein Regelverstoß. Danach zielt Ihr zu zweit auf Ihn, er geht ein bisschen auf Abstand und dein Kollege entfernt sich. Also sehe ich auch beim Abstand gehen von Garono keinen Regelverstoß. Als Garono kurz vor der Kante war, hat nur einer auf Ihn gezielt. Ein anderer war viel zu weit weg und noch ein anderer hat ganz woanders hingezielt. Das ihr da rumschreit:,, Stehen bleiben, oder wir gehen in die Suppe" ist absolutes FailRP. Ihr droht doch auch keinem in Echt mit der Suppe oder? Also jemanden mit dem Support im RP zu drohen geht garnicht. Und danach das Supportgespräch war absolut Respektlos eurer seits. Ich zitiere:,,Du kriegst 'n richtiges Ticket in die Fresse du kleiner Hund!" Finde den Bann absolut gerechtfertigt. Ich hätte dich nach so einer Aussage definitiv für mindestens 4 Tage gebannt.


    Also mein Fazit: Ich sehe bei Garono keinen Regelverstoß. Er schützte sein Leben, ihr habt nicht alle auf Ihn gezielt. Es war immer nur einer auf Ihn konzentriert. Euch kann man aber einiges vorwerfen. Zum einen das Metagaming, FailRP, OOC-Beleidigung, und den NLR-Bruch.


    Ich bin allerdings kein Admin und bearbeite diese Beschwerde nicht, wollte hier nur meine Meinung ablegen.

    1.Wo ist das Metagaming? 2.Und wenn 2 Leute mit einer Waffe in der Hand zu ihm sagen dass er stehen bleiben soll und er es nicht macht ist das Fear RP bruch. Soviel zum Thema als er um die Ecke ging hätte er auch schon lange stehen bleiben müssen.

  • 1.Wo ist das Metagaming?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [ Den nehmen wir hobs, der ist alleine! ]


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [ Fahr links und sperr die Straße ab! ]


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [ Sperr da vorn' die Straße ab!]


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [ Ja, bei uns ist der Bulle! ]


    Davon war nicht ein Wort Ingame. Ihr habt alles über Discord besprochen, ergo Metagaming!


    2.Und wenn 2 Leute mit einer Waffe in der Hand zu ihm sagen dass er stehen bleiben soll und er es nicht macht ist das Fear RP bruch

    Die Aussage an sich stimmt, ja. Jedoch waren nie 2 Leute richtig Konzentriert auf Ihn! Wie gesagt, ich habe mir beide Seiten angeguckt und sehe da keinen Regelverstoß bei Garono.

  • Also das "Metagaming" im Auto ist für mich legitim, da ja alle im gleichem Auto saßen

    Es gab auch noch die 2 anderen Kollegen. Definitiv Metagaming.

  • Sehr geehrter MB the Fruit Dude

    Dein Beweis Video zeigt Massiv viele Regelverstöße eurer seits.

    Folgende Regelbrüche sind mir Aufgefallen.

    -Massives Metagaming (Das Ganze Video Lang)

    (-FailRP (Fahren durch Feuer))

    (-Supportandrohung (Im Rp jemanden Sagen "Stehen bleiben oder wir gehen in die Suppe"))

    *-OOC im IC (/act #Suppe)



    Da ich auf der Aufnahme etwas später gesehen habe das du alleine zu Hugo Boss gerannt bist durfte er auch Schießen

    Da dein Kollege gesagt hat Hände hoch oder wir Schießen, ebenso du durfte er Das Gefecht beginnen.

    Euer Verhalten zeigt das ihr Stark Emotional seid und nur auf dieser Ebene handelt. (was normal ist aber im Rp belastend)



    Fazit

    Ohne eure ganzen Regelbrüche wäre so eine Situation nicht entstanden, Ihr seid über Lvl 100 da kann man doch erwarten, dass ihr kein Massives Metagaming macht.

    Da ihr seit Anfang des Videos Metagaming gemacht gemacht habt gehe ich davon aus das ihr dies öfter so macht.

    Ergebnis

    Ihr werdet Alle noch einen Warn bekommen da ihr mit beweis Massives Metagaming gemacht habt.

    Das Teammitglied wird ebenso bestraft

    Ich bitte euch in Zukunft alle oben genannten Regeln nochmal durchzulesen und diese Auch zu befolgen


    :geschlossen: