Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Gustav Müller

  • Absender:

    Gustav Müller
    peterstr. 1

    Olenheim

    56157

    Empfänger:


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    RP Inhalt:



    Name: Gustav Müller

    Alter: 28

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 26/07/1991


    RP Story:

    Gustav Müller wurde in Ost Deutschland geboren. Dort wohnte er bis er sechs Jahre alt war. Im Alter von 6 Jahren sind seine Eltern bei einem Autounfall verunglückt. Da er gerade Grundschulreif war wurde er auf ein Militärinternat geschickt. Dort hat er sich sehr auffällig benommen. Als er zehn wurde, hat ihn eine reiche Familie adoptiert. Ab diesem Zeitpunkt hat sein Leben angefangen sich dem Positiven zu widmen. Mit dreizehn Jahren hatte er den großen Wunsch ein Polizist zu werden. Er absolvierte das Gymnasium mit einem einser-durchschnitt. Nachdem er das Gymnasium abgeschlossen hatte, machte er eine Freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten. Anschließend wagte er sich, als Polizist in Goldencity zu bewerben. Nachdem er 2 Wochen keine Rückmeldung bekommen hatte, bekam letztendlich eine Zusage und wurde somit als Polizist angenommen.

    Als er zum 3ten mal befördert wurde, hatte er eine Verfolgungsjagd. Diese Verfolgungsjagd nahm kein gutes Ende. Er wurde mit 3 gebrochenen Rippen, einer schweren Gehirnerschütterung und einer zerquetschten Lunge ins Krankenhaus eingeliefert. Nach 2 Wochen künstlichen Komas sah es kritisch für ihn aus. Würde sich kein Lungenspender melden würde er wahrscheinlich nie wieder als Polizist arbeiten können. Nach 2 Monaten hatten die Ärzte dann endlich eine Lunge. Nach einer Woche Krankenhaus konnte er wieder ohne künstlich Hilfe atmen. Er wurde wieder bei der Polizei eingestellt.

    Als er Rang 7 erreichte, starb seine adoptiv Mutter. Er verfiel in schwer wiegende Depressionen. Er suchte einen Arzt auf, der Glücklicherweise seine Depressionen sehr schnell behandeln konnte. Anschließend lebt er 3 Jahre ohne jegliche vorfälle. Als er zu Rang 9 aufstieg, beschloss er sich im Polizeirat zu bewerben. Er hat in seiner Laufbahn mehrere Abzeichen aufgrund von heldenhaften Taten bekommen. Seine Vorgesetzten haben ihn als "Hervorragenden Polizist" bezeichnet.



    Lebenslauf:







    OOC Inhalte:


    Persönliche Daten


    Name: Jonas N.

    Alter: 14

    Geburtsdatum: 04/09/2005


    Onlinezeiten:


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
    Sonntag
    13-23Uhr 13-23 Uhr 14-23Uhr 14-23 Uhr 14-23 Uhr 13-23Uhr 13-23Uhr


    RP Punkte: 0


    Wieso du?


    Da ich ein sehr aufrichtiger, guter Polizist bin. Mir macht es auch sehr viel Spaß, Polizist zu sein. Ich kenne mich außerdem sehr gut mit den Strafmaßnahmen und dem richtigen verhalten bei Einsetzten aus. Ich möchte natürlich auch Sicherheit in Goldencity bringen.


    Was sind deine Ziele?


    Mein Ziel ist es ein erfolgreicher Polizist zu sein und Gerechtigkeit zu verbreiten.


    Stärken

    Nett

    Hilfsbereit

    Gesetzestreu

    Geduldig

    Erfahrung

    Kritikfähig


    Schwächen

    Werde schnell gestresst


    LG, Jonas



  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Sehr geehrter Herr Müller,


    hiermit würde ich sie gerne zu einem

    Ts3 Gespräch einladen um mit ihnen über ihre Bewerbung zu sprechen. Melden sie sich dort bitte bei Benny Herrlich.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeirat & Mitarbeiter der Personalabteilung

    Joonas Camo

    • Offizieller Beitrag

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Sehr geehrter Herr Müller,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. In den nächsten Sieben Tagen werden Sie erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeidirektor &

    Stellv. Personalabteilungsleiter

    Benny Herrlich

    • Offizieller Beitrag

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Sehr geehrter Herr Müller,


    mit diesen Schreiben muss ich Ihnen leider mitteilen. dass Sie abgelehnt sind. Das ganze Polizeiteam wünscht Ihnen trotzdem noch viel Glück bei der Jobsuche.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeidirektor &

    Stellv. Personalabteilungsleiter

    Benny Herrlich