Vorschlag zur Tasche

  • Hallo,

    mir ist inzwischen oft aufgefallen, dass die Tasche manchmal echt das RP stört. Wenn man als kleines Beispiel auf eine Person schießt, die Waffe dann in die Tasche tut und niemand gesehen hat, dass es genau die eine Person war, kann man die Waffe leider nicht in der Tasche finden, was meiner Meinung nach keinen Sinn macht.


    Mein Vorschlag:

    In dem Menü beim Durchsuchen auch die Sachen die in der Tasche sind sehen.


    Gründe?:


    Es Fördert meiner Meinung nach stark das RP bzw. man kann dadurch keiner Strafe für die Tat entfliehen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann das Argument schon verstehen, dass man jemanden anschießt und diese danach in die Tasche tut, um es vor der Polizei zu verschleiern.

    Bei Durchsuchung der Tasche würde mir allerdings der Aspekt verloren gehen, dass die kriminelle Seite, die Möglichkeit erhält, ihre Waffen zu verstecken, wenn sie Mal durch die Stadt fahren.

    Eine Möglichkeit, um es schnell und einfach transportieren zu können, sollte es meiner Meinung weiterhin geben.

    Aber der Punkt mit den MG in der Tasche ist gut.


    Meine Vorschläge wären folgende:

    Ein Cooldown, um Sachen in die Tasche packen zu können. Vielleicht 3 - 5 Sekunden.

    --> Nicht unbedingt


    Man darf die Tasche einer Person nur bei einem dringenden Tatverdacht untersuchen

    --> Hiermit können sie Leute ihre Waffen weiterhin unauffällig transportieren und nur wenn die Scheiße bauen, werden die wirklich erwischt, weil die Tasche dann untersucht werden darf.

  • Eine Möglichkeit, um es schnell und einfach transportieren zu können, sollte es meiner Meinung weiterhin geben.

    Aber der Punkt mit den MG in der Tasche

    Mein Vorschlag dazu.

    Man könnte auch dieses Addon verwenden. Gmod Store

    Der Kofferraum hat eine Gewichts Grenze. So kann man auch ein MG mitführen.

    Ich hoffe nur das wenn der Kofferraum offen ist die Polizei auch hineinschauen kann.


    ---> Oder man entwickelt ein Swep für die Polizei damit diese Waffen in der Tasche finden können

    Das war jetzt so meine Idee dazu.

  • allerdings der Aspekt verloren gehen, dass die kriminelle Seite, die Möglichkeit erhält, ihre Waffen zu verstecken, wenn sie Mal durch die Stadt fahren.

    Naja man hat die Waffen immer noch so dabei, dass man von außen hin nichts sieht, sondern nur wenn man durchsucht wird, was man ohne Grund ja nicht wird.

    Man darf die Tasche einer Person nur bei einem dringenden Tatverdacht untersuchen

    --> Hiermit können sie Leute ihre Waffen weiterhin unauffällig transportieren und nur wenn die Scheiße bauen, werden die wirklich erwischt, weil die Tasche dann untersucht werden darf.


    Man wird ja generell auch nur bei einen dringenden Tatverdacht durchsucht, weshalb es halt sinnvoll wäre dann auch die Tasche zu kontrollieren.