Entbannung von Baran Arslan

  • 1. Dein Roleplay-Name: Ich denke ich heiße Baran Arslan



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198308331928/


    3. Warum wurdest du gebannt?: 10 aktive Verwarnung



    4. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent



    5. Wie viele Verwarnungen hast du? 10 aktive (sonstige kenne ich nicht)



    6. Wer hat dich gebannt? Console



    7. Warum solltest du entbannt werden?


    Sehr geehrtes United Team,


    ich möchte mich vorerst für alles entschuldigen, einfach alles. Ich weiß, dass ich meine Fehler leider nicht rückgängig machen kann und trotzdem bitte ich um Vergebung. Ich hatte mich im RP und auch sonst wie ein kleines unreifes Kind verhalten. Meine 10 Warns waren auch alle berechtigt und ich hatte es einfach verdient gebannt zu werden. Am meisten tut es mir leid, dass ich anderen Spielern damit den Spass am Spiel genommen habe... Das Problem war auch noch, dass ich United so sehr vermisst habe... Und deswegen musste ich auf die dumme Idee kommen einen zweiten Account zu erstellen und das obwohl ich wusste, dass es strickt verboten ist seinen Bann zu umgehen. Natürlich wurde ich dann auf dem Account auch gebannt. Ich weiß einfach nicht warum ich so etwas dummes tat. Doch trotz meiner ganzen Fehler hoffe und glaube ich daran, dass jeder eine zweite Chance verdient. Wie gesagt meine Fehler kann ich leider nicht rückgängig machen aber trotz dessen bitte ich um Vergebung und werde von nun an mit Vorbildlichem Verhalten RP spielen. Ich habe auch in den letzten Wochen UnitedRP so vermisst, dass ich unbedingt einen Entbannungsantrag schreiben muss. Ich war damals einfach dumm und dachte ich könnte alles machen was ich will und ich dachte gar nicht über die Konsequenzen nach. Es tut mir sehr leid.


    MfG creepyboy75 (Baran Arslan)

  • Wie gesagt ich war dumm und wie ein Kind und habe nur scheisse gebaut, weil ich unreif war und dachte, dass ich alles machen kann, ohne dafür bestraft zu werden. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich habe mich wie ein Arschloch benommen. Ich kann leider meine taten nicht mehr rückgängig machen aber ich kann für die Zukunft versichern das wenn ich entbannt werden sollte, ich mich von der besten Seite im RP zeigen werde....

  • Wie gesagt ich war dumm und wie ein Kind und habe nur scheisse gebaut, weil ich unreif war und dachte, dass ich alles machen kann, ohne dafür bestraft zu werden. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich habe mich wie ein Arschloch benommen.

    Die letzten sind ja jz nicht so alt


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Sehr geehrter AlynexYT,


    natürlich hast du recht, trotzdem sehe ich meine Fehler ein und verstehe mehr warum ich gebannt wurde, doch ich denke jeder verdient eine letzte Chance und für mich haben diese 2 Monate sich wie ein halbes Jahr angefühlt und ich wäre sehr glücklich wenn ich mich so im RP zeigen könnte wie ich wirklich bin. (Im positiven Sinne).

  • Also, ich kann mich nicht an jeden Spieler erinnern, aber...


    ich sehe, dass du 10 aktive Verwarnungen hast und dadurch einen permanenten Ausschluss erhalten hast.

    Da du weitere 30 Bans bekommen hast, finde ich persönlich nicht, dass du weiter das Recht haben solltest auf unserem Server zu spielen. Du hattest deine Chancen aber hast zu viele Fehler gemacht und es nicht mehr verdient weiter auf dem Server spielen zu können.


    :bin dagegen:

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Da du äußerst frech im TeamSpeak warst, denke ich, dass du dich immer noch nicht Unter Kontrolle hast.


    :bin dagegen:

    Sehr geehrter Garono,


    ja, dass stimmt ich habe ohne jeglichen Grund den lieben Testsupporter angemault weil er meinte er wird mit einem Admin über meinen Entabnnungsantrag sprechen... Das tat er jedoch nicht und deswegen war ich angepisst. Trotzdem ist das natürlich kein Grund.... Ich habe mich auch bei ihm für mein äußerst respektloses Verhalten entschuldigt und dachte die Sache wäre damit vielleicht geklärt... Ich warte seit 7 Tagen auf eine Antwort und andere nach mir bekamen schon antworten und ich war verwirrt. Nochmals möchte ich mich schriftlich beim Supporter (sorry habe leider deinen namen vergessen) entschuldigen: Es tut mir leid das ich dich angemault habe, ich hätte meine Laune definitiv nicht an dir auslassen sollen... Es tut mir leid.


    Ich weiß ich kann deine Entscheidung nicht ändern Garono aber ich hoffe du und der Testsupporter verzeihen mir...

    Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe hier und da auch meine Macken...


    MfG,


    creepyboy75

  • Hallo lieber [u

    Hallo lieber MrBully

    Ich muss leider meine Meinung ändern.

    Da ich gehört habe das du dich nicht Anständig auffürhst kann ich auch die 30 Bans nicht einfach ausblenden deswegen

    :bin dagegen:

    Sehr geehrter Miguel,


    ich habe bezüglich meines respektlosen Verhaltens im Support Stellung genommen.

    Ich habe mich auch beim Supporter und beim Garono entschuldigt.


    Ich finde es schade das du deine Meinung über mich geändert hast und ich wünsche mir trotzdem, dass die anderen Mitglieder mir eine Chance geben mich im RP von der besten Seite zu zeigen.