Bewerbung zum Supporter

  • Bewerbung als Supporter


    Informationen über mich

    Ich heiße Jonas bin 14 Jahre alt und komme aus Hessen.

    Am Tag bin ich bis zu 3 Stunden auf dem UnitedRP Server aktiv.


    Ingame Daten


    Mein Ingame Name ist Gustav Müller und ich bin Level 131 (Stand 04/06/2020).

    Ich spiele seit dem November 2019 auf dem UnitedRP Server.


    Der Grund weshalb ich Supporter werden will


    Ich spiele jetzt schon eine lange Zeit auf dem UnitedRP Server. In dieser Zeit hab ich sehr viele Spieler gesehen, die dreist gegen die Regeln verstoßen haben und dadurch den Spielspaß andere Personen zerstört haben. Ich möchte dem UnitedRP Team helfen solche Spieler zu finden und gerecht zu bestrafen. Natürlich will ich auch Leuten mit kleineren Problemen helfen, wie zum Beispiel einfache Fragen.


    Meine Bestrafungen


    Ich habe 3 Warns, alle Warns hab ich am 22/02/2020 bekommen. Ein Warn war wegen Propclimbing, der andere Warn war wegen FailRP. Diese zwei Warns habe ich mit einem Abstand von einer Minute bekommen. Der dritte Warn hab ich für das Schießen durch Props bekommen. Am 24. Dezember habe ich ein Bann für 2 Wochen bekommen, wegen verstoß gegen die NLR Regel und verstoß gegen die StVO.


    Wieso ihr mich als Supporter annehmen solltet


    Ihr solltet mich nehmen, da ich schon viel Erfahrung auf dem Server habe und mich mit allen Regeln auskenne.

    Außerdem versuche ich sehr aktiv zu sein und vielen Spielern und dem Team zu helfen.

    Ich habe noch in einer Liste ein paar positive Aspekte aufgezählt.


    - Nett

    - Verantwortungsbewusst

    - Gutes Urteilsvermögen

    - Ich behandel jeden fair und gleich.

    - Konsequent


    Meine Vorerfahrung


    Ich war für kurze Zeit Supporter bei einem kleinerem DarkRP Server. Der Server hat dann aber wegen Geldproblemen geschlossen. Ich war auch auf einem Discord Server mit 600 Mitgliedern Admin.


    Meine Steam URL


    Meine Steam URL


    Viele Grüße von meiner Seite!

  • Sehr geehrter Jonas ,

    Aufgrund das du mir bei einem Teamspeak Gespräch deine geistliche Reife beweisen konntest, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 12.06.2020


    :bearbeitung:

  • Hey Jonas,

    Habe dich ein bisschen beobachtet und muss sagen das du mir positiv sowie negativ aufgefallen bist.
    Dein größtes Problem sind, glaube noch die Regeln, die dir noch nicht ganz klar sind.

    Beispiel: Polizisten anmekern weil er eine Waffe mit der Waffenstufe 3 hat?!

    Werde dich die Tage noch ein bisschen beobachten und hoffentlich kann ich meine Meinung über dich nochmal ändern.



    MfG Adrian Monk


    :bin dagegen:

  • Jonas

    Hast du eigentlich auch schwächen?

    - Nett


    - Verantwortungsbewusst

    - Gutes Urteilsvermögen

    - Ich behandel jeden fair und gleich.


    - Konsequent

  • Ich habe manchmal mit dir zutun ob im Polizeidienst oder im Support, du konntest mich aber leider nie ganz überzeugen.

    Du solltest dir vielleicht noch öfters die Regeln durchlesen.

    Wenn es mit der Bewerbung nicht klappen sollte, wünsche ich dir trotzdem Glück wenn du dich ein Zweites mal Bewerben solltest.

    :bin dagegen: