Warn Entfernung

  • 1. Dein Roleplay-Name:


    Tony Elpatron



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    STEAM_0:0:216402569



    3. Wann ist dies vorgefallen?:


    Am 31.5.20 16:14



    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:


    Roach Sanderson


    Steam ID: STEAM_0:0:44677532



    5. Was ist passiert?:


    Das konnte leider keiner von uns so genau sagen, denn ich kann mich nicht daran erinnern etwas falsches gemacht zu haben. Ich hatte heute am 3.06.20, auf dem Server gespielt und wollte das neue Warn-System sehen, plötzlich sah ich einen Warn auf meiner Liste, den ich mir zu 0% erklären konnte. Es war der Tag und die Uhrzeit wo Daniel Rechte hatte und ich angeblich bei ihm im Support sei. Ich habe am 03.06.20 mit Roach und Daniel versucht zu klären was genau passiert ist. Es wurde in den Logs nachgeguckt, aber niemand wusste was so genau passiert ist, außer das Roach vermutet hat was so ungefähr passiert sein könnte. Er selber kann sich aber auch nicht wirklich daran erinnern. Ich war bei Daniel im Support, aber Daniel selber hat sich Notizen zu jedem Support gemacht. Ich habe mit beiden gesprochen und Daniel meinte, ich wäre nicht bei ihm im Support. Ich kenne die Regeln sehr gut und würde sowas eigentlich nicht tun, weil ich keinen Grund dazu hätte. Nach dem ich 30 min diskutiert hatte mit Daniel und Roach musste er leider schlafen gehen, da er morgen Schule hat. Wenn der Warn zu 100% begründet wäre und ich davon was wüsste, hätte ich auch keine Beschwerde eingereicht. Es soll auch eigentlich keine Beschwerde sein, da ich nur den Sachverhalt klären möchte, wegen dem Warn. Ich hoffe das mein Warn zurückgezogen wird.


    Danke an die Leute, die sich die Zeit genommen haben das zu Lesen.


    Liebe Grüße,

    Stefan


  • Weiß nicht wozu ich mich dort wirklich äußern soll. Ich hab gestern mit dir über eine halbe Stunde Nachts

    versucht den Tathergang zu rekonstruieren. Ich hab dir da letztens einen Warn wegen RP - Offline Flucht gegeben.

    Ich denke schon, dass dieser berechtigt war, nur kann ich mich nicht ganz an den Sachverhalt erinnern. Kp wie wir dort

    weiter machen sollen. Soweit wie ich es in den Logs verfolgen konnte, gab es auch einen Support, da du nach dem

    Warn vom Server disconnected bist und erst 6 Stunden später wieder Online kamst.

    Wie gesagt ich weiß, nicht wie wir dort weiterarbeiten sollen. Aber ich bin eingestellt, nur weil ich mich an die

    Situation nicht mehr erinnere, dass ich dir den Warn entferne. Ich lass mir mal was einfallen, wie nh Regelabfrage oder so.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter STEFAN ,

    Aber ich bin eingestellt, nur weil ich mich an die

    Situation nicht mehr erinnere, dass ich dir den Warn entferne.

    Aus dieser Aussage schließe ich, dass dir die Verwarnung entfernt werden kann.

    Melde dich hierfür bitte bei einem Admin.


    An Eagle One ,

    sollte deine Aussage fehlinterpretiert worden sein, dann melde dich bitte bei mir.

    :angenommen: