Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Joonas Camo

  • Polizeihof 18a

    28547 evocity

    Joonas Camo

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    Polizeiunited_Karriere@umail.com

    RP Inhalt:

    Persönliche Daten:

    Name : Joonas Camo

    Alter : 27

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum : 18.06.1992

    RP-Story:

    Joonas Camo wurde in Hamburg geboren, wo er auch seine ganze Kindheit bis zum Abitur verbrach. Direkt nach seinen Abitur zog er nach NewExton wo er seine Polizei Ausbildung zum ersten oberhauptkomissar abschloss. Danach zog er nach Florida, da Florida in einem anderen Land liegt musste er seine Polizei Ausbildung erneut absolvieren, zum 2. mal dies Perfekt! Da Joonas gerne die Welt bereist durfte er ein 4 wöchiges Praktikum in ranoxcity machen. Aus familiären Gründen musste er sein geplantes 4 wöchiges Praktikum, um 2 Wochen verkürzen. Danach legte er eine 2 jährige Pause bei der Polizei ein um sich nur um seine Familie kümmern zu können. Inzwischen hat Joonas einen Sohn und arbeitet seit 1 Jahr bei der Polizei. Er hat in der Zeit viele Bankräuber überführt, Gesetzesbrecher ins Gefängnis gebracht und auch im Straßenverkehr für Ordnung gesorgt. Als ihm der Zugang zum Polizeirat verweigert wurde nahm Joonas sich 1 Woche Urlaub um an sich und seinen Fehlern die er gemacht hat zu arbeiten. Inzwischen ist er sehr viel Dienst und ist motiviert es nochmal zu versuchen.

    Lebenslauf



    Zeugnis:




    Führerschein:


    Personalausweis:



    OOC Inhalt

    Name: Joonas

    Alter: 14

    Geburtsdatum: 16.02.2006

    Onlinezeiten:

    Montag: 18-22Uhr

    Dienstag: 18-22Uhr

    Mittwoch: 18-22Uhr

    Donnerstag: 18-22Uhr

    Freitag: 18-23Uhr

    Samstag: 18-23Uhr

    Sonntag: 18-22Uhr


    RP-Punkte:

    -2


    Wieso ich?:

    Durch meine lange Zeit bei der Polizei bin ich sehr erfahren was Hausstürmungen / Hausdurchsuchungen angeht, außerdem bin ich sehr erfahren was Geiselnahmen angeht und weiß im größten Teil der Fälle wie das Perfekte vorgehen aussieht. Die Standardaufgaben wie Verfolgungsjagden o.ä. beherrsche ich ebenso sehr gut!


    Was sind deine Ziele?

    Meine Ziele bei der Polizei sind ganz klar, dass ich versuche möglichst viele Leben zu retten und in der Stadt für Ordnung zu sorgen. Außerdem strebe ich bei der Polizei eine langjährige Karriere an und würde es dort gerne weit bringen.


    Stärken und Schwächen

    [+]

    Teamfähig

    Hilfbereit

    Kritikfähig

    Ehrgeizig


    [-]

    Ungeduldig

    Unpünktlich



    Ich bedanke mich an alle die sich meine Bewerbung durchgelesen haben!



    LG Joonas Camo


    PS: Der Polizeipräsident erlaubte mir die Bewerbung jetzt schon abzuschicken.


  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Sehr geehrter Herr Camo,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung jetzt in der Bearbeitungsphase ist. In den nächsten sieben Tagen werden sie erfahren, ob sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeirat

    Khabib Nurmagomedow